Trimagische Besprechungen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Feb, 2007 12:00

Ja ist ja gut^^

bin dir auch sehr dankbar dafür^^
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 18 Feb, 2007 22:34

ja woher weiß Winky denn dass Nuramon keinen zweitaccount hat?

auf jeden Fall ist das wirklich mal ne schwere Frage huihuihui ....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Feb, 2007 22:36

Da die beiden sich kennen, gehe ich davon aus, daß Nuramon ihr die Wahrheit gesagt hat.... *hofft es *

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 18 Feb, 2007 22:39

hehe auf jeden Fall eine würdige Frage für den oberen Bereich ... schön dass es endlich schwer geworden ist. aber DU solltest vielleicht ab und an nachhaken wo die Informationen herkommen, sonst läufst DU evtl ins Messer, von allen unbeabsichtigt ... wie gesagt, was wenn nun Nuramon sagt da gäbs noch nen Account ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Feb, 2007 22:42

Ich frage dann nach, wenn ich etwas selbst nicht kontrollieren kann, oder mir bei einer Auswahlmöglichkeit sehr unsicher bin.
Generell kann ich natürlich Fehler nicht ausschließen, das wird wohl vorkommen, bzw. ist ja auch schon vorgekommen, obwohl ich es auch hätte besser wissen müssen.

Aber hui, das war wieder eine Runde, die mich gleich mehrfach ins Schwitzen gebracht hat.
Zum einen mußte ich den Fahrplan umwerfen, weil in erschreckend vielen Fragen, die regulär dran gewesen wären, entweder örrsinn selbst oder Ravenclaw-VS drin gewesen wären, und dann versagt mein PC zwischendurch.
*immer noch schweißgebadet ist*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Feb, 2007 14:04

Hehe, irgendwie schwirrt mir seit gestern (also seit Grünauges Fernglas) die Idee im Kopf rum, Leute, die so ein Fernglas auch kaufen, tatsächlich zu benachrichtigen, wenn die nächste Runde ansteht....
*lacht*
Ich weiß, ist dämlich, aber ich finde die Idee so nett....

Für die Vorab-Info müßten sie dann ja auch Vorab zahlen, nämlich in das Fernglas investieren...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Feb, 2007 14:19

Hm .... klingt nicht schlecht, aberm das Fernglas ist ein einzelstück
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Feb, 2007 14:20

Ein Einzelstück? Meinst du?
Ne, ich würde das dann schon, wie auch jede Kombi, in Großproduktion zulassen....

Und dann jedem, der so ein Ding hat, und nach den Regeln von WWM auch spielen dürfte, eine halbe bis ganze Stunde vorher eine kurze Eule schicken...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Feb, 2007 14:24

Hm ... darf ich das den auch erwerben?

Also mir ist das egal nur müssten wir das denn ankündigen und ich geb dir dann nochmal allle per pn durch die gekauft haben.
Ich würde das denn lieber über PN machwen, als im Thread, da der doch frei für neues bleiben sollte!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Feb, 2007 14:30

Klar dürftest du dann auch eines erwerben.

Wieso per PN? Im Shop kann auch gekauft werden, jedenfalls war das von Anfang an so gedacht. Und das darf ruhig auch jeder sehen, warum nicht?

Aber du hast natürlich recht, eine kleine Ankündigung müßte dann hin.
Hihi, und der Herstellerin könnten wir ein Gratisexemplar schenken.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Feb, 2007 14:31

Klar, willst du ankündigen?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Feb, 2007 14:35

Aber irgendwie :?
Eigentlich müsste dasnur ein Gryffindor kaufen und dann postet er im Thread den Termin mit uhrzeit :?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Feb, 2007 14:39

Ankündigen erst dann, wenn die Idee auch von Shere nicht zur Schnapsidee erklärt wurde....

Eine genaue Uhrzeit würde ich auf keinen Fall nennen, nur ein : in den nächsten 30-60 Minuten startet eine neue Runde. Und eben auch nur an die, die mitspielen dürfen (wer schon hat, fällt damit weg, bevor der Monat um ist).
Klar, die Möglichkeit des Weiterleitens dieser Info ist damit dann immer noch gegeben, aber das würde ich in Kauf nehmen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Feb, 2007 14:49

Nagut dann bin ich einverstanden!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 19 Feb, 2007 14:56

Tja ich fürcht ich muß Euch wirklich mal wieder bremsen, aus zwei Gründen:

erstens hat Tom mit seinem EInwand recht, ein Gryffie bekommt ne Eule postet das im Haus und schwupps ist der lustige Sinn dahin.
Aber noch schlimmer ist, was passiert wenn die Gryffies nicht mal so schlau sind und sich 20 von denen son Teil holen? Willst Du dann zusätzlich zu dem anderen Kram noch fix mal eben 20 Eulen versenden? Nicht zu vergessen wir erfüllen gar nicht alle FUnktionen ... denn wir sprühen keine FUnken, wenn ein Freund von WInky Elfi (als Beispiel) im Tropfen sitzt ...

Das zu Grund nummer eins, Grund nummer zwei ist noch viel gravierender:
Was wenn nun ein User mit nem Geraät auftaucht, das andere Funktionen hat. Dann müssen wir erklären, warum wir dies dann nicht verkaufen sondern nur das Fernglas. Oder aber unser eigener Arbeitsaufwand kann ins unendliche gehen ...


Ich finde Grünauge hat es sehr geschickt gemacht, indem sie prinzipiell nur Funktionen aufgezählt hat, die man ja eh schon hat (jeder der in Deinen Thread schaut sieht, wann DU ne Runde WWM startest, jeder der im Tropfen schaut sieht ob dan Freund nun sitzt etc. Da ist ja nicht vo ndie Rede, dass man das früher weiß, bevor das gecshieht, zumal wir nicht mal jede Funktion erfüllen könnten ...

Schnappsidee nein, aber völlig unvorhersehbar und deshalb das Risiko nicht wert. aber macht wenn Ihr wollt, ich kündige jetzt schon an, ich werd mich daran jedoch nicht beteiligen.

cron