Q: Im vierten Buch, als Harry Dumbledore über den Kampf mit Voldemort erzählt, und wie Voldemort ihn berühren konnte, nachdem er sein Blut genommen hat, denkt Harry Dumbledore leicht lächeln zu sehen? Warum? Ist Dumbledore etwa nach allem auf Voldemorts Seite?
A: Hmmm…wie die besten Fragen die ich gestellt kriegt, kann ich sie nicht beantworten. Aber anscheinend lesen sie vorsichtig. Ich verspreche, sie werden es herausfinden.
Was wäre wenn DD wirklich auf Voldemorts Seite stünde ?!
Ich weiß dieses ist seeehr weit hergeholt, aber überlegt einfach mal was wäre wenn ? Ich bin davon nicht überzeugt , aber ich wollte euch einfach nochn bischen Stoff zum Diskutieren geben.
Was spricht dagegen, was würde dafür sprechen, habt ihr Hinweise im Buch usw.
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen *g* Wir suhcen doch immer neue Ideen zum Diskutieren.
EDIT:
Nochmal ein Zitat aus einem anderen Interview. Zwar fast das selbe.. aber lest selbst
Q: Warum hat Dumbledore am Ende von Buch 4 Triumph in seinen Augen?
Gute Frage... tatsächlich eine ausgezeichnete Frage! Und wie all die besten Fragen, die mir gestellt werden, kann ich sie nicht beantworten – es würde zuviel verraten. Jedenfall gut beobachtet. Viel Spaß beim Raten... jemand wird es sicherlich richtig raten!