Hallöchen!
Wie "Lyra2" HIER ja schon gezeigt hat, ist auf dem Deluxe-Cover eindeutig (?) ein Drache zu sehen.
Und wenn Ihr Euch nochmal das UK-Kindercover anguckt (siehe HIER in riesengroß), werdet Ihr auch dort einen Drachen entdecken - und zwar auf dem Helm, der vorne rechts im Bild ist!
Und links liegt ein Brust/Rückenpanzer, von einer Rüstung, und dort ist ebenfalls ein Drache (?) oder eine Schlange (aber nicht die Slytherin-Wappen-Schlange, oder doch?) zu sehen.
Hmmm. Was das wohl Alles zu bedeuten hat? Spielen tatsächlich Drachen eine Rolle im 7. Band?!
Interessant finde ich ja auch, dass auf dem UK-Kindercover Harry, Ron und Hermine in eine jeweils andere Richtung blicken, aber Alle total entsetzt aussehen. Also müssen dort entweder sehr viele "Irgendwas" sein, oder etwas sehr Großes...hmmm. Wird vielleicht diese Schatzkammer von einem Drachen bewacht?! Ist die Rüstung, die dort herumfliegt, vielleicht das Überbleibsel von Jemandem, der schon mal dort war und es nicht geschafft hat, den/die Drachen zu besiegen?
Dass hinter Harry offenbar ein Hauself steht mit dem Schwert in der Hand, habt Ihr ja sicher schon bemerkt, oder? Ich nehme an, das ist Kreacher...was glaubt Ihr? Ach nee, hat Kreacher nicht eher hängende Ohren? Dann ist es vielleicht doch Dobby?! Aber warum trägt ein Hauself das Schwert, und wieso hält er (sich an?) Harry fest?
Oh Mensch, ich kann es kaum noch erwarten *hibbel*...