So, noch eine Info:
George Weasley hat mich gefragt, ob er auch einen Artikel über das Turnier im TP schreiben und dafür TM kassieren könne.
Habe ihm gesagt, daß das durchaus geht (fällt unter 'sonstige Ideen', die man sich einfallen lassen kann), und daß er damit je nachdem auch durchaus mehr verdienen kann als mit dem Erstellen einer Kombi.
Da es aber möglichst dann auch keine Flut von Artikeln gleicher Art geben soll, sollten wir dann bei der Vergabe gleich darauf hinweisen, daß Aktionen dieser Art immer mit uns vorher abgesprochen werden sollten.
Also alles, was nicht im Souvenirshop oder einem unserer Spiele-Threads ohnehin angeboten wird, bedarf der Absprache.
Seht ihr das genauso?
Und noch was: Ich mache jetzt noch eine Mecker-Ecke / einen Feedback-Thread auf.
Ich muß zwar nicht unbedingt Komplimente hören, habe aber heute während der Spielrunden zu WWM gemerkt, wie anstrengend Eulen sein können.
Hab nicht gezählt, weil ich mich beeilt habe, sie möglichst schnell wieder zu löschen, aber es waren in wenigen Stunden locker über 30...
Deshalb ist mir daran gelegen, möglichst viel von der Eule auf die Threads zu verlegen, damit sich bestimmte Fragen und Anmerkungen nicht zu oft wiederholen oder auch mal von anderen beantwortet werden können.