hab hier mal was zum buch 7:
Potter-Buch-Authorin Joanne K. Rowling hat nun endlich nach ewiger Wartezeit einen neuen Eintrag im Tagebuch auf ihrer offiziellen Seite verfasst:
Zitat von Joanne K. Rowling
Dies passiert immer wieder. Ich lege mir einen hübschen, übersichtlichen Plan zurecht, und wenn ich dann das Buch tatsächlich schreibe, merke ich, dass Harry all das gar nicht in einem einzigen Kapitel bewältigen kann. So sind jetzt aus zwei Kapiteln plötzlich vier geworden. Ich glaube immer noch nicht, dass das Buch so lang wird wie der “Phönix”, aber wenn es so weitergeht… nein, das wird es nicht. Wenn ich mir den Plan so ansehe, kann es gar nicht passieren. Bestimmt nicht. Bitte.
Sonst kann ich euch im Augenblick nichts weiter erzählen. Nun ja, ich könnte euch im Augenblick JEDE MENGE erzählen, aber ich kann nicht. Tut mir Leid.
Außerdem hat Joanne ihren Papierkorb aktualisiert. Dieses Mal dementiert sie ein Gerücht, nach dem sie bei einem brasilianischen Kulturfestival aufgetreten sein und sich damit begnügt haben soll, eine hübsche Keramik oder Lederarbeit als Souvenir mit nach Hause zu nehmen.
Quelle: www.emmaempire.net