so ich dachte mir weil es immer wieder zwischenrein im forum erwähnt wird aber es noch kein thread dazu gibt mach ich mal ein thread dazu.
und hier meine fragen was meint ihr wächselt draco die seiten und hilft harry voldemort zu töten?glaubt ihr das draco im 7.buch sterben muss?und glaubt ihr das hermine und ron zusammen kommen?und zusammen bleiben.oder denkt ihr vielleicht das ron oder hermine sterben werden?ich will einfach mal wissen was ihr über bestimmte charakter denkt und wie es mit ihnen im 7.buch weitergehen könnte.ich hab mir da mal gedanken gemacht und was ich denke hab ich hier mal zusammen gefasst:
ich glaube ja draco wird die seiten wächseln er wird harry helfen und warscheinlich dabei sterben. ( was ich nicht will! >.<)auch dracos eltern werden von voldemort getötet ( aaaaaaargh)Ron und herrmine überleben und bleiben zusammen.Percy verträgt sich wieder mit seiner Familie.Neville rettet jemanden das leben und stirbt dabei.auch Lupin wird in tonks armen sterben genauso wie mc gonnagel die warscheinlich völlig unschuldig sterben muss.Snape ist in warheit gut und stirbt im kampf um voldemort.Harry ist selber der letzte Horkrux und wird aufjedenfall sterben und mit ihm Voldemort,cho und ginny bleiben am leben genauso wie all die anderen nebencharakter.jedoch glaube ich das etwas grausames geschehen wird womit keiner rechnet. das war mal meine sicht .
und was denkt ihr wie wird es im 7.buch weiter gehen?