Hallo zusammen! *wink*
Wie angekündigt öffne ich jetzt endlich den Thread, in dem – wer hätte es gedacht? – Leuten danken kann. Aber nicht nur für irgendwas, oder ein Satz alá „Ich danke meinem besten Freund...“. Da das hier schon im FF-Bereich steht, geht natürlich vor allem um Reviews, ob jetzt ein schönes, mehrere kurze, oder beides.
Ich fange dann einfach mal an: Ich möchte mich bei ein paar Leuten für ein paar kleine, aber unnachahmbar ermutigende Reviews bedanken: Pegs (mein Thesachen ), die bei beiden Winz-Geschichten dabei war und mich auch anders ermutigt hat.
xXxMoonyxXx (Mandyyy! *hugs*), ebenso - einfach urlieb, was du immer schreibst!
Nicht zuletzt Dani und See, erstere hat so unglaubliches Lob gegeben, dass ich röter wurde als Dumbledore (als Madame Pomfrey gesagt hat, ihr gefielen seine neuen Ohrenschützer ;P).
Und letztere hat etwas gelesen, was sie sonst nie liest, und darauf bin ich stolz.
So, es ist an euch. Dankt und singt Lobeshymnen was das Zeug hält auf eure treusten, liebsten, bedeutungsvollsten Reviews, selbst wenn ihr sie nur zufällig gesehen habt.
Wir hoffen mal wieder, dadurch wird das Geschichtenschreiben und Reviewen ein bisschen schmackhafter,
Liebe Grüße,
L.E. (und hoffentlich auch Ripper *grins*)