die folgenden Sigs zeigen meine Chars aus dem Schwarze-Juwelen-RPG-Forum ... haben also sogesehen auch etwas mit Fantasy zu tun - auch wenn man es ihnen nicht auf den ersten Blick ansieht
(der ruhige, fast schon philososphische Kriegerprinz William Darkmaer ... von IHM stammt mein Auszug in den FF ^^)
(Will´s Zwillingsbruder Wayn Darkmaer ... ein impulsiver Sturkopf ^^)
(der Krieger Damiano; ein 170jähriger ängstlicher, aber störrischer Naivling ^^)
(der eyrische Prinz Manowar de Sayap; die geflügelte Rasse ist für ihr kämpferisches Wesen bekannt)
meine bisher einzige Wallpaper, die ich dafür aber ganz alleine gemacht (inkl. der Bilder ^^) ... dafür hat sie leider nicht wirklich etwas mit Fantasy zu tun ... sondern sie vereint meine beiden anderen Leidenschaften miteinander: die Musik und den Fußball
Spoiler
===============================================================================================================================================
seit gestern habe ich das Programm "Gimp" auf meinem Rechner "freu" ... welches mir empfohlen wurde ... denn irgendwie haben mich eure professionellen Kunstwerke animiert ... und ich möchte meine oben dargestellten Erstlingswerke verbessern
und hier kommen meine beiden ersten Versuche mit Gimp ... ein paar einfache Gästebuch-Grüße
===============================================================================================================================================
so ^^ ... das war´s erst mal ... für konstruktive Kritiken bin ich IMMER zu haben ... und vielleicht habt ihr ja Ideen, Tips und so weiter für mich ... damit es mit der fleißigen Überei auch klappt ... und irgendwann etwas "ansehnlichere" Ergebnisse rauskommen "hoff"