OffTopic: Ok, ich habe auf den drei Seiten hier im Spekulations-Forum gesucht ob es so einen Thread schon gibt, doch viele überschriften waren nicht wirklich schlüssig was das Thema betrifft, und irgendwann hatte ich dann keine Lust, jeden Thread einzeln zu öffnen! Und über die Suchfunktion habe ich auch nichts weiter gefunden! Also bitte verzeiht mir, sollte es das Thema schon geben!
OnTopic:
Hmm, mich würde mal interessieren, ob ..falls Hogwarts seine Tore zum nächsten Schuljahr wieder öffnet (und ich rechne fest damit!) Minerva McGonagall wird wohl den Schulleiter posten übernehmen, da sie ja schon Stellvertretende Direktorin war, mit am längsten an der Schule unterrichtet hat und auch am zuverlässigsten von allen Lehrern ist! Ansonsten wäre wohl nur noch Slughorn geeignet ..(Aber mal ehrlich, würdet ihr ihn gerne als neuen Direx von Hogwarts sehen?!)
Naja zum Thema, ..ich könnte mir vorstellen das Percy Weasley vll das Unterrichtsfach "Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichtet" und da er selbst einmal in Gryffindor gewesen war, wird er vll gleich Hauslehrer!
Ich würde mir ja wünschen das Lupin zurück kommt, sein altes Fach wieder aufnimmt, und den Posten übernimmt! Oder Tonks ..
Oder vll Bill Weasley der nicht mehr bei der Zauberer-Bank arbeiten darf, wegen seines Aussehens (wer weiß)!
Habt ihr Euch mal gedanken darüber gemacht?!