So, ich dachte, ich stell euch hier mal einiges von den Sachen vor, die ich so mit Gimp oder Paint Shop (oder beidem) produziere
Als allererstes habe ich mich an an ein paar Häuserkombis versucht - wie schon viele hier Ich habe dabei auch die Sprüche vom Sprechenden Hut benutzt Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Ich bin offen für Kritik!
Ich möchte ganz nebenbei noch ~Alice~ für die beiden idiontensicheren Workshops für Gimp danken, die ich auch bei den Kombis ausprobiert habe
Sammlung aller Werke bisher (chronologisch)
Stand: 05. November 2011
Kombis
Wallis oder Ähnliches
Als allererstes habe ich mich an an ein paar Häuserkombis versucht - wie schon viele hier Ich habe dabei auch die Sprüche vom Sprechenden Hut benutzt Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Ich bin offen für Kritik!
Ich möchte ganz nebenbei noch ~Alice~ für die beiden idiontensicheren Workshops für Gimp danken, die ich auch bei den Kombis ausprobiert habe
Sammlung aller Werke bisher (chronologisch)
Stand: 05. November 2011
Kombis
Spoiler
Wallis oder Ähnliches
Spoiler
//edit vom 29. Juni 2010: Ich habe mein altes Tiny Pic Konto gelöscht, ohne dran zu denken, dass da meine ganzen alten Arts waren. Also habe ich den Startpost jetzt einfach für alle Kombis missbraucht. ;P