Trimagischer Tropfen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 17 Feb, 2007 23:56

Ja, aber es fördert trotzdem den Hauszusammhalt! Und was man mitbekommt ist dass es in den Häusern ja auch sehr diskutiert wird. Also bei uns im Haus läuft es eher wie immer... Nicht viel mehr Beteiligung als sonst!

*mal am Tropfen nimmt* Uiii, schmeckt lecker ;) *einen kräftigen Schluck nimmt*


Und Sann, wie ist es mal andersrum? :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Feb, 2007 00:01

Hihi, ja, hin und wieder werden wir noch was Neues dazu anbieten - damit es nicht langweilig wird.
Und danke für die Blumen, Denkarius, ich werd's den beiden anderen ausrichten. Funktioniert sicher auch deshalb so gut, weil wir als Team recht gut zusammenarbeiten können, wir ergänzen uns sehr gut.

Ja, Sann, erzähl mal, wie sieht's bei dir so aus? Gerade nach deinem Abschiedspost hatte ich ja nicht unbedingt damit gerechnet, dich so bald wieder zu treffen. Um so schöner aber, daß du hier bist.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 18 Feb, 2007 00:05

Nee, finde ich irgndwie nicht... :? Aber ich bin ja auch täglich da, deswegen *g*

Oh Angela, es gibt also noch irgendwas neues? :D

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 18 Feb, 2007 00:07

*sich hier auch mal reinwagt* Huhu^^

Was Raven betrifft, doch doch ist schon etwas mehr, aber das ist haupts. weil ein paar neue gekommen sind, die die einen Threads wieder etwas beleben... Und ihr zwei seid auch wieder mal ab und zu da :D *g*
aber sonst joa, wir haben noch Reserven ;) *g*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12589
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 18 Feb, 2007 00:08

Ja, Angela, du hast recht. Man merkt, dass ihr ein eingespieltes und sehr gut funktionierendes Team seid.

Und neue Sachen tragen sicher zur Abwechslung und Spannung bei. Da bin ich ja mal weiterhin sehr gespannt.
:D

Edit: Hallo Mond. Hast dich ja vorgedrängelt :wink:
Ja, also aus Gryffindor kann ich berichten, dass das Turnier da so einiges ausgelöst hat, was euch z.T. sicher auch schon bekannt ist. Obwohl unser Haus in den letzten Monaten ohnehin stärker frequentiert war als sonst.
Zuletzt geändert von Denkarius am So 18 Feb, 2007 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Feb, 2007 00:14

Creacher hat geschrieben:Oh Angela, es gibt also noch irgendwas neues? :D


Naja, vorerst nicht. Aber beispielsweise das Wettbüro steht ja noch aus, ich denke, daß das in spätestens einer Woche öffnet.
Und dann schauen wir mal weiter....
Und was Beteiligung angeht: wunder sollen und müssen sicher nicht passieren. Wenn jedes Haus jetzt mehr Beteiligung hätte, dann wäre das für mich ein Wunder. Aber alles in allem denke ich doch, daß sehr viele mit sehr viel Spaß und Energie dabei sind, ohne daß gleichzeitig alles andere einschlafen müßte. Mehr kann man nicht wollen, ganz besonders nicht jetzt in der Durststrecke bis zum 7. Band.

Huhu mond, schön dich hier zu sehen. Magst du auch was trinken?
Hui, das ist aber nett - eine Besetzung, wie ich sie in den Besen selten angetroffen habe.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 18 Feb, 2007 00:16

Hey Corinne :D
Also ich glaube ich verabschie mich mal langsam. *den letzten Schluck des Trofens austrink*
Dank Angela, komm gern wieder für einen Trofpen. Wünsch allen noch einen schönen Abend!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12589
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 18 Feb, 2007 00:20

Gute Nacht, Taddi... schlaf gut.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 18 Feb, 2007 00:22

*g* joa, wenn das so weiter geht wie bis anhin, kann es ja eig nur nen Erfolg werden :D

Oh, danke Angela, ja gerne, kann ja nicht schaden ;) *g*

Hm joa, bin ja sonst auch eher weniger in solchen Threads anzutreffen.. den Gemeinschaftsraum mal ausgenommen..^^

Schade Taddi... wünsch dir auch nen schönen Abend *knuddl*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12589
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 18 Feb, 2007 00:27

örrsinn hat geschrieben:...und nicht einfach am PC rumgammel, weil das hat mir in den letzten Monaten soviel Zeit geraubt, dass darf nicht mehr sein.
Na ja, ansonsten habe ich mich aber entschlossen doch wieder ein bisschen im Forum zu sein, weil ich Kontakt halten möchte. Hier sind soviele Menschen die ich einfach lieb gewonnen habe, da mag ich nicht einfach *blubb* auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Tja, aber ich habe meine Prioritäten geklärt.
Das wichtigste wird in nächster Zeit die Schule sein, auch wenn ich das immer noch nicht so ganz in meinem Kopf durchgesetzt habe. *lachen muss*
Und dann kommen meine Freunde, ... kennt ihr das, wenn man einfach zu abgelenkt war von allem und sich nicht um die Leute gekümmert hat, die einen wichtig sind. Zumindest ist mir das passiert und das möchte ich nicht mehr.


Oh ja, Sann. Das mit dem vor dem PC herumgammeln und andere Dinge vernachlässigen, das kommt mir leider vertrauter vor, als ich das mir eingestehen möchte. Nimmt so langsam Züge von Online-Sucht bei mir an und ich bin auch fest entschlossen, etwas dagegen zu unternehmen.

Wünsche Dir viel Glück bei der von dir bereits eingeleiteten Bewältigung des Problems. Hab mir schon überlegt, meine Forumsanwesenheit auf eine Stunde pro Tag am Abend zu begrenzen... mal sehen, ob ich das schaffe..
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Feb, 2007 00:28

*überlegt, warum sie sich heute eigentlich keine Spitzenschürze angezaubert hat, und holt das schnell nach. Serviert mond einen edlen Tropfen*
hier, bitteschön, Corinne. Das schöne am Trimagischen Tropfen ist: Er schmeckt genau danach, was man sich selbst an Geschmack wünscht.

Gute Nacht, Taddi, bis bald dann! *winkt fröhlich hinterher*


Hui, Sann, das hört sich nicht nur vernünftig, sondern außerdem auch ausgesprochen spannend an.
Die Situation an sich kann ich gut nachvollziehen. Das kenne ich in der Tat, wenn man vor dem PC sitzt, glaubt, viele wichtige Dinge zu machen, und dann doch eigentlich nur Zeit vertrödelt. Ist an sich nicht schlimm, es sei denn, das reale Leben leidet darunter, und bei Freundschaften darf das nicht passieren, das ist dann wirklich hart. *seufzt*
Ich sage das nur, weil ich es eben selbst nur zu gut kenne, auch wenn ich denke, daß ich das mittlerweile im Griff habe.
Hihi, ich vertrödele zwar immer noch sehr viel Zeit vor dem PC, aber zum einen arbeite ich oft dabei, und ansonsten denke ich: Besser hier als vor der Glotze...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12589
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 18 Feb, 2007 00:41

Ja, Angela. Da ist nu auch was dran... :lol:
Muss aber gestehen, dass bei mir zu hause manchmal sogar nebenbei der Fernseher läuft, während ich am Pc sitze... :oops:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Feb, 2007 00:46

Hihi, das ist bei mir nicht anders, Denkarius....
Just im Moment läuft da auch im Hintergrund ein Film, auf den ich allerdings nicht achte. Was anderes ist das mit Nachrichten, die bekomme ich dann noch mit...

Tja, aber ich find's halt alles in allem nicht ganz so dramatisch. Ich meine, dieses Forum ist immerhin eine der realsten Traumwelten, in die ich mich je geflüchtet habe. Da gibt es deutlich schlimmeres.
Und es wäre ziemlich blind von mir, nicht auch zu sehen, daß zumindest die ein oder andere drastische Auswirkung auf mein reales Leben nicht auch ihre Ursache hier hätte. Und ich bin dafür durchaus nicht undankbar.... *lacht*

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 18 Feb, 2007 00:48

Vielen Dank! *g* na das ist ja ganz praktisch, ist das deine Erfindung, Angela?

Und Sann, hauptsache, du schaust ab und zu hier rein! So ganz ohne dich, fehlte doch was ;)

*g* was der liebe PC betrifft... ich würd sonst einfach sonst was nicht gerade sehr sinnvolleres machen.. Ablenkung findet man genug.. *hust* "früher" hab ich teilweise einfach ganze Wochenenden gelesen oder auch der "liebe" tv... etc...

Gleichzeitig..? Das werd ich dann wohl aber doch nie verstehn können... *g*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Feb, 2007 00:58

*lacht*
Naja, ich fand halt, in eine (tri)magische Kneipe gehört auch ein magisches Getränk. Eigentlich seltsam, daß es was vergleichbares im Potterversum noch nicht gibt...

Hihi, Probleme, die Formen annehmen, daß sie lösbar sind? Wow, wenn das auch nur so aussieht, dann ist das schon verdammt gut.
sollte es hin und wieder außerdem auch noch funktionieren, dann ist das phantastisch. *fast schon ein wenig neidisch ist*

cron