Trimagische Besprechungen

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 22 Feb, 2007 21:13

tja offensichtlich denkt sie nicht ans Quidditch, oder es ist ihr egal ... nu weiß ich auch net ob wir sie ins etwaig offene Messer laufen lassen sollen, immerhin spielt Gryffindor im Quidditch am Samstag während ihrer party und des einen spiels ...

und wie sollen die spiele laufen im Tropfen ein extra thread, wer macht ihn auf, was steht drin, wer leitet die Spiele, worum gehts, wer bestimmt welches das beliebtere ist etcc. sind noch ziemlich viele fragen offen ....


EDIT:
und sone Werbung bevor wir das abgesegnet haben finde ich auch nciht in Ordnung, wenn sie alles vorbereitet hätte ok aber so?
Ich hab das Gefühl sie pirscht zwar mutig voran, hat aber keinen schimmer auf was sie sich einlässt, und überlässt alles der Selbstregelung.

Ich für meinen Fall sehe weder die jetzt schon laufende Werbung als Garant für eine Genehmigung noch werde ich das bei einer etwaigen Belohnung hinterher g+nstig bewerten, ein wenig Geduld würde da nicht schadne, da sone party auch ne WOche später gefeiert werden könnte ....
Zuletzt geändert von Shere Kahn am Do 22 Feb, 2007 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 22 Feb, 2007 21:22

Habe deinen zweiten Abschnitt weitergeleitet.


Okay, dann komm ich morgen nochmal on und beantworte die Fragen *g*
Jetzt muss ich wirklich off, sonst reisst meine mutter mir den kopf ab



*seufzt*
Hihi, soviel zum Thema, manchmal sind mir die Eulen zuviel....
So lieb ich sie ja alle haben, aber unter 'mach eine genaue Planung' kann sich Winky nix vorstellen.....


EDIT: Sehe ich genauso, wie in deinem Edit, Shere. Hierzu auch noch mal die jüngsten Eulen:

WinkyElfi hat geschrieben:Sonst verschieb ich die Party vielleicht noch um einen Woche, sonst schaff ich das nicht, wäre vielleicht besser, mit der Konferfahrt und so...*g*


(Antwort von mir:)
Siehst, deshalb bestehen wir auf den Plan... *lacht*
Damit das eben auch wirklich klappen kann.

(nicht, daß ich das nicht schon mehrfach betont hätte....)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 22 Feb, 2007 21:34

ja mist ich war so sehr aufs essen fixiert, dass ic hdachte DU müßtest gehen und ich schon ganz geschockt war, warum denn Deine Mutter Dir den Kopf abreißen sollte, wo Du doch bei Dir bist .. ahc herjee ....


aber verschieben ist meiens Erachtens mit die weiseste Entscheidung, und dann soll sie sich mal alles schön durchdenken und net so häppchenweise irgend welche unausgegorenen IDeen einwerfen ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 22 Feb, 2007 21:39

Tja, aber wenn sie wirklich um eine Woche verschieben will, dann mache ich sie doch darauf aufmerksam, daß genau an dem Wochenende das Usertreffen ist....

*lacht*
Ne, meine Mutter würde mir nicht mehr wegen PC-Benutzens nach 21:00 Uhr den Kopf abreißen. Obwohl, wenn es ihrer wäre, ohne DSL mit Zugang berechnet nach Stunde - da hätte sie durchaus Grund dazu.

Tja, nu hoffe ich mal, daß wir das noch auf die Reihe kriegen. Just im Moment ist es ja so, daß ich zum Erklären dessen, was wir haben möchten, deutlich mehr Zeit und Text brauche, als Winky dann für ihre Antworten.
Ich habe nicht ganz umsonst mehrfach darauf hingewiesen, daß sie sich Hilfe holen könnte. Aber ich denke, sie weiß halt wirklich nicht, was da auf sie zukommt, und kann das nicht wirklich übel nehmen. *seufzt*


So, und nu weiß ich wieder nicht: Wettbüro aufmachen oder auf Winky warten? *lacht*
Daß das aber auch immer so schwierig sein muß.
*korrigiert sich*
Ne, ist nicht immer schwierig, Myrddin war ja das leuchtende Gegenbeispiel.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 22 Feb, 2007 21:42

tja was macht man im Zweifel? handeln. Mach das Büro am besten heute oder morgen auf, denn WInky schreibt ja vor Montag keine Ankündigung, da sie doch morgen auf der dingsbumsfahrt ist oder net?
Und vorher bekommt sie das sicher nicht angemessen geplant ....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 22 Feb, 2007 21:44

Jep, ich denke, das werde ich machen.
Dann habe ich das schon mal unterwegs, und kann mich um andere Dinge kümmern.... *lacht*
Nicht, daß das jetzt ein großes Problem wäre, bei mir steht ja die Planung, aber dann kann Winky weitermachen, wie sie selbst dazu kommt.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 22 Feb, 2007 21:47

hehe Problem gelöst :P
so einfach kann das sein :D

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 26 Feb, 2007 20:28

Soeben Post erhalten:

WinkyElfi hat geschrieben:Okay, hier kommen jetzt endlich meine Planungsversuche :lol:
Bin leider nicht vorher dazu gekommen, war von der Konferfahrt zwar schon Samstag Abend zurück, aber nur weil ich krank war..:? :?

Also die Spiele sollten in einem Extra Thread laufen, ich würde ihn aufmachen, wenn ich darf und wäre dann spielleiterin, im Thread stehen die Regeln und nur die Spieler und die Spielleiterin dürfen posten...
Das neue Datum wäre dann 10.3.07 ab 13 uhr bis zum 11.3.07 bis um 15 uhr...
Ich würde gerne Genial Daneben von 14-15 Uhr spielen, die Rundenanzahl hängt davon ab, wie viele Kanditaten sich melden, wenn nur wenige spielen wollen, z.B. eine Runde eine halbe Stunde, wenn viele spielen, eine runde 10 minuten...
Dann möchte ich von 17-18 uhr Promiraten spielen und am sonntag dann nochmal Genial Daneben, wenn das gut läuft und es viel Beteiligung gibt und viele mitspielen wollen...

Ich glaub, ich hab noch nicht alle Fragen beantwortet, aber icxh wusste nicht, was ich noch schreiben muss :lol:


Tja, ist die Frage: Weisen wir sie auf das Usertreffen hin? Ist das überhaupt ein Problem? Es fehlen dann ja nur etwa 20-30 der aktiveren User...

Und was genau wollen wir von ihr dann noch haben?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 26 Feb, 2007 20:54

hmm, also der Termin ist mist, das ist klar ... ich würde sie nciht ins offene Messer alufen lassen (davon hat niemand was, wenn im TT ein Fest auftaucht zu dem keiner kommt ...) aber ein Tip wie dieser kostet am Ende Geld, so würde ich das regeln.

Was brauchen wir. Tja die Texte aus dem Zusatzthread wären fein, was soll mit dem Thread hinterher passieren? Wo kommen die Begriffe für Genial daneben her? Welche Belohnungen hat sie nun geplant?

Ich kanns nur wiederholen, einfach mal alles schon zusammengefasst abliefern, nicht auf Fragen antworten sondern mal ein Komplettpaket abgeben, damit wir hier nicht über 5 Seiten suchen müssen, was nun schon vorhanden ist. Natürlich mit allen Texten allen Bildern und allen Spielerklärungen, die nötig sind, bzw, die sie hat.


Ist das zuviel verlangt, dann halt etwas weniger nach Deinem Ermessen, aber gerade bei Winky hätte ich gerne soviel Gewissheit wie ich nur haben kann ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 26 Feb, 2007 21:17

So, ich habe Winky jetzt noch einmal um ein Komplettpaket gebeten.
"Stell dir vor, du müßtest das als Aufsatz für die Schule schreiben" - und habe direkt Antwort bekommen, daß sie das nun verstanden hätte, mit dem Beispiel Schulaufsatz.
Jetzt bin ich gespannt auf die Umsetzung....

Und von dem Usertreffen habe ich ihr natürlich auch berichtet, wäre ja wirklich doof.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 02 Mär, 2007 18:42

Was ist nun mit Winkys Party?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 02 Mär, 2007 18:43

Ich weiß auch nicht mehr als du und warte auf ihre Eule mit dem Konzept.
Ist ihre Sache...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 02 Mär, 2007 18:44

Nun ja sie läuft aber mit Banner usw rum :?


Sie will jetzt nochmal alles neru machen, oder?
Mit Termin?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 02 Mär, 2007 18:45

Klar, dieses WE geht nicht mehr, das dürfte klar sein.
Und nächstes wegen dem Usertreffen auch nicht.
Also sind's auf alle Fälle noch zwei Wochen....



...und ich wüßte nicht, was wir gegen ein Banner mit 'Trimagische Party' ohne Termin sagen sollten.
Ich meine, das ganze Turnier ist schließlich eine Party, oder? :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 02 Mär, 2007 18:48

Klar^^


Vielleicht sollte man nochmal nachhacken :?:
Bild

cron