Trimagische Besprechungen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Mär, 2007 17:07

Jap ich wäre auch dfür sie zu fragen, wie sie sich fand usw
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Mär, 2007 17:09

Shere Kahn hat geschrieben:tja ein wenig gemein, aber eigentlich folgerichtig wäre die Frage an sie, wie sie denn das fest selber einschätzt .... keine TMs, sondern wie sie meint es sei gelaufen ....
ist ja normalerweise die Einleitung zu "Das war nohl nicht so gut" .... :lol:


Hm, vielleicht wirklich nicht falsch.
Und außerdem der dezente Hinweis, daß sie noch nicht fertig ist.
Sie hat ja nicht nur die Frage nach den TMs in der Luft hängen lassen, sondern auch die Party nicht wirklich offiziell beendet....

Mag jemand sie fragen?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Mär, 2007 17:11

Angela du bist doch immer so feinfühlig :P
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 18 Mär, 2007 17:12

hmm also prinzipiell wärs egal wer von uns dreien das macht, aber da Du, Angela, den wohl meisten Kontakt zu ihr hast ....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Mär, 2007 17:17

Oh Mist, immer auf die Kleinen, die sich nicht wehren können.....

OK, dann schicke ich ihr mal eine Eule. Wir werden ja sehen....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Mär, 2007 17:26

WinkyElfi hat geschrieben:Also gestern ist es ganz gut gelaufen, nur fürs Spielen gestern Abend gabs keine Leute, heute wars eher furchtbar, weil meine eltern plötzlich beschlossen hatten, das sie mit mir essen gehen wollten und ich ziehmlich unter Zeitdruck war, hab also noch nicht alle TMs ausgerechnet...
Das mach ich jetzt noch...
Ich hab gestern noch wahnsinnig viele Begriffe fürs Genial Daneben gekriegt :lol:


Also heißt es abwarten, bis sie mit dem Zählen fertig ist...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 18 Mär, 2007 19:13

schön gemacht Angela,

hihi ich weiß Du darfst nix sagen aber ich hoffe es ist auch wirklichvorbei :P
nicht dass wir feiern und dabei sollten wir noch ein Rätsel lösen :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Mär, 2007 19:18

Hihi, sagte ich dir nicht, daß ich für heute ein schnelleres Vorankommen erwartete?
Aber ob dies nun auch wirklich das Ende ist, tja, das muß Lú wissen.... *lacht*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 18 Mär, 2007 19:25

hehe, mal sehen .... aber sehr interessante Lösungen muß ich sagen .... :P

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Mär, 2007 19:51

Na fein, heute sind alle angekommen, das freut mich (auch wenn George zwischenzeitlich wieder verhindert war).
Ich lassen den Thread noch auf - jeder Champ hat von mir die Info per eule bekommen, daß die heutigen Antworten noch bis 20:30 Uhr editiert werden dürfen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 18 Mär, 2007 19:55

schön, hast Du gut gemacht, und immerhin habens die Gryffies noch geschafft. Wann postest DU Deine Erläuterungen an die Juroren?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Mär, 2007 19:56

Dann im Anschluß, wenn die Zeit vorbei ist....
Also erst schließe ich den Lösungsthread, editiere die Aufgabentexte von heute dazu, und dann poste ich meine Erläuterungen an die Juroren.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 18 Mär, 2007 20:04

gut, sei ein wenig vorsichtig bei den Erläuterungen, immerhin bist Du selber Juror ... :wink:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Mär, 2007 20:06

Na dann lies es dir doch bitte gerade mal durch:

Verehrte Mitjuroren, dies ist nun der Zeitpunkt, auch an euch noch ein Wort zu richten.

Ihr habt die Aufgaben und die Aufgabenstellungen sicher mitverfolgt, und natürlich die Möglichkeit, die Details noch einmal nachzulesen.
Es ist nun an uns fünfen, die Leistung eines jeden einzelnen Champions auf einer Skala von 0 bis 10 zu bewerten. Wir bitten euch, dies innerhalb der nächsten drei Tage zu tun, und eine entsprechende Eule an Ripper zu schicken.

Bevor ihr euch entscheidet, möchte ich als Aufgabenstellerin euch noch einmal darauf hinweisen, daß diese Aufgabe mehreres enthielt:

Es wurde logisches Denkvermögen abverlangt, und dies auch noch unter Zeitdruck. Die Schnelligkeit, mit der die Champions voran gekommen sind, ist daher ein Kriterium bei der Bewertung. (Wer hat ein Rätsel als erstes gelöst, wer hat zuerst ein Etappenziel erreicht und seine Sofortaufgabe beantwortet?)

Aber bei einem Turnier sind auch Kreativität und Einfallsreichtum besonders wichtig.
Während also bei den Rätseln das erste aus meiner Sicht das schwierigste war, und die Rätsel selbst im Laufe der Zeit tendenziell einfacher zu lösen wurden, so gilt umgekehrt für die zu bearbeitenden Sofortaufgaben, daß diese mit Fortschreiten der Aufgabe anspruchsvoller wurden. Die Art und Weise, wie einfallsreich, unterhaltsam, sorgfältig oder folgerichtig diese Sofortaufgaben bearbeitet wurden, sollte daher ebenfalls mit in die Bewertung einfließen.
Jeden Champion, der heute das Etappenziel erreicht hat, habe ich übrigens per Eule darauf hingewiesen, daß er Zeit bis 20:30 Uhr habe, und bis dahin seine heutigen Antworten noch editieren und bearbeiten darf, sofern er das möchte – damit hatte auch jeder Gelegenheit, seine heutigen Antworten noch einmal aufzupeppen, wenn er dies wollte.

Noch einmal zur Erinnerung: Ihr könnt eure Bewertung begründen, müßt dies aber nicht tun.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben – dieses Zelt wird für organisatorische Belange die erste Aufgabe betreffend noch offen bleiben, bis die Bewertung öffentlich bekannt gegeben wurde.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 18 Mär, 2007 20:11

sehr schön, aber es ist Dir klar, DU entwertest die Zeit und sagst eigentlihc, dass die teilaufgaben fast wichtiger wären ... aber ok, ich finde nicht, Du beeinflusst zuviel ....
Das einzige, was ich weglassen würde wäre der Einwand mit dem Aufpeppen, es reicht, wenn DU schreibst, dass alle Champions die Erlaubnis hatten zu editieren, letzteres klingt nach Ihr müßt unbedingt ganz unbedingt drauf achten .... und das finde ich nicht richtig ....