Die Reise nach Barakuda

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 12 Mai, 2009 21:32

*lacht laut*
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 12 Mai, 2009 21:35

*Während ihr die Rückreise antretet, nehmt ihr Lupin wegen des Briefes und wegen Eileen ins Verhör.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 12 Mai, 2009 21:37

Wer ist dieser Mann der Eileen das angetan hat?
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 12 Mai, 2009 21:43

*es erfolgt ein langes hartnäckiges Streitgespräch zwischen den Schülern und Lupin, weil dieser nicht mit der Sprache rausrücken will, aber als ihm die Schüler drohen und sogar schon die Zauberstäbe, die sie nicht gegen ihn verwenden würden, auf ihn richten, fängt er an zu erzählen. Während er erzählt, geht ihr weiter.* Also gut, ihr Quälgeister, ihr gebt ja doch keine Ruhe. Dieser Mann ist ein ehemaliger Schulkollege von Eileen. Er hatte sich damals in sie verliebt und als sie ihn abwimmelte, vergewaltigte er sie vor einigen Monaten. Dadurch entstanden dann auch die Drillinge, um die sich Eileen jetzt allein kümmern muss. Da ich aber selber auch etwas für Eileen übrig habe und sehr gutmütig bin, war ich vor der Reise oft bei ihr und habe nachgesehen, ob alles in Ordnung ist.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 12 Mai, 2009 21:45

Das ist wirklich nett, Professor.
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 12 Mai, 2009 21:54

Irgendwer muss sich ja drum kümmern, wenn es sonst keiner tut. Und ich muss euch zum Abschluss unserer Reise auch gestehen, dass ich über Grodons Tod nicht hinweg gekommen bin. Nach den zwei Abenden, die ihr mich im betrunkenen Zustand erlebt habt, habe ich die anderen Abende nur geweint und mich noch stärker betrunken. Ich komme einfach von diesem Zeug nicht mehr los.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 13 Mai, 2009 12:51

''Das ist wirklich traurig''
/\/\

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 13 Mai, 2009 16:30

Ich denke schon.

Wir werden ihnen helfen, wenn sie es wollen..
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 13 Mai, 2009 16:59

Wenn ihr mir da überhaupt helfen könnt.
*Und es wird wieder Nacht. Lupin schläft sehr unruhig, fängt andauernd an zu husten und ist oft wach. Am nächsten Morgen sieht er sehr schlecht aus, hat Augenringe und fast keine Stimme mehr.* Wir müssen schnell sehen, dass wir weiterkommen. Der Wald ist sehr groß und wenn wir Glück haben, sind wir morgen Nachmittag zu Hause.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 13 Mai, 2009 17:04

Aber vorher trnkt ihr noch euern Aufguß.
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 13 Mai, 2009 17:12

*Lupin lächelt sehr matt* jaja, ist schon gut. *ihr kommt wieder an dem Haus vorbei, wo ihr den Knarlüberfall auf Bellatrix gesehen habt. Die Hütte wirkt nun wie ausgestorben.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 13 Mai, 2009 20:32

*wirft der Hütte einen kurzen Blick zu, sagt aber nichts, ist auch sonst recht still und in sich gekehrt*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 13 Mai, 2009 20:56

*Und wieder haltet ihr kurz an, weil Lupin in der Nähe der Hütte etwas nachsehen möchte. Währenddessen träumt Bellatrix.*
Spielstop: Du musst schreiben, was du träumst, Bellatrix. Es wär gut, wenn du deine Gedanken träumen würdest, damit ich und die anderen notfalls darauf irgendwie eingehen können.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 13 Mai, 2009 21:01

Ich träume? Cool, wusste ich ja garnicht ^^*lach* ich bin nur still aber ich kann auch gerne träumen...
/spielstopp

*bemerkt erst garnicht , was los ist und rennt fast in ein Gebüsch. * Ups..*lacht und denkt wieder über henning und lupin nach (besseres fällt mir nicht ein^^)*
*denkt sich. Was ist jetzt mit henning und mir? Und überhaupt, warum bin ich noch in prof lupin?! Ich müsste doch in henning sein! Ich bin endgültig überfragt*
*schiebt den Gadanken beiseite und fragt* Was tun sie da , Proffessor?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 13 Mai, 2009 21:08

*Lupin ist nun wieder bei euch.* Ich habe nichts bestimmtes getan. Ich habe nur grad etwas nachgesehen. In den Büschen bewegte sich etwas und ich wollte sicher gehen, dass es kein Todesser ist.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron