tja offensichtlich denkt sie nicht ans Quidditch, oder es ist ihr egal ... nu weiß ich auch net ob wir sie ins etwaig offene Messer laufen lassen sollen, immerhin spielt Gryffindor im Quidditch am Samstag während ihrer party und des einen spiels ...
und wie sollen die spiele laufen im Tropfen ein extra thread, wer macht ihn auf, was steht drin, wer leitet die Spiele, worum gehts, wer bestimmt welches das beliebtere ist etcc. sind noch ziemlich viele fragen offen ....
EDIT:
und sone Werbung bevor wir das abgesegnet haben finde ich auch nciht in Ordnung, wenn sie alles vorbereitet hätte ok aber so?
Ich hab das Gefühl sie pirscht zwar mutig voran, hat aber keinen schimmer auf was sie sich einlässt, und überlässt alles der Selbstregelung.
Ich für meinen Fall sehe weder die jetzt schon laufende Werbung als Garant für eine Genehmigung noch werde ich das bei einer etwaigen Belohnung hinterher g+nstig bewerten, ein wenig Geduld würde da nicht schadne, da sone party auch ne WOche später gefeiert werden könnte ....