Am 5. Juni ist das Buch "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" erschienen - im Englischen "The Short Second Life of Bree Tanner".
Bree Tanner wurde schon im dritten Buch "Bis(s) zum Abendrot" kurz näher gebracht, als die Cullens gegen die Armee der Neugeborenen gekämpft haben. Doch in dem Buch spielt sie nur eine sehr kleine Rolle, denn schon nach knapp 10 Seiten stirbt sie. Viele haben sich vielleicht gefragt, was Bree in den Momenten gedacht hat. Und nun gibt es in dem Buch die Antwort dazu.
Das Buch ist natürlich in der Sicht von Bree Tanner geschrieben und beschreibt ihr kurzes Leben als neugeborene Vampirin. Erschaffen wurde sie von Victoria, die mithilfe ihrer Armee die Cullens und insbesondere Bella töten wollte. Doch neben Bree Tanner spielt auch ihr neuer Freund Diego eine große Rolle. Die beiden kommen nämlich hinter die Geheimnisse von Riley und Victoria. Was die beiden nun anstellen werde ich jetzt aber nicht verraten
Nun die Frage an diejenigen, die das Buch schon gelesen haben. Wie fandet ihr das Buch? Welche Stellen haben euch besonders gut gefallen und welche eher weniger? Hat das Buch eure Meinung zu Bree Tanner vielleicht geändert?