"die Einzigste"
den fehler mach ich auch oft
du bist nicht die einzige
Moderator: Weltenrichter
von Ripper » Mo 18 Sep, 2006 14:14
"die Einzigste"
von Antike Runen » So 24 Sep, 2006 21:33
"War das - war das eine echte Vorhersage?"
Dumbledore schien milde beeindruckt.
"Weißt du, Harry, ich glaube, das könnte sein" sagte er nachdenklich. "Wer hätte das gedacht? Damit steigt die Zahl ihrer wahren Vorhersagen auf zwei. Ich sollte ihr eine Gehaltserhöhung anbieten..." (HP3)
1. Band:
Hagrid zu den Dursleys:
" Wollt ihr mir etwa sagen",knurrte er sie an, "dass dieser Junger -dieser Junge- nicht von - von NICHTS weiß?" Das ging Harry doch etwas zu weit. Immerhin ging er in die Schule und hatte keine schlechten Noten.
"Ich weiß schon einiges ", sagte er. "Ich kann nämlich Mathe und solche Sachen.
Beim Teeblätterlesen verlor er völlig den Kopf und sagte, ihm scheine es ganz so, als würde Prof. Marchbanks in Kürze einen rundlichen, düsteren, durchnässten Fremden treffen, und krönte das ganze Fiasko noch, indem er die Lebenslinie und die Kopflinie in ihrer Handfläche verwechselte und ihr mitteilte, dass sie eigentlich vorigen Dienstag hätte sterben sollen. " Was soll`s, war doch klar, dass wir das nie schaffen", sagte Ron düster, als sie die Marmortreppe hochstiegen. Er hatte Harrys Laune gerade ein wenig aufgeheitert, indem er ihm erzählte, dass er dem Prüfer den hässlichen Mann mit einer Warze auf der Nase in seiner Kristallkugel genau geschildert hatte, um dann aufzublicken und festzustellen, dass er die Spiegelung des Prüfers beschrieben hatte. ( HP 5)
örrsinn hat geschrieben:Niemand sagte etwas, dann begann Mr Weasley.
"Der Orden - lass mich aussprechen, Percy - möchte nichts mehr mit dem Mädchen zu tun haben", in genau diesem Moment schrie Mrs Weasley los und gab die Begründung für Mr Weasleys Abneigung gegen Anabelle.
"Sie hat das Dunkle Mal, oh Arthur, sie hat es. Dann ist sie dieses Mädchen, von dem ihr spracht", Mrs Weasley nahm nun Abstand von der Trage.
örrsinn hat geschrieben:„Bei Ihnen alles klar?“, Anabelle nickte. „Gut, dann apparieren sie mal zurück zum Fuchsbau!“
Anabelle drehte sich vom Prüfer weg, dieser dachte sie nichts weiter dabei. Sie nahm ihren Zauberstab, hinter ihr hörte sie Mr Twycross mit den Fingern ungeduldig auf seinem Klemmbrett trommeln. Sie wisperte ein Porto Fuchsbau.
Ripper hat geschrieben:Als dann Professor Dumbledore:
„Crockford, Molly!“ ausrief, rutschte ihr Herz vollend bis in die Kniekehlen.
Mit wackligen Beinen ging sie langsam zum Stuhl.
Was ist wenn ich ohnmächtig werde? Was ist wenn ich nicht gewählt werde? Was ist wenn ich mich übergeben muss?
Sie ließ sich langsam auf den Stuhl nieder und setze dann den Hut auf ihren roten Schopf.
von Ripper » Mo 25 Sep, 2006 15:03
von Antike Runen » Mo 25 Sep, 2006 16:42
Ripper hat geschrieben:*Phhhhf*
Sowas fieses^^
nimmst was von meiner FF
von Ripper » Mo 25 Sep, 2006 17:09
„Bei Ihnen alles klar?“, Anabelle nickte. „Gut, dann apparieren sie mal zurück zum Fuchsbau!“
Anabelle drehte sich vom Prüfer weg, dieser dachte sie nichts weiter dabei. Sie nahm ihren Zauberstab, hinter ihr hörte sie Mr Twycross mit den Fingern ungeduldig auf seinem Klemmbrett trommeln. Sie wisperte ein Porto Fuchsbau. Plötzlich wurde Mr Twycross mit einem soggeräusch in sein Klemmbrett gesogen und verschwand zum Fuchsbau.
von Ripper » Sa 04 Nov, 2006 15:22