Moderator: Weltenrichter

Leanne and her Arts | Minions - Kombi | 15.06.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Feb, 2010 20:41

Uiiiiii, das mit Snape find ich klasse!! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26955
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 28 Feb, 2010 00:17

Danke für die Kommis, ihr Lieben :D

Ich hab hier mal ein paar neuere Kombis.

Einmal meine eigene:
Bild Bild

Die von Vic:
Bild Bild

Eine Auftragskombi von Aleyn:
Bild Bild

Die Auftragskombi von Tata:
Bild Bild

Dann eine Kombi, die Ashlyn zur Zeit trägt:
Bild Bild

Die von Arty:
Bild Bild

Und zum Schluss eine Kombi, die noch niemand trägt ^^
Bild Bild
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 28 Feb, 2010 00:45

Du warst ja richtig fleißig ;D
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir selbst eine gemacht - oder es versucht. (Hätte, Hätte..)

Aber sind echt schöne, frische Kombis muss ich sagen.

Zu deiner:
Die Farben gefallen mir total gut - das wirkt so warm und man freut sich schon so richtig auf den Frühling/Sommer, weil die Kombo so eine gewisser Austrahlung hat. Vorallem die Schrift finde ich ja echt super!
(Wenn Alice wieder Zeit hat, muss ich sie unbedingt nötigen, mir zu sagen, wie man gedownloadete Schriften benutzt :oops: )

Vic's Kombi:
Auch recht schick - aber noch so winterlich und "frozen" oder "snow" möcht ich hier erstmal nicht mehr lesen. :lol:
Aber die Bilderwahl ist echt toll und auch sonst ist dir die Kombi recht gut gelungen. Die Schrift soll so "milchig" aussehen, oder? ^^

Alex' Kombi:
:mrgreen2:
Das war ja mal wieder klar. Er mit seinem komischen Spiel da. :P
Ich weiß nicht, die Kombi sieht nicht schlecht aus; auch die Brushes (sind doch welche, oder?) sind sehr hübsch, aber irgendwie sieht das etwas langweilig aus, aber ich glaube als Nichteingeweihte (oder kennst du das Spiel auch?) ist das auch immer recht schwer. Aber im Grunde passt auch die eher "normale" Schriftart dazu, wie ich finde.

Tata's Kombi:
Ooooh - wie süß!
Dieses Kaninchen würde ich jetzt grad soo gern hier haben zum Knuffeln! Das ist ja echt urknuddelig. Und die Kombi - total gelungen. Auch die Schrift, finde ich, passt hier total. Wirklich schön!

Meine :D
Ich finde, die ist dir auch super gelungen. Schön gelöst mit meiner Blumenphobie (Julian hatte wohl doch irgendwie recht :D) und die ganze Kombi kommt sehr leicht und luftig rüber, wenn du verstehst, was ich meine.
Alex meinte zwar, dass die nicht so zu mir passt, aber - ich will Frühling und Sommer! Da passt ja auch nichts Tristes :lol:
Sowas brauch ich auch mal. Und - die Schrift ist dir auch sehr gut gelungen. Damit hast du total meinen Geschmack getroffen. An dieser Stelle: Nochmal vielen Lieben Dank! :knuddel:

Arty's:
Heeey - sind wir alle in Frühlingsstimmung? :mrgreen: Mir scheint, als wollen alle nun eine Frühlingskombi? Etwa aus Protest gegen den Winter? :D
Nein, auch die ist dir echt gut gelungen! Die Blumen sind sogar recht schön und kommen durch die Farben im Gesamten toll zur Geltung. Auch die Schrift gefällt mir hier. Schön! :mrgreen:

... Last, but not least:
Die Kombi, die noch keiner trägt! ^^
Auch eine Frühlingskombi, die mir aber nicht ganz so gut gefällt wie die anderen. Irgendwie ist mir die auch etwas zu langweilig, obwohl ich hier nicht so genau weiß, an was das liegen könnte. Vielleicht an der kleinen Schrift? Ich weiß es nicht.

Aber insgesamt sind das wirklich sehr hübsche Kombis, Mel. :knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26955
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 28 Feb, 2010 00:54

Wow, danke für dein Kommi :D

Bei Vics Kombi war diese milchige Schrift schon gewollt, sollte ein wenig eisig aussehen. Weiß nicht, ob mir das so gut gelungen ist :lol:

Das Spiel aus Alex' Kombi kenne ich überhaupt nicht ^^
Habe heute das erste Mal von gehört. Und die Schrift habe ich ausgewählt, weil sie der Schrift auf diesem Cover recht ähnlich aussah.

Und freut mich, dass dir deine Kombi so gut gefällt :D
War mir anfangs auch nicht ganz sicher, ob ich deinen Geschmack damit getroffen habe ^^

Nochmals danke für dein ausführliches Kommi - hab mich sehr gefreut :knuddel:
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28326
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 13 Mär, 2010 23:50

So, dann will ich nach langer zeit auch mal:

Die erste Kombi finde ich echt toll und die passt auch sehr gut zu dir. Die Kombi hat ja relativ wenige Farben, und es ist auch schön, wie du die im Schriftzug dann wiederholst.

Bei meiner Kombi gefällt mir zuerst einmal, dass sie zu deiner passt - Flora und Flower, das merkt man ja schon. Sehr gelungen finde ich die Kombination von dem bunten Blatt und dem blassen, eisigen Hintergrund - ich trage die Kombi wirklich gerne.

Scheinbar bin ich der einzige hier, der Assassin's Creed kennt ^^
Die Kombi passt irgendwie gut zum Spiel (auf jeden Fall zum ersten Teil, den kenne ich - den zweiten nicht) - auch wenn du es ja gar nicht gekannt hast. Jedenfalls erinnern mich die Bilder irgendwie an den Ladebereich vom Spiel, dort kann man mit der Spielfigur durch so einen Nebelraum laufen. Nur die Brushes sind da vielleicht nicht perfekt - im Spiel tauchen immer wieder Grafiken in einem bestimmten Stil auf, die sich vielleicht als Brush hätten verwenden lassen. Aber das konntest du natürlich nicht ahnen. Insgesamt schon gelungen.

Die Bunny-Kombi ist auch sehr schön - 2-farbiger Hintergrund, süße Hasen, Schrift + Brush gut gewählt - da gibt es wirklich nichts auszusetzen, sehr toll und süß.

Die letzten 3 Kombis werden jetzt richtig frühlingshaft - zuerst mal die von Chrissi:
Mir gefällt die Verbindung von dem hellen Blau mit dem Orange. Das passt wirklich gut. Und der Herzbrush neben der Schrift ist auch sehr schön, weil ich den gleichen in meinem Gimp habe ^^
Es kommt wirklich ein schönes Frühlingsgefül bei dem Bild rüber.

Artys Kombi: Farblich ist die deiner Kombi ähnlich, ich verwechsele die auf dem ersten Blick manchmal sogar. Das Blumenmotiv passt natürlich gut zum Frühling und auch die blassen Farben gefallen mir.

Die Kombi ohne Träger:
Kann gar nicht verstehen, wieso sich hier noch keiner gefunden hat, wieder eine tolle Blumen-Kombi. Diesmal eine andere Farbkombination, die gut passt - vor allem eignet sich auch das Bild von der Blüte dadurch, dass die innen so dunkel ist, hervorragend dafür, das erzeugt schöne Kontraste.

So, dann haben immerhin 2 Leute zu den Kombi was geschrieben ^^
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 14 Mär, 2010 17:21

Okay, da hast du dir aber ordentlich Mühe gegeben und ich muss sagen, ass alle Kombis einfach nur spitze sind!
Dann geh ich mal näher darauf ein:

Deine eigene:
Ich finde diese Kombi ist einfach nur schön. Die Töne sind schön gewählt, die Schrift passt zu der Kombi, denn sie hat so etwas ... mir fehlt das Wort :lol: Halt so etwas Freies, Blumiges^^ Die Blumenbrushes im Hintergrund passen auch super weil sie 1. Blumen sind und zweitens zu den Stängeln da von der Blume sehr gut passen. Die Kombi finde ich also schon mal klasse.

Vic's Kombi:
Hut ab, da hast du dich glaube selbst übertroffen, weil die ist einfach nur pfantastisch!! Die Schriften finde ich super gewählt und gerade, dass der Hintergrund so verschwommen ist und dann diese gefrorenen Blätter herauskommen finde ich absolut toll. Die Kombi ist einfach nur suuuuupe!! Da gibt es einfach nicht mehr zu sagen ;)

Auftragskombi von Aleyn:
Ich kann zwar insgesamt nichts mit der Kombi anfangen, weil es nicht so mein Geschmack ist, aber dann bewerte ich halt "nur" deine Arbeit... die du sehr gründlich gemacht hast :lol: Die Bilder hast du toll eingebaut und ebenso die Brushes im Hintergrund sind echt gut gewählt. Das mit dem Balken, der zunehmend transparenter wird, ist auch klasse! :D Das hebt die Schrift noch einmal mehr hervor, die du übrigens gut gewählt hast! :D

Auftragskombi von Tata:
Süüüüüüüß!! :D Die ist einfach nur knuffig! :D Die Bilder sind absolut süß und die Farben gefallen mir so gut! Das wirkt richtig harmonisch und einfach knuffelig ;) Die Schrift und der Brush sind auch schön gewählt und was mir auch super gefällt, ist der Rahmen, der immer etwas heller halt als der Rest des Bildes ist. Das finde ich toll gemacht :D Außerdem hast du den zweiten Hasen auch sehr gut in das Bild hineingebaut, das ist auch super gelungen! :)

Chrissis Kombi:
Die gefällt mir auch super! :D Sie wirkt richtig luftig und frisch udn die Farben sind schon so bunt und lassen auf den Frühling hoffen! Die Schriften finde ich gut gewählt, sie passen auch gut zu dem Bild und dieses Herz dahinter ist auch super! Diese kleinen Sternbrushes finde ich auch schön und auch passend zum intergrund. Und auch hier muss ich sagen, dass der Balken, der wieder zunehmend transparenter wird, toll ist und auch farblich abgestimmt zu dem Tuch von der Frau ist. Gute Arbeit!! :D

Artys Kombi:
...Finde ich toll :D Die Farben sind so ähnlich wie die von deiner Kombi und auch da haben sie mir schon gut gefallen. Ich finde, das ist so ein Gemisch aus Vic's und deiner Kombi. Die Farben von dir und das Bild so von Vic, also von der Struktur her, denn auch hier ist der Hintergrund wieder verschwommen und der Rest sehr deutlich hervorgeholt. Gefällt mir gut :D Die Schriften sind auch echt schön und auch, dass du dieses is ... near durch den g-Bogen getrennt hast finde ich gut. :D

Nobody's Kombi:
Wundert mich, dass die noch niemand hat, denn ich finde sie wirklich schön :D Diese Kombi ist auch wieder schön bunt und wirkt sehr fröhlich, passend zum Frühling. Diese Texturen/Brushes oder was auch immer gefallen mir auch super, obwohl ich finde, dass der eine Punkt auf der Blume nicht so ganz passend ist, aber das ist wohl Geschmackssache ;) Der Text oder die Schrift finde ich auch schön, allerdings finde ich das is... near ein wenig zu klein, da es dadurch etwas gequetscht aussieht und der Frühling sollte eher frisch udn frei sein :lol:

Alles in allem muss ich sagen, dass ich deine Wirke wunderschön finde und ich deinen Stil, was Bilder angeht, echt super finde!! Weiter so :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26955
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 14 Mär, 2010 20:31

Wow, vielen lieben Dank für die beiden ausführlichen Kommis :D
Hab mich sehr gefreut ;)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26955
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 10 Apr, 2010 00:33

Mir war langweilig und ich habe mal etwas herumexperimentiert. Und da ist dieses Walli entstanden:

Thumbnail
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 12 Apr, 2010 17:36

das ist ja geil !!!!
das ist wirklich schön geworden, besonders gefällt mir wie du die kleinen Bilder eingearbeitet hast
Es ist schlicht aber sehr schick, ich mag ja sowieso Bilder die eher schlicht sind aber bei dem Bild fehlt trotzdem nichts.
Die Schrift finde ich auch sehr schön und dieser Balken in der mitte rundet das ganze gut ab
den brush der rechts ist finde ich auch sehr schön
die kräftigen Farben sind vielleicht etwas gewagt aber passen auf jedenfall gut zusammen
alles in allem ein sehr gelungenes Bild :D
freu mich auf mehr ! :D
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 12 Apr, 2010 18:34

Irgendwie ist das Bild nicht so mein Geschmack.
Die kleinen eingerahmten Bilder find ich super, aber daneben hätte meiner Meinung nach ein Robert Pattinson gereicht. Ausserdem find ich dieses blau zu knallig...
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26955
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 12 Apr, 2010 20:40

Danke, ihr beiden :)

Joa, sowas ist auch immer Geschmackssache, denke ich. Mit einem Robert Pattinson auf der linken Seite war es mir persönlich etwas zu leer.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 12 Apr, 2010 20:53

Hui - also ich finde, dass es wirklich hübsch geworden ist. Vorallem die Bilderauswahl ist toll.
Und die Schriftart mag ich auch sehr gern.

Was mich interessieren würde: Wie macht ihr alle bloß diesen Balken, der irgendwann transoarent ist? :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 12 Apr, 2010 21:28

Man makiert mit der Auswahl oben rechts den Bereich, in dem man den Balken haben will, klickt dann auf Farbverlauf und wählt dann Farbe zu Transparenz aus. Dann noch die Farbe wählen, in der du den Balken haben möchtest und dann einfach den Farbverlauf einzeichenen :D
So mache ich das jedenfalls xD
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26955
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 12 Apr, 2010 21:57

Danke für dein Kommi, Chrissi :D

Hendrik hat Recht. ^^ Ich habs mal etwas veranschaulicht:

Thumbnail
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 12 Apr, 2010 22:05

Ooooh, ihr beiden seid ja sooo lieb. :love:
Danke.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)