Sodele, hier nochmal meine persönliche Erfahrung aus dem ersten LAbyrinth Termin:
Erstmal muß ich mich entschuldigen, leider hat das ganze Ordnen und Übersicht behalten weit mehr Zeit gekostet, als eingeplant. Deshalb gab es öfter mal Verzögerungen, die so nicht gewollt waren. (Dafür habe ich bei längeren Strecken und wenn Zeit war, auch öfter mal ein wenig früher gepostet) Auf jeden Fall gabs da für alle Champs Verzögerungen und ich habe versucht sie gerecht zu verteilen.
Zur Übersicht des Labyrinthes, siehe Meckerecke, ich denke da wird es noch Fragen geben.
Auf jeden Fall hilft da eine Skizze. Wobei da bitte Rücksicht darauf genommen werden sollte, dass auch meine Angaben nicht immer 100% stimmen müssen, ich bin ja nicht unfehlbar. Aber ohne jetzt alle Wege genau zu überprüfen, denke ich dass meine Angaben weitesgehend richtig sind. Wichtig dabei ist, dass Ihr bedenkt, wie Ihr Euch jedes mal gedreht habt, das ist sehr wichtig, da das ja alle Richtungen beeinflusst.
Ich beschreibe übrigens immer nur die erste Verfügbare Abzweigung, also eine Abzweigung pro Richtung (Ausnahme, es gibt je eine Abzweigung nach links und rechts) Bei einem langen Gang können so nach der ersten Abzweigung durchaus noch andere kommen, bei einem sehr langen, kann es noch Abzweigungen geben, obwohl keine angegeben ist.
Bedenkt ebenfalls dass ab 10 Metern meine Distanzreichweiten ungenau werden, ich gebe dann nur noch folgende Längen an: 10 Meter 20 Meter 30 Meter, wie es mir erscheint. ich ergänze das in der Regel mit gut oder knapp je nachdem ob ich nun etwas mehr oder weniger glaube. Aber auf alle Fälle kann man sich da nicht drauf verlassen!, es können da durchaus ein paar Meter mehr oder weniger bei rauskommen ...