Candra sah auf, als sich die Tür öffnete und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Leno kam auf ihr Bett zu und setzte sich auf einen Stuhl.
"Hey! Oh Gott bin ich froh das du wach bist!" sagte er. Mit seienr Hand strich er ihr zart über ihr Gesicht und blickte sie lange an. Candra sah ihn ebenfalls an und musterte sein Gesicht. Seine Verletzungen waren schlimmer geworden. Sie bluteten.
"Wie geht es dir?", fragte er und sah sie an. Candra schluckte und zuckte mit den Schultern.
"Ganz okay. Froh, wach zu sein. Es war schrecklich. Ich hatte das Gefühl in meinem eigenen Körper gefangen zu sein." Sie spürte, wie Tränen in ihr hochstiegen und versuchte sie zu unterdrücken.
"Dein Gesicht", sagte sie leise und sah die Wunden erneut an. "Was ist damit passiert?" Sie sezte sich vorsichtig auf und ignoriere das leichte Schwindelgefühl und streckte ihre Hand nach seiner Wange aus. Vorsichtig berührte sie einer seiner Wunden.
"Es tut mir so Leid. diese dumme Idee von mir hinter diesen busch zu schauen. wenn ich es nicht gemacht hätte, dann.." sie brach ab und spürte die Tränen, die über ihr Gesicht liefen. Sie wandte den Blick ab und drehte den Kopf zur Seite.