Trimagischer Tropfen

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 23:01

Tja solange Du damit zurecht kommst ist doch super. Und Striche zu benutzen ist genauso gut.
Es dürfte dan nschwieriger sein mal fix ne Abzweigung zu übersehen ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 20 Mai, 2007 23:02

Tja, wichtig ist natürlich, daß du selbst mit deinen Notizen einigermaßen klar kommst, Keks. Ob jemand anders das dann lesen kann, ist völlig egal...

Hihi, wenn's wirklich so unleserlich ist, kannst du es ja online stellen - als Verwirrungstaktik für alle anderen.....

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » So 20 Mai, 2007 23:03

Eben! ^^

Mal sehen wohin es mich morgen verschlägt! :-D

Aber ich geh jetzt gleich ins Bett. sonst schlaf ich morgen noch ein oder torkel womöglich doch durchs Labyrinth! *hihi*

Wünsche eine gute Nacht, bis morgen! :-D


Edit: Nene, nachher kann das doch jemand entziffern! :lol:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 23:06

gute Nacht Keks, und bis morgen!

hehe ich denke eh es wäre sehr lustig die verschiedenen Karten erstmal zu sehen, bevor ich dann die Original - Karte poste. Dann kann erstmal verglichen werden ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 20 Mai, 2007 23:08

Gute Nacht, Keks, und schlaf gut - ohne böse Träume von Gängen und Abzweigungen!

hihi, und ja, Shere, du solltest definitiv erst allen Champs und Helfern die Möglichkeit geben, ihre Karten zu posten, bevor du die echte zeigst.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17904
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 20 Mai, 2007 23:11

Wow ist das ein Streß ... Shere, der Victor konnte Dir ein Fehlerchen nachweisen ... hihi - aber wirkt sich nicht schlimm aus.
Jedenfalls, ich wiederhole gerne den Sachverhalt, den Angela zitiert hat: Das ist echt aufregend, und durch die Logik und den Zwang zur Zusammenarbeit unglaublich reizvoll.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 23:16

hallo Marcus,

tja langsam hab ich mich eingearbeitet. nun ists doch recht stressfrei, es hilft natürlich so gesehen auch wenn ein Champ nicht da ist ...
Tja die Fehlerchen, bei so viel Variablen, die ich jeden post festlege kann ich die einfach net ausschließen. Aber ich finde es hält sich gut in Grenzen. *lacht*

Tja und es freut mich natürlich, dass es Dir gefällt. Ja ich finde es reizvoll dass Hilfe zwar wichtig und gut ist, aber eben auch nach hinten los gehen kann, wenn es viele verschiedene Meinungen gibt.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 20 Mai, 2007 23:18

Hihi, und die Möglichkeit, daß wirklich jederzeit eine Fehlentscheidung getroffen werden kann, trotz vereinter Kräfte und vieler schlauer Köpfe, macht es noch dazu extrem spannend.
Aber es gibt eben durch die Natur des nur teilweise bekannten Labyrinths und die jedenfalls unbekannten Hindernisse jede Menge Unwägbarkeiten.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17904
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 20 Mai, 2007 23:19

Oh wie recht Du hast. Das Desaster mit der Sphinx wäre nicht auf diese Weise passiert, wenn man auf mich gehört hätte ... Aber war gestern früh auch wieder Streß, weil der Denkar über das Förderprojekt sprechen wollte und ich mich nicht rechtzeitig ins Sphinxrätsel einmischen konnte dadurch ..
Naja, war ein großer Umweg, aber wir sind fertiggeworden damit.

Trotzdem ists mir echt lieber so mit der Teamarbeit ... und witzig, sich ersteinmal eine Sprache auszudenken, um sich über die Positionen im Labyrinth zu verständigen.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 23:25

Hehe, meine Güte wie soll ich dazu was sagen, ohne etwas zu verraten. Naja ich fands für die Spannung recht praktisch, dass Taddi zwei falsche Antworten nannte. *lächelt*

ui, ich hab gerade von Deiner Ernsthaftigkeit gelesen Marcus, naja ich kann Dich beruhigen, Du bist durchaus zu Scherzen und Banalitäten fähig. Die Frage ist, ob Deine Scherze von jedem verstanden werden *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 20 Mai, 2007 23:30

Wehwalt hat geschrieben:Trotzdem ists mir echt lieber so mit der Teamarbeit ... und witzig, sich ersteinmal eine Sprache auszudenken, um sich über die Positionen im Labyrinth zu verständigen.


Hihi, das klingt ja spannend!
*sich am alten sprachwissenschaftlichen Nerv gekitzelt fühlt*
Natürlich wirst du jetzt und hier nichts genaueres dazu sagen können, aber ich werde dich nach Ende des Turniers dazu gerne noch einmal befragen.
Ein Code zur Verständigung die Positionen betreffend?
Muß ich mir darunter so etwas wie bei Schiffe versenken vorstellen? Also: B4 - Treffer, versenkt, oder was in der Art?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 23:32

*sich kurz einmischt* Hihi, jaaa. Wär ja beihnahe im Schlamm passiert *g*

Freu mich schon auf morgen. Macht viel Spaß, Shere! Also gute Nacht euch allen!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 20 Mai, 2007 23:32

Wehwalt hat geschrieben:Oh wie recht Du hast. Das Desaster mit der Sphinx wäre nicht auf diese Weise passiert, wenn man auf mich gehört hätte ... Aber war gestern früh auch wieder Streß, weil der Denkar über das Förderprojekt sprechen wollte und ich mich nicht rechtzeitig ins Sphinxrätsel einmischen konnte dadurch ..


Nanana... nu schieb mal mir nich die Schuld in die Schuhe für euer Versagen!

Sonst verleihen die mir im Gryffindor-Gemeinschaftsraum noch nen Orden dafür... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 23:35

Achje, noch ne kurze Frage wo wir bei der Sphinx sind: Wird es am Ende ene auflösung zu dem Rätsel geben? Dann kann Marcus endlich die Ehre bekommen, die ihm gebührt *g*

Also jetzt endgültig, gute Nacht!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17904
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 20 Mai, 2007 23:38

Ich sag nicht, daß dann das Desaster nicht gekommen wäre - ich sag nur "nicht so" - als erste Antwort hätte ich ja eine andere gesagt. Ich weiß nicht, ob die besser gewesen wäre. Und wenn jemand eine Ehre verdient hätte, dann Ningloriel!
Bild

cron