die folgenden Sigs zeigen meine Chars aus dem Schwarze-Juwelen-RPG-Forum

(der ruhige, fast schon philososphische Kriegerprinz William Darkmaer ... von IHM stammt mein Auszug in den FF ^^)

(Will´s Zwillingsbruder Wayn Darkmaer ... ein impulsiver Sturkopf ^^)

(der Krieger Damiano; ein 170jähriger ängstlicher, aber störrischer Naivling ^^)

(der eyrische Prinz Manowar de Sayap; die geflügelte Rasse ist für ihr kämpferisches Wesen bekannt)
meine bisher einzige Wallpaper, die ich dafür aber ganz alleine gemacht (inkl. der Bilder ^^) ... dafür hat sie leider nicht wirklich etwas mit Fantasy zu tun ... sondern sie vereint meine beiden anderen Leidenschaften miteinander: die Musik und den Fußball

Spoiler
===============================================================================================================================================
seit gestern habe ich das Programm "Gimp" auf meinem Rechner "freu" ... welches mir empfohlen wurde

und hier kommen meine beiden ersten Versuche mit Gimp ... ein paar einfache Gästebuch-Grüße

===============================================================================================================================================
so ^^ ... das war´s erst mal