Trimagische Besprechungen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 20 Feb, 2007 19:33

Meine Nichte, meinst du?
Ne, niemand von den Bekannten, aber neben Veit eben alle, die aus meiner Familie sind. Hihi, und dazu gehört nicht die Oma, auch wenn ich ganz am Anfang den Verdacht hatte, es könnte sich um meine Mutter handeln. Zuzutrauen wäre es ihr, sie mag nur leider HP nicht...
Zuletzt geändert von Antike Runen am Di 20 Feb, 2007 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 20 Feb, 2007 19:33

Ist mir doch klar :wink:
Will doch nur Schnappwurst spielen :P
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 20 Feb, 2007 19:39

Bekomme gerade folgende Eule von WinkyElfi

Hab mal ne Frage..
Irgentwo stand, das wir auch TMs mit Sonderaktionen verdienen können..
Ich hab mir gedacht, vielleicht könnte ich irgentwie sowas wie einen Trimagischen Ball oder eine Party organisieren mit spielen und so...
Würde das gehen????


Einen kompletten Ball wie wir ihn kennen, mit mehreren Threads etc. halte ich nicht für machbar. Und ehrlich gesagt würde ich die Organisation dafür Winky auch nicht zutrauen.

Aber wäre es denkbar, wenn sie dafür eine Organisation vorlegt, daß sie ein entsprechendes Abendereignis tatsächlich organisieren könnte?
Und wenn ja, was muß sie bringen, damit wir ihr das durchgehen lassen?
Zuletzt geändert von Antike Runen am Di 20 Feb, 2007 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 20 Feb, 2007 19:40

Achja hab von jemanden ne Insiderfrage bekommen.Und eigenhändig gehandelt und beantwortet, nur als Info!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 20 Feb, 2007 19:41

Bist du auch schon gefragt worden, ob potentielle Champions eigene Bilder oder so erstellen müssen?
So etwas ist nämlich bei mir schon angekommen. Habe mit einem Zitat aus den Ankündigungen geantwortet, sowie der Info, daß es darüber hinaus eben keine Info gibt. Und ganz bestimmt nicht per Eule....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 20 Feb, 2007 19:42

Nee das nicht.
Aber ich darfs ja net sagen :P
Ist ja eine Insiderfrage


Aber gut jemand hat gefragt, ob Champions stellvertreter hsben dürfen, ich hab mit NEIN geantwortet
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 20 Feb, 2007 19:46

hihi irgendwie müssen die Leute mich füchten, ich hab noch nicht eine Eule wegen dem TT bekommen :lol:

wegen WInkys Vorschlag, hui da plant sie ja etwas .... klar das ist nicht wenige, und nciht schlecht. In der Tat mehrere Threads sind da nicht wirklich machbar. Ebenso gibt es keine Hauspunkte.

Aber wir könnten den Tropfen anbieten (der dadurch auch Werbung erhalten würde, und eine Spieleplattform könnten wir auch anbieten, das wären dann zwei Threads, die sie benutzen könnte. Dann jedoch muß sie uns schon bevor wir unser endgültiges OK geben schon sehr genau mitteilen, was wie wo in welcher Form geplant ist und wie es dann exakt aussieht.

Schafft sie das aber angemessen würde ich auch eine üppige TM Zahl springen lassen, natürlich nach dem Ball, je nachdem wie er gelaufen ist. Aber auch wenn er ein Reinfall wird, sollten wir nicht zu sehr geizen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 20 Feb, 2007 19:46

Insiderfrage?
Hm, ich hätte schon gedacht, daß das eine frage ist, die alle interessieren dürfte. Aber gut, wenn du das schon beantwortet hast, dann ist das Thema ja durch.



Hm, mal kurz OT: Veit, ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde, daß unser Nachname jetzt hier öffentlich ist, auch wenn der Zusammenhang sicher sehr liebenswert ist.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 20 Feb, 2007 19:50

Darf ich mich auf eine PN berufen und sie ähm ... erklären, wenn ich eine Erlaubnis habe?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 20 Feb, 2007 19:54

Den hast Du doch schon offen genannt? sonst wäre ich da nicht drauf gekommen ... Aber ok, ich editiere das :wink:


Tom, wenn die Eule nicht ein Gespräch zwischen Dir und irgendjemandem ist, sondern ans uns drei gerichtet ist, solltest DU sie Zeigen, nur wen njemand halb versehentlich was fallen läßt, was eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gehört, sollten wir vorsichtig sein :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 20 Feb, 2007 19:55

Das ist kompliziert :shock:
Aus dem Gespräch kam was raus, dass würde ich euch gerne sagen, hab nun gefragt ob ich das darf, ma sehn.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 20 Feb, 2007 19:56

Naja, ich habe auch schon öffentlich PNs beantwortet. Dann eben, wenn es nichts geheimes ist, was darin steht. Will heißen: In diesem besonderen Fall können wir davon ausgehen, daß ein haus wohl Schwierigkeiten hat, einen geeigneten Champion zu stellen, sei es aus Zeitgründen oder warum auch immer. DAS ist eine Insiderinformation und sollte nicht öffentlich werden.
Aber die Frage, ob es einen Ersatzchampion geben kann, ist keine Insider-Information, sondern schlicht eine zu den Regeln. Über die wir uns idealerweise auch noch einmal kurz hätten absprechen können, aber egal.


So, zu WinkyElfi.
Dann würde ich ihr sagen, daß wir das unter den gegebenen Umständen machen würden, wenn sie
1. das genau plant, also am besten eine bereits vorbereitete Ankündigung oder Einladung dazu beilebt und
2. erklärt, was genau sie vorhat an Programm (Soll ein Spiel stattfinden? Getanzt werden? Oder was oder wie....)
Dann könnten wir entscheiden.

Ach, und ich würde ihr anbieten, das mit jemandem gemeinsam zu organisieren, und dann die TM zu teilen, wenn sie das möchte.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 20 Feb, 2007 19:59

quote:Originally posted by Ripper:
Hui ich würde dazu gerne was sagen, gegenüber den Lehrer.
Das kann ich aber nur enn ich sagen darf das ich die Info von dir habe.

Immerhin haben die Mods uns davon nix gesagt, oder ich hab das überlesen.



Kannst mich ruhig benennen, sie werden mich ja nicht gleich bannen Laughing
Hier noch Hedis Post in Gryffindor, damit du ausreichend informiert bist, seh nämlich grad, es waren nicht 50, sondern nur 45 Punkte Abzug, die angedroht wurden.


quote:Originally posted by hedwig23:
hedwig23

Hauslehrerin Gryffindor




mit dem thread da gibt es wirklich andere ansichten,
wir haben einfach angst das die anderen häuser sich angegriffen fühlen und das in ein "flamewar " enden wird.

der sinn des trimagischen tunieres ist , wie auch in dem buch und in dem film das man sich näher kommt, freundschafftten schliesst , auch mit anderen schulen (bei uns eben häuser).

sicher sollten wir nach aussen hin stärke und zusammen halt zeigen , denn nur so können wir was erreichen,
aber mit dem thread setzen wir uns in die nesseln.
es wurde bekannt das hier so etwas geplant wird und wenn es zu solch einem thread kommen sollte,
werde dem hause gryffindor 45 punkte beim hauspokal abgezogen.

wollen wir das???
nein oider....

also , dann denke ich jetzt erst recht..eben auf eine andere art, wie mit den bannern und avas.
mit punkte sammeln bei der bank.

gerde das sollte uns jetzt zusammen schweissen.



Ich wusste nicht, dass euch das nicht bekannt ist und bin darüber sehr überrascht.

Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du mich jederzeit ansprechen. Ich werde lediglich Kathrin Bescheid sagen, dass ich dir die Infos gegeben habe.

Mfg,
Name

_________________


Gut, was wisst ihr darüber?
Ich nix.

Haben wir nicht ausgemacht, dass das TT nichts und absolut garnichts mit den Hauspunkten zutun haben soll?


Es ging wohl um einen Thread mit Sprüchen oder sowas, hab das net ganz verstanden, aber ändert an der Hauspunktesache nix
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 20 Feb, 2007 20:00

Shere Kahn hat geschrieben:Den hast Du doch schon offen genannt? sonst wäre ich da nicht drauf gekommen ... Aber ok, ich editiere das :wink:


Nope, sicher nicht. Da habe ich immer ziemlich peinlich genau drauf geachtet.....


Übrigens, Tom, ich weiß zwar nicht, von wem die Eule kam, aber ziemlich genau, aus welchem Haus. Habe eben auch ein paar Quellen, die ich nicht preisgebe, weil sie nichts zur Sache tun...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 20 Feb, 2007 20:02

ja das sowieso Angela, also einfache Regelfragen sind eh peng, die können wir auch so beantworten. (Ich selber habe die Frage nach der Erlaubnis eines Stellvertreters ebenfalls schon verneint, weil das ja völlig absurd wäre - ohne nachzufragen weils ja klar ist, dass dies nicht möglich ist)


Zu WinkyElfi, ja da stimme ich zu, sie sollte so viel wie möglich bereits geplant oder besser schon fertig haben bevor wir ihr das genehmigen, aber grundsätzlich sollte es möglich sein.

Jap Angela, die Suchfunktion hat auch nichts gezeigt, hmm aber woher hab ich das dann nur, ich war im festen Glauben den Namen im Forum gelesen zu haben ... :? Das tut mir natürlich leid, und das wollte ich so auch nicht!
Egal, ich hoffe M. ist in Orndung, dann brauche ich den Sinn nicht verfälschen? Ansonsten mache ich das ganz anders.

cron