Trimagische Besprechungen

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 14 Mär, 2007 18:49

hmm ich denke ein Bereich zwischen 20 und 50 TM je nach Gelingen und Resonanz wäre angebracht, oder was meint Ihr? genaues halt, wenn wir wissen wies lief.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 14 Mär, 2007 19:39

Etwas mehr als für eine Zeichnung sollte in meinen Augen schon drin sein - er ist damit ja ca. eine halbe Stunde an den PC gefesselt und muß alle 30 Sekunden eine Zahl posten, das kann schon nervig sein.
Also würde ich für irgendwas zwischen 30 und 50 TM plädieren.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 14 Mär, 2007 21:08

jo, wenns halbwegs läuft, dann wäre ich eh auch bei 30 gewesen, aber vielleicht wirds ja ein Reinfall, dann wären 20 angemessener. Aber im Prinzip sind wir ja im gleichen Bereich und das reicht ja. Wenns stattgefunden hat schauen wir einfach nochmal.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Mär, 2007 18:59

Ui, hier haben wir schon ein bis zwei Probleme....

Ist offenbar schwierig, genügend Leute zusammen zu bekommen, und:
Beast kann den Einsatz nicht leisten....

Eule an Denkarius?
Naja, erst mal sehen, wie er reagiert...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 15 Mär, 2007 19:02

das wird er schon alles selber regeln müssen ....

Aber das ZEitproblem ist denke ich das größte kombiniert mit den wenigen Teilnehmern ...
wenn man bedenkt er fängt um halb acht an und es kann ne Stunde dauern, man ist also festgelegt für eineinhalb Stunden ... ist nicht wenig ....


Interessant also er hats bemekrt mit Beast und mich gefragt, ob er ihm was leihen (sprich überweisen) kann, damit er mitmachen kann. Ich sah mich gezwungen das abzulehnen, damit man nicht kurzfristig mit Überweisungen alles regeln kann, die paar Tage bis zur Aktualisierung sollten schon gewartet werden können.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Mär, 2007 19:09

*lacht*
Und um die Verwirrung perfekt zu machen, hat sich nicht Beast zum Bingo gemeldet, sondern WinkyElfi, die gerade mit Beast' Account zwecks Banner-Wechsel unterwegs war....
Das jedenfalls entnehme ich dem Gespräch in den Drei Besen.

Wo allerdings Denkarius Werbung für's Bingo gemacht hat - das muß ich ihm zugute halten.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 15 Mär, 2007 19:15

hehe, wie gesagt bei Überweisungen werde ich diese erst nach den Aktualisierungen gültig sein lassen ... sprich Beast kann nicht mitmachen, auch wenn er was überwiesen bekommt ebensowenig hedwig23 die eben von Larien 5 TM bekommen sollte .... :?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Mär, 2007 19:23

Tja, aber Beast wollte ja auch zu keinem Zeitpunkt mitmachen....
Hihi, die gute Winky, Organisation ist wirklich nicht ihr Ding.

Die Aktualisierung / neuen Regeln finde ich übrigens gut so - damit ist auch Verschiebung zwecks Tippkauf in letzter Minute nicht möglich, die Leute müssen dann schon selbst Eulen schicken. Gefällt mir...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 15 Mär, 2007 19:25

ja das würde zu unberechenbar werden ... ich bin nicht immer da, was ist wenn jemand einfach so ne EUle schreibt und meint hinterher wäre das ok .... zuviele Gefahren, wenn ich das einmal zulasse.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Mär, 2007 20:18

Und, wie lief's aus deiner Warte?
Ich fand, Denki hatte das Spiel gut im Griff.
Gelebt hat es natürlich von eurer Unterhaltung zwischendurch, dadurch wurde es selbst für Zuschauer spannend....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 15 Mär, 2007 20:22

hehe ja, ich denke der Chat wäre ein besseres Medium dafür ....
Tja wie fand ich es, war ganz witzig. Ich finde zwar es ist organisierter Spam, aber die IDee ist nett, Denki hat es gut im Griff, außer dass die Kontrolle des Bingos so lange gedauert hat. Und es war schon spaßig, aber ohne die Nebenunterhaltung verliert das ganze auch für SPieler arg an Reiz ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Mär, 2007 20:24

*lacht*
Ja, die Kontrolle des Bingo möchte ich in der Tat selbst auch nicht machen müssen. Hatte ja die Zahlen zugeschickt bekommen, um selbst kontrollieren zu können, wäre aber eine Heidenarbeit, insofern werde ich das fein bleiben lassen.....

Hm, gut, was wollen wir sagen als Lohn für die Runde? 35 TM?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 15 Mär, 2007 20:28

hmm, da warte ich mal Toms Meinung ab, er sieht das wohl am unbefangensten, da er überhaupt nicht dabei war. :wink:


Denkarius in einer Eule hat geschrieben:Wie gesagt, ich mach das nicht, um Geld zu verdienen, sondern weil es mir selbst Spass macht. Ich finde das eigentlich ein bisschen komisch, wenn ich jetzt was dafür bekomme, denn bei Angela und Tom werden für die Spiele ja auch keine TMs gutgeschrieben und ich will hier nicht als Söldner dastehen...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Mär, 2007 22:36

Tja, nach wie vor - löbliche Einstellung von Denkarius.
Dennoch: Ich finde, wir sollten trotzdem einen Preis dafür ausloben, auch wenn er das nicht möchte. Er kann sein Gehalt ja zusätzlich in den Jackpot geben, wenn er es nicht haben möchte.
Aber wenn wir im Rahmen des freien Unternehmertums solche Aktionen fördern möchten, dann sollten hier auch TMs fließen, finde ich.
Das habe ich übrigens Denki auch noch mal in einer Eule gesagt...


Ach so, und Veit - du hattest gesagt, du würdest die Juroren noch anschreiben wollen?
Machst du das vor oder nach der Aufgabe?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Mär, 2007 13:31

Hm .... 35 TM sind OK, wenn er sie nicht will kann man das ja in der Tat in den Jackpot stecken.
Bild

cron