von Shere Kahn » Mi 04 Apr, 2007 20:01
von Antike Runen » Sa 21 Apr, 2007 11:47
von Shere Kahn » Sa 21 Apr, 2007 12:11
von Antike Runen » Di 15 Mai, 2007 00:08
Myrddin hat geschrieben:Hallo Runen,
jetzt komm ich mal dazu dich wegen dem TrimPfad zu fragen.(sry, viel zu tun in letzter Zeit)
Ich habe zwei Pläne, aber einer ist wohl nicht durchführbar:
1) Ich hatte Idee, alle Schüler , die in irgendeinem Fach mit >Ohnegleichen< bestanden mit einem TM-Scheck zu überraschen.
Geplant hätte ich eine Preisverleihung im TP (Muss ich allerdings noch schreiben).
Vorteil von dem Ganzen wäre
a) die Belohnung der fleißigen/besonders guten Schüler
b) der Werbeeffekt für den Unterricht
2)
Auch ein TM-Scheck für den besten Schüler im nächsten Schuljahr, geknüpft an das System zur Wahl des besten Schülers des Jahres, das ich mir ausgedacht habe und in absehbarer Zeit im Vorbereitungszimer vorstellen werde. Ich fürchte das klappt nicht, weil das Trimagische Turnier in vier Monaten nicht mehr existiert.
lg
Chris
von Shere Kahn » Di 15 Mai, 2007 00:13
von Antike Runen » Di 15 Mai, 2007 00:17
von Antike Runen » Di 15 Mai, 2007 18:43
Myrddin hat geschrieben:Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil . Oder besser : Wer gründlich liest ist klar im Vorteil.
Du musst verzeihen, ich habe die TrimPfad Ankündigung schon vor einiger Zeit gelesen und habe auch schon so manches vergessen, auch dass die Beantragung ausführlich und öffentlich gestaltet werden muss.
Deshalb die vage PN an dich , weil ich wissen wollte ob das ganze theoretisch durchführbar wäre.Aber das hat sich jetzt schon erledigt.
Ich werde dann in den nächsten Tagen eine Beantragung im TrimPfad Thread veröffentlichen, wenns recht ist.
LG
Chris
von Ripper » Do 17 Mai, 2007 16:55
Dann möchte ich auch mal einen Versuch starten und eine von euch schon kurz skizzierte Idee aufgreifen.
Ich finde, dass in der Bibliothek Wehwalts FF-Feuilleton-Thread zu Unrecht verwaist und auch allgemein mehr Leute FFs lesen sollen, denn die Bibliothek beinhaltet bei uns hier große Schätze.
Deshalb würde ich gerne einen bestimmten Zeitraum lang jeden ernsthaften Post im Feuilleton-Thread mit 5 TM belohnen wollen, wenn erkennbar ist, dass der Autor eine FF gelesen und sich mit dieser kritisch auseinandergesetzt hat und eine ernsthafte, für die potentiellen Leser brauchbare Kritik abgegeben hat. Die Entscheidung, ob ein Beitrag belohnt werden soll oder nicht, kann Wehwalt treffen. Falls der das nicht will, kann ich das aber auch gerne übernehmen.
Wie lange dieses Förderprogramm laufen könnte, hinge von eurer zugesagten Summe ab.
Im übrigen halte ich die Idee mit der Trimark und Zaubererbank für so gelungen, dass man sich überlegen sollte, nach dem Turnier so etwas wie eine Forumswährung beizubehalten.
von Ripper » Do 17 Mai, 2007 16:59
von Antike Runen » Do 17 Mai, 2007 17:25
von Ripper » Do 17 Mai, 2007 17:27
von Antike Runen » Do 17 Mai, 2007 17:31
von Antike Runen » Fr 18 Mai, 2007 09:41
von Ripper » Fr 18 Mai, 2007 09:58