DeadnAlive hat geschrieben:Vielleicht wird Voldy von onkel Vernon platt gewalzt oder so
Joa warum nicht damit würde auf jeden Fall keiner rechnen
von Todesfee » Di 18 Okt, 2005 15:30
DeadnAlive hat geschrieben:Vielleicht wird Voldy von onkel Vernon platt gewalzt oder so
von Angelina*Johnson » Sa 22 Okt, 2005 13:05
von jordan » Sa 22 Okt, 2005 13:46
von Lady Midnight » Sa 22 Okt, 2005 16:42
von carre » Sa 22 Okt, 2005 19:00
von Andromeda » Sa 22 Okt, 2005 19:42
von Trinity » Sa 22 Okt, 2005 21:56
Hagrid hat geschrieben:ich glaube das es wie in jedem Band am Ende geschehen wird, das war ja in jeden Buch so das das Finale immer am Ende der Schulzeit kam..
Ich glaube kaum das es sich übers ganze Buch hinzieht!
Er sucht halt die Horkruxe oder so
Gruß Hagrid
von Lady Midnight » So 23 Okt, 2005 11:43
carre hat geschrieben:Ich hab mir halt irgendwie so vorgestellt, dass Harry zuerst einmal natürlich über ein Großteil des Buches die Horkruxe zu nichte macht.
Und dann am Ende des Buches kommt es dann zum großen Showdown.
Vielleicht irgenwie so, dass der Orden des Phönix Harry die Todesser vom Leibe hält, so dass Harry "freie Bahn" zu Voldemort hat. Dort denke ich wird erstmal Harry Voldemort vernichten. Aber da ich die auch denke, dass ebenfalls Harry stirbt, glaube ich, dass einer der Todesser durch die Bariere des Ordens dringt und Harry tötet....
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, nech?!
von DeadnAlive » So 23 Okt, 2005 15:02
carre hat geschrieben:Ich hab mir halt irgendwie so vorgestellt, dass Harry zuerst einmal natürlich über ein Großteil des Buches die Horkruxe zu nichte macht.
Und dann am Ende des Buches kommt es dann zum großen Showdown.
Vielleicht irgenwie so, dass der Orden des Phönix Harry die Todesser vom Leibe hält, so dass Harry "freie Bahn" zu Voldemort hat. Dort denke ich wird erstmal Harry Voldemort vernichten. Aber da ich die auch denke, dass ebenfalls Harry stirbt, glaube ich, dass einer der Todesser durch die Bariere des Ordens dringt und Harry tötet....
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, nech?!
von Victor Krum » So 23 Okt, 2005 15:54
von Todesfee » So 23 Okt, 2005 16:11
von HermineGrangerC13 » Fr 28 Okt, 2005 22:57
von Todesfee » Sa 29 Okt, 2005 16:25
von HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 09:14
von Angelina*Johnson » Mo 14 Nov, 2005 20:10
Victor Krum hat geschrieben:Die Harry-ist-ein-Horcrux-Theorie gefällt mir nicht so sehr - aber ich denke auch, dass er sich selbst tötet und damit auch Voldemort. Erinnert ihr euch an das Glänzen in Dumbledores Augen in Band 4, als Harry erwähnte, dass Voldemort sein Blut benutzt hat, um seinen Körper zurückzubekommen?
Ich denke, solange Harry lebt ist Voldemort durch das Blut geschützt - deshalb muss er sich umbringen, um Voldemort schließlich den finalen Todesstoß zu versetzen.