Denkarius hat geschrieben:Ich hoffe, die Erläuterung macht meine Wertung etwas nachvollziehbarer und ich bin etwas traurig, dass dich meine Wertung so sehr enttäuscht.
Ich bin nicht enttäuscht, sondern wollte es einfach nur wissen, da ich generell einfach aus zahlen nicht sehen kann, was wie wo doch nicht ganz so gepasst hat. Das war das einzige was mich einfach interessiert hat, es einfach nachvollziehen zu können... Danke, dass du mir das nun an einem Beispiel erklärt hast. Danke.
Und ich wollte niemals unterstellen, dass du deinem Champ die besten Punket gibst. Sondern ich wollte einfach nur nachvollziehen können, warum wer wie wo Punkte bkommen hat.. Grad weil die anderen Jury-Mitglieder eben geschrieben haben, was sie okay und was sie nicht so okay fanden. Vielleicht hatte ich mir nur ein kleines Gesamt-Fazit zu jedem Champ gewünscht oder so.. Damit man einfach von vornherein ungefähr weiß, "ah okay, also der hat meine Zauber als nicht so kreativ angesehen" etc. Nur damit man es mal schnell sieht... (Bei den HA's gab's ja mal nen rießen Zinober wegen der Transparenz der Bewertungen.. und hier ist es einfach auch nicht deutlich gewesen.. vielleicht kann dir der Vergleich deutlich machen, dass ich einfach mit den Zahlen nichts anfangen konnte.. Weil ich keinen "Wert" für die Zahlen gesehen habe.. also was jetzt für die 3 Punkte wichtig ist... ) Danke dafür noch mal Denkarius, dass du es mir kurz erklärt hast.
Generell:
Schade, dass die User der Ansicht sind, dass ich Denkarius sowas unterstellen würde. Traurig, echt traurig. Also ab jetzt werd ich jedem nur noch in den Arsch kriechen und sagen "Schön gemacht, toll gemacht" und werde wohl mein eigenes Denken mal über Bord werfen, darf man hier anscheinend eh net -.- (Weil solangsam nervt mich hier alles... überall wird nur noch gezofft und gemäkelt..) sobb ich bin jetzt für ne woche weg... keine lust mehr hier auf den kindergarten...
Und Nachtfalke, man soll nicht immer von sich auf andere schieben...