Die Reise nach Barakuda

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 06 Mai, 2009 20:13

Ich denke, das erste ist ungefährlicher ^^

Wir wollen sie ja nicht wütend mchen ...

Hallo, Eileen.
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 06 Mai, 2009 20:34

Gut, dann werdet ihr jetzt mit Eileen wieder abtauchen und euch näher mit den Wassermenschen beschäftigen. *Eileen sagt erstaunt*: Und du? Gehst du nicht mit? *Lupin antwortet*: Nein, Gordons Tod geht mir an die Nieren. Außerdem bin ich zu verkartert, als dass ich mit euch gehen könnte. *Eileen verzweifelt*: Aber du bist für die Schüler verantwortlich. Wer soll ihnen denn die Anweisungen geben beim Tauchen? Ich kann das nicht. Ich bin nicht so gut in Gebärdensprache. *Lupin wendet sich ab* *Eileen sagt zu euch*: Oh man, das scheint ihm ja wirklich noch sehr nahe zu gehen, dass mit Gordon. Ich glaub, auf ihn können wir nicht zählen. Aber für Notfälle solltet ihr trotzdem die magische Sicherheitsnadel mitnehmen, falls uns etwas passiert, dass wir ihn rufen können.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 06 Mai, 2009 20:48

Sollte er dann nicht zur sicherheit die Taucherausrüstung tragen..? Könnte sonst gefährlich werden ^^
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 06 Mai, 2009 21:14

Ja, er wird sie tragen. So vergesslich wird er nicht sein. *Ihr geht wieder in die Tiefe. Lange Zeit könnt ihr nichts von den Wassermenschen sehen. Auf einmal habt ihr sie in der Ferne gesichtet. Da fängt Henning auf einmal an nach Luft zu ringen, weil seine Taucherflasche nicht voll genug mit Sauerstoff ist. Eileen kann auch nicht mehr schwimmen, weil sie zu starke Schmerzen im Magenbereich hat. Ihr signalisiert euch das gegenseitig mit Zeichen.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 07 Mai, 2009 19:14

*erblickt henning * Schwimmt schnell zu ihm , nimmt das Mundstück der eigenen Flasche, die zwar auch fast leer ist aber noch für ein paar mal Luft enthällt , packt ihn am arm und versucht so schnell wie möglcih nach oben zu kommen* *denkt sich , nein, luft!*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Do 07 Mai, 2009 19:32

*Bella schwimmt schnell zu Eileen und versucht sie nacht oben zum ziehen*
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 07 Mai, 2009 19:51

*Es gelingt euch nur mit großen Schwierigkeiten eure Freunde hoch zu ziehen. Schon bald merkt ihr, dass ihr keine Kraft mehr habt sie lange zu halten und dass euch die Luft ausgeht. Ihr braucht unterstützung, da ihr immer noch nicht über Wasser seid.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Do 07 Mai, 2009 19:55

*bella versucht noch einmal zurück zu den Wassermenschen zu schwimmen*
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 07 Mai, 2009 19:56

*denkt sich: verdammte Sch****, ich brauch luft*
*fällt plötzlich die Nadel ein*
*hällt mit einer Hand henning, mit der anderen im umhang nach der Nadel such*
*sie finde und dreh*
*schon TSernchen vor den Augen hab..*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 07 Mai, 2009 20:04

*Mit der Nadel passiert gar nichts, weil sie kein Zielobjekt hat, was herbeigerufen werden kann. Anstatt zu sprechen, fällt euch ein, dass ihr die Nadel drehen könnt und den Namen der herbeigerufenen Person denken könnt.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 07 Mai, 2009 20:06

*Kriegt schon taube Gelenke*
*denkt (auch wenns beim absaufen so ziemlich schwer fällt ^^)
fest an Lupin und dreht die Nadel erneut*
*Schafft es dabei vor taubheit kaum noch, henning fest zu halten*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 07 Mai, 2009 20:13

*Im Hotel: Lupin hatte sich gerade vor einer halben Stunde hingelegt, um sich etwas von seinem Kater zu erholen und um etwas zu schlafen. Auf einmal wird er durch einen harten Ruck wach. Denkt sich*: Oh man, was ist denn jetzt wieder los. Nicht einmal kann man in Ruhe schlafen. *Er spührt wieder dieses unangenehme Ziehen und ist ein paar Sekunden später am See. Er kann nichts verdächtiges feststellen, bis ihm einfällt, dass er sich in seine Taucherkluft schmeißen muss um unter Wasser nach dem Rechten zu sehen.*
*Ih See: Die beiden paare rudern wie wild unter Wasser. Irgendwann gelangen Bella Maria und Eileen durch die Zeichensprache von Prof. Lupin wieder mit letzter Kraft an Land. Bellatrix ist zu entkräftet, um noch irgendwas machen zu können. Sie weiß nicht, dass die Hilfe bereits im Anmarsch ist.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 07 Mai, 2009 20:15

*Ist schon halb ohnmächtig , kann kaum noch denken*
*hofft nur noch , bald hier raus zu kommen*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 07 Mai, 2009 20:20

*Bellatrix spührt auf einmal, wie sich etwas fest um ihre Beine klammert und sie durchs Wasser zieht. Henning schwimmt an unsichtbaren Fäden hinter ihr her. Auf einmal liegt sie wieder am Ufer und es dauert nicht lange, bis auch Henning wieder angekommen ist.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 07 Mai, 2009 20:23

*versucht zu erkennen , wer sie da rausholte*
*kann durch verschwommenen Blick nichts sehen*
*denkt sich: Omg.. wo bin ich.. was mach ich hier...und wer...*
*kann nicht klar denken , gesschweige denn ,sich aufrichten und reden*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron