Naja, ich glaube eher nicht, dass ein Schüler neuer Lehrer wird. Vor allem nicht in so einem wichtigen Fach wie VgddK. Ich meine, falls Hogwarts wieder geöffnet wird, dann wird sich die Schülerzahl auf jeden Fall sowieso verkleinern und das ein Schüler VgddK in solchen Zeiten unterrichtet, würde die Eltern auch nicht gerade davon überzeugen, ihre Kinder nach Hogwarts zu schicken.
Die Idee mit den Weasly-Zwillingen finde ich toll, obwohl ich daran auch nicht glaube. Aber lustigs wärs schon... aber Ron hat ja auch noch andere Brüder; Bill, Charly und Percy. So weit ich mich erinnern kann, hat Bill doch als Fluchbrecher gearbeitet? Viel hat man nie von ihm gehört und plötzlich erscheint er wieder in Band 7 - also irgendwie könnte ich mir schon vorstellen, dass er neuer Lehrer wird. Obwohl ich ehrlich gesagt auch gar nicht viel von Bill weiß...
Ansonsten würde ich es zwar schön finden, wenn McGonagall neue Schulleiterin werden würde, aber ich will lieber, dass sie die Hauslehrerin von Gryffindor bleibt.