Wilkommen George Weasley und Dark Lúhien.
Wunderbar, dass ihr euch nicht in Hogwarts verlaufen habt.
Wie jede gut betuchte Institution eines besitzt.
So besitzt auch Hogwarts ein eigenes Aquarium.
Das Wasser im nächsten Raum wird magisch zusammengehalten, und es hat noch eine besondere Eigenschaft.
Wir erinnern uns alle an das Görenbuch Mr. Propper, da hat der weiße Riese doch auch in einem Turnier mitgemacht, und in der zweiten Aufgabe musste der doch mit Magie so eine olle Badewanne putzen.
Und was passierte wenn er zauberte? Nix! Nix, außer heißer Luft kam aus dem Zündholz heraus!
Die ist hier anders, alle Zauber- und Hexereien werden hier nicht verändert, abgeschwächt, oder in ihrem Sinn verändert, außer ihr zaubert falsch oder was geht schief
Tjaa, aber außer schwammiger Haut, hat der Kampf im Aquarium noch einen Nachteil.
Ihr dürft den Mund nicht öffnen, dass heißt weder dürft ihr reden, noch laut Zaubern.
Solltet ihr allerdings dennoch den Mund öffnen wird das magische Wasser euch durchtränken und ihr seid damit disqualifiziert.
Wer tatsächlich disqualifiziert wird muss das Duell dennoch beenden, immerhin muss sein Gegenüber noch die Jury beeindrucken, für den Disqualifizierten sind die Runden in der Jurorenbewertung nicht mehr zu berücksichtigen.
Also nochmal zum Mitschreiben.
Es sind nur non-verbale Zauber erlaubt, jegliche Mundbewegungen sind zu vermeiden.
(Ich bin da nicht zimperlich! Wenn ich der Meinung bin, dass und das verstößt gegen die Regel, wars das. Also provoziert es nicht und haltet den Mund am Besten geschlossen und beschränkt euch bei Zaubereien auf Zauberstabbewegungen).
Noch was ihr MÜSST eure Zauber beschreiben, damit ich weiß was passieren soll.
Tjau, aber ein Aquarium hat meistens mehr in sich als Wasser, also folgendes werdet ihr noch finden:
Sobald ihr den „Raum“ betretet werdet ihr feststellen, dass außer einigen Quallen auch Hammerhaie, Wale und auch Nixen hier unterwegs sind.
Aber keine Angst, solange sie nicht von umher fliegenden Zaubern oder ähnlichem gestört werden.
Ach sagte ich gerade Wale?
Nun ja das Aquarium ist etwas größer, wie groß weiß niemand, aber ich denke es wird für euer Duell reichen
Des weiteren besteht der Boden aus Schlick und überall liegen Steine, Muscheln herum.
Oh ... hihi ... ich habe noch zwei Statuen von mir aufgestellt.
Damit ihr zu Beginn den gleichen Abstand und eine Orientierung habt, dorthin begebt ihr euch auch sogleich.
Gut sobald alle Fragen geklärt wurden belege ich euch mit einem Atmungszauber und dann geht’s los.
Also fragt, wenn noch was unklar ist.