Büro von Prof. Antike Runen
Herzlich willkommen zum Unterricht in Alte Runen, und natürlich auch herzlich willkommen in meinem Büro.
Wer das Büro betritt, dem fallen als erstes die rundum an den Wänden stehenden Regale mit unzähligen Büchern, Schriftrollen, Plakaten, Steinplatten und weiteren Dokumenten auf.
Vor dem schmalen Fenster steht ein Schreibtisch, dahinter ein Ohrensessel, in dem Professorin Antike Runen sitzt, die gerade mit Inbrunst ein vor ihr liegendes Pergament studiert.
Mitten im Raum sind mehrere verschiedene Stühle, Puffs, Hocker und sonstige Sitzgelegenheiten verstreut, die jedoch ebenfalls alle mit Stapeln von Büchern belegt sind.
Hier in meinem Büro könnt ihr jederzeit vorbeischauen und Fragen zur Unterrichtsorganisation stellen, oder auch einfach nur mit mir plaudern.
Inhalte der Runenkunde werden wir hier jedoch nicht besprechen, dazu dient unser Klassenzimmer, alles wichtige werde ich auch an der Schiefertafel aufhängen, damit es hier im allgemeinen Geplauder nicht untergeht.
Ich hoffe, ich kann auch in diesem Schuljahr den ein oder anderen für die Wissenschaft der Alten Runen begeistern!