Liebe Interessierte der Runenkunde,
nachdem meine Vorgängerin ihren Posten nun leider schon wieder abgegeben hat, freue ich mich nun sehr das mir erlaubt wird ihren Unterricht fortzuführen. Da AntikeRunen mir erlaubt hat ihr Konzept zu verwenden wird das ganze für die „alten“ Schüler also nichts neues sein, der Unterricht läuft genauso ab wie im letzten Jahr.
Beginnend mit diesem Schuljahr werden wir uns nun wieder mit den Magischen Fähigkeiten der Alten Runen beschäftigen, und das lernen wir am besten in einem praktischen Unterricht.
Der Unterricht hier im Südturm wird daher zum größten Teil aus praktischen Übungen und Aufgabenstellungen bestehen, auch wenn ihr als Schüler nicht umhin kommen werdet, einiges dazu zu lesen, damit er auch wirklich funktionieren kann.
Die Aufgaben selbst werden natürlich immer schwieriger werden, auch werden einige sehr gefährlich sein. Es ist daher wahrscheinlich, dass einige Schüler Verletzungen davon tragen, ja, manch einer wird vielleicht sogar während einer Aufgabe dem Tod entgegensehen müssen.
Da ich allerdings über einige äußerst mächtige Heilrunen verfüge, kann ich dafür garantieren, dass keiner der Schüler dauerhafte Schäden an Leib und Leben davontragen wird. Wer immer während einer laufenden Lektion Schaden nimmt, den werde ich aus dem Klassenzimmer herausholen und heilen, damit er zur nächsten Lektion wieder frisch und gesund zur Verfügung steht.
Habe ich euch neugierig gemacht?
Dann hoffe ich euch bald zum Unterricht begrüßen zu dürfen!