Meine FF "Harry Potter und der Schatz der Geheimniswahrer" entwickelt sich immer weiter. Manche von euch kennen die Geschichte ja schon, andere nicht. Wie auch immer, ich habe mich dazu entschlossen, ein Kapitel der FF an einen Ghostwriter zu vergeben. Und zwar geht es um folgendes:
Harry hat in einem meiner letzten Kapitel ein Versteck gefunden, in dem unter anderem ein Denkarium und Erinnerungen seiner Eltern aufbewahrt werden...
Die Aufgabe besteht nun darin, ein Kapitel zu verfassen, in dem eine Erinnerung von James oder Lily Potter oder eine von Albus Dumbledore an beide erzählt wird. Das Kapitel sollte sich natürlich in meine Geschichte einfügen lassen, das heisst für die, die es nicht gelesen haben, seien die folgenden wichtigen Informationen gegeben:
1. Beruf von James: Auror und internationaler Spezialist für Animagi
2. Beruf von Lily: Apothekerin in einer Muggelapotheke in der Nähe von Godrics Hollow.
3. Betrachter der Erinnerung sind Harry und Ron oder einer von beiden.
Ansonsten ist jeder frei und allein seinen eigenen Ideen ausgesetzt
Mitmachen kann jeder der gerne mag, bitte schickt mir eure Kapitel per Eule zu, ich werde unter allen eingegangenen Beiträgen mir das schönste aussuchen und in meine FF einbauen.
Einsendeschluss:
verlängert bis 24. Juni 2007 24 Uhr!
verlängert bis 24. Juni 2007 24 Uhr!
Alle Beiträge werden anschließend hier in diesem Thread veröffentlicht.
Viel Spass!