Trimagischer Tropfen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 16 Feb, 2007 22:56

Jep, bislang sind schon mal 2 Fragen von dir drangekommen, weiß aber nicht mehr genau, wann das war...

Fein, ich freu mich drauf!

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 16 Feb, 2007 23:04

So habe die PN abgeschickt!

So ich werde mich jetzt mal zu Bett begeben! Bin morgen Abend auf Geburtstag und ich übernachte dort und wir werden die Nacht wahrscheinlich durchmachen :D

Also eine wunderschöne Gute Nacht!!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 16 Feb, 2007 23:06

Habe sie bekommen, die Fragen nehme ich alle.

Dann gute Nacht, und viel Spaß beim Geburtstag morgen!

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 16 Feb, 2007 23:06

Dankeschön!!

Ich werde die nächste Runde mitbeobachten und selbst für mich antworten! :D

Bis morgen/übermorgen vielleicht!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 16 Feb, 2007 23:12

*betritt den Tropfen, schaut sich um und holt sich einen leckeren Saft*

Hallöchen alle, was wenn ich Glück habe wohl noch Runen sein könnte, bei Pech der schicke Stuhl der mich grad so anlacht.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 16 Feb, 2007 23:14

*lacht Shere hoffentlich liebevoller an als der Stuhl*
Ich bin vielleicht nicht ganz so schick *auf ihre Alltagskleidung runterblickt*, aber ich bin noch hier....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 16 Feb, 2007 23:17

hehe, und das Beste an Deinem Hiersein ist, dass ich nun sowohl Dich als auch den Stuhl geniessen kann *lacht und setzt sich auf den, nun wo er drauf sitzt nicht mehr ganz so schicken und ganz bestimmt nicht mehr lachenden, Stuhl*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 16 Feb, 2007 23:19

Hihi, und netterweise kann ich spätestens nach dieser Bemerkung noch ausgedehnter lachen als zuvor....

Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Tag? Ich soll dich von diversen Menschen grüßen, die ich gestern so traf.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 16 Feb, 2007 23:22

Ja, ich hoffe es war nicht allzu schlimm, dass ich nicht anwesend war, aber ich denke immer noch, dass es die richtige Entscheidung war, wenn ich nur daran denke dass mich sogar die PHotos von Abendstern im Fotothread genervt haben ... *schaut etwas hilflos*
Naja aber schlecht war mein Tag nicht, ich fürchte ich komme mit meinem Vorsatz eine kleine Lernpause einzulegen besser zurecht als mit jedem VOrsatz zu lernen bisher *lacht*
Wäre schlimm, wenn ich nicht recht zuversichtlich wäre.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 16 Feb, 2007 23:25

Jep, definitiv war das die richtige Entscheidung unter diesen Umständen, keine Frage. auch wenn die Feier an sich wirklich weitestgehend Karnevalsfrei war (ein paar einzelne der Gäste hatten ein Kostüm an, aber das war's auch schon).
War sehr nett, und eine optimale Location für einen großen Geburtstag. Irgendwie bin ich nicht zum Tanzen gekommen, weil ich soviel geplaudert habe, aber das ist jetzt wohl nicht so schlimm.

Ach, und noch ein Grund, warum die Entscheidung wohl richtig war: Es gab zwar Becks, aber das war aufgrund einer Fehllieferung bereits um elf alle, danach mußten alle auf Becks Gold umsteigen.
Ich hatte glücklicherweise mit Bier gar nicht erst angefangen, und bin daher den ganzen Abend bei Prosecco geblieben....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 16 Feb, 2007 23:29

hehe gut, ein BECK's Gold hätte mir wenn ich eh schon geladen gewesen wäre wohl den Rest gegeben ... dafür hab ich hier den Schwierigkeitsgrad von dem SPiel, das ich gerade spiele ein wenig hochgedreht, sehr interessant schwer aber interessant.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 16 Feb, 2007 23:33

Tja, irgendwo wurde dann noch Heineken ausgegraben, aber ob das dann so der Bringer war....

Ah, du hast es dir wieder etwas schwieriger gemacht? Klingt spannend. Hast du ein neues Spiel angefangen oder spielst du das alte weiter, nur eben mit höherem Schwierigkeitsgrad?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 16 Feb, 2007 23:36

nein eine neues, das alte war quasi gewonnen. Es wäre nur noch 'aufräumen' gewesen. Nun wurde es wieder ein ganzes Stückchen schwieriger, obwohl ich gut organisiert war, gabs Zeiten, da stand ich bedeutend schlechter da. Habs aber rausreißen können nur mußte ich meine Invasionspläne im Osten um ein Jahr verschieben.

hmm Heinecken ist trinkbar, nicht top aber trinkbar. *lächelt und nuckelt an seinem Saft*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 16 Feb, 2007 23:39

Mit welcher Nation spielst du denn jetzt bei dem neuen Spiel? Oder hat sich das nicht geändert?


Es gab zu meiner Überraschung sogar ein Büffet. Hätte ich nicht gedacht, dummerweise hatte ich mir schon vorher den Bauch vollgeschlagen, um eine Grundlage zu schaffen.
Ach, und ich habe in deinem Namen mit für ein Geschenk gespendet. Ortwin wünscht sich ein neues Bett, das als Sammel-Spende verschenkt wurde.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 16 Feb, 2007 23:43

jap perfekt gut gespendet. hihi ein Buffet, nicht schlecht, was war denn schönes drauf? Nicht dass ich nun noch eine kulinarische Besonderheit verpasst hätte.

Nein ich spiele immer noch Deutsches Reich ist am einfachsten und bei ner neuen Schwierigkeit am einfachsten zu handhaben. Naja die USA wären wohl einfacher aber die boykottiere ich ja *lacht*