Trimagische Besprechungen

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 20 Feb, 2007 20:45

So, ich hab mal genug von den Gerüchten und meine eigene Informationsmaschine angeworfen ... :P

Weil kann ja net sein, dass wir hier über etaws diskutieren, was wir nicht genau kennen. Ansonsten machen wir mehr flsch als richtig ... erstmal würde ich nichts tun, das dürfte das gesündeste im Augenblick sein ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 20 Feb, 2007 21:03

Als Info zwischendurch:
Winky habe ich gesagt, daß wir dazu was Konkretes sehen möchten, sie überlegt sich jetzt was.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 20 Feb, 2007 21:04

Also ihr habt ja das wichtigste schon gesagt.
Die Gryffies sind da total abgedreht, planen Sachen von wegen Legion etc...
U.a. die Schnapsidee, dass sie ihr Motto alle in einen Thread posten, um die anderen Häuser "zu beeindrucken".
Wir wollten ihnen diesen Schmarrn austreiben, denn da würde's ja wohl nur zum Streit kommen, so ala "Pah, wir sind viel besser, ihr habt doch keine Ahnung!". Aber Nachtfalke und Stoni behaupteten, die anderen Häuser würden das eher anerkennend sehen und bewundern, was Gryffindor auf die Beine gestellt hat...
Kurzum, die Guten wollten sich nicht überreden lassen, und um sie aufzuhalten, haben wir eben Punktabzug angedroht - noch dazu ordentlich, damit sie es auch ja nicht trotzdem wagen.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 20 Feb, 2007 21:12

*seufzt*
Ja, so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Eine vielleicht gut gemeinte Idee von einem der jüngeren User, und dann so jemand wie Nachtfalke oder Stoni, die Öl ins Feuer gießen. Super. Da freue ich mich doch direkt, daß Gryffindor auch so verantwortungsbewußte, ältere User zu den seinen zählt.

Danke für die Info, Ronni.
Zuletzt geändert von Antike Runen am Di 20 Feb, 2007 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 20 Feb, 2007 21:13

Angela: Super!

Zu Markus, ich gestehe das alles würde mich nciht schocken, wenn nciht Stoni und Nachtfalke die Drahtzieher hier wären.
Die machen das scheinbar ganz gezielt und wider besseren Wissens, denn so blöde können die gar nicht sein ... und das ist echt erschreckend ... wenn zwei ältere User mit den rethorischen Fähigkeiten eines Nachtfalke versuchen eine Gryffindor Horde aufzuheizen, dann wird ihnen das immer wieder gelingen ... :?


Ach ja ich bin nach wie vor der Meinung wir sollten uns da raus halten.
Die öffentliche Ordnung oder Einhaltung der Forenregeln ist ganz allein Lehrersache nicht unsere.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 21 Feb, 2007 13:19

Raushalten schon, aber ich hätte das auch gerne erfahren, ohne User foltern zu müssen.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 21 Feb, 2007 13:34

Post von WinkyElfi:

Okay, hier meine etwas genaueren Planungen...

Am: 3.3.07 (müsste ein Samstag sein)

Um: 13 Uhr-13 Uhr am nächsten Tag

Spiele: Kombiwettbewerb (vielleicht könnten mir eine Wocher vorher die kombis geschickt werden und es wird dann per PN abgestimmt)
Promiraten: 4 User treten gegeneinander an (müssen nicht aus verschiedenen Häusern sein) und jeder muss eben seinen Promi erraten

Preise: Das ist ein Problem, ich hab da leider keine Idee, wenn ich TMs vergeben würde, wäre das auch unpraktisch (aber ich könnte es theoretisch machen, oder??)

Einladungen: versuche ich gerade zu machen, wahrscheinlich werd ich mir aber bei meiner "Begabung" Hilfe holen *g*

Sonstiges: dann könnte man in einem Thread einfach reden, tanzen, trinken u.s.w.



Ich habe ihr zunächst nur geschrieben, daß wir hier noch mal drüber sprechen, und:
Natürlich kann sie TM vergeben, das müßten dann aber ihre eigenen sein, müßte sie also aus eigener Tasche bezahlen.
(Habe aber angedeutet, daß wir das dann bei der Bezahlung der Party insgesamt berücksichtigen könnten....)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 21 Feb, 2007 13:43

Was will sie denn machen, ne Party?

Das mit den Kombos hab ich nun garnet verstanden :?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 21 Feb, 2007 13:49

*lacht*
Ripper hat geschrieben:EDIT: Ich fühl mich übergangen, oder redet ihr mit mir und ich merk das nicht?


Jep, da ging wohl gestern einiges hin und her während der Diskussion, und die Idee von Winky dazwischen ist bei dir wohl untergegangen.

Aber ja, eine Party würde sie gern organisieren.

Die Idee mit dem Kombi-Wettbewerb finde ich auch nicht so prickelnd. Einfach, weil für den Souvenirshop schon geschneidert werden soll und kann, das würde ihr und uns Teilnehmer abgreifen.
Außerdem ist das mit am schwierigsten zu organisieren, und das würde ich ihr schon allein deshalb ungern zumuten.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 21 Feb, 2007 13:56

Ja und ich war gestern auch imn schlimmer Verfassung ...
(war wieder beim Arzt)

Das würde ich auch weglassen, ja.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 21 Feb, 2007 13:59

Der Termin, der ihr vorschwebt, würde übrigens passen zur Bekanntgabe der Champions und Juroren (die sollen ja bis Freitags vorher bei uns gemeldet werden)
Weiß nicht, ob das bei ihr Absicht ist, aber damit gäbe es dann auch wirklich was zu feiern...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 21 Feb, 2007 14:00

Jap, aber wenn si "nur" Promiraten machen will, ist das ja eher ein Minispiel zwischendurch :?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 21 Feb, 2007 14:03

Ist ja auch OK. Ein Riesending kann und soll sie ja gar nicht alleine machen (wie soll sie das schaffen? Außerdem dürfte klar sein, daß es kein soooo großes Fest werden kann wie ein Weihnachtsball oder so).

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 21 Feb, 2007 14:05

Dann lass uns daraus lieber nen Spielenachmittag machen.
Mit mehreren Spielen (Galgenmann usw)

Ohne Eintrittsgeld, oder nur mit geringem.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 21 Feb, 2007 14:06

Stop, Tom - Winky will organsieren und muß das auch alleine machen, wenn sie dafür TM bekommen soll.
Es kann also nicht darum gehen, unsere eigenen Ideen hier mit einzubringen, das muß sie ganz alleine machen (oder mit Hilfe, die sie sich selbst sucht, nur eben nicht mit unserer).
Wir können lediglich sagen: Machen wir so oder machen wir nicht, mehr nicht.