Die Reise nach Barakuda

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 23 Apr, 2009 20:12

*in Gedanken darüber nachdenk, dass er gehört hat, dass nicht alle Steinbeißer freundlich sind und dann sehr gefährlich werden können...*
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Apr, 2009 20:14

Ja, klar können wir. *bevor es los geht, berichtet ihr den Steinbeißern, dass ihr auf einer Reise für PmG seid und was sich zuletzt ereignet hat und warum ich wieder allein seid. Von eurem Ziel erzählt ihr jedoch nichts* Hm, Komisch mit eurem Lehrer. Hoffentlich geht es ihm gut. *auf dem Gesicht des Wortführers zeichnet sich Sorge ab*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 23 Apr, 2009 20:17

*fragt sich, was an diesen leuten gefährlich sein soll*
*aber asuch hoff, dass der schein nicht trügt*
Ich hoffe es...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 23 Apr, 2009 20:21

"JAaaaaa... ........hoffentlich........"
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 23 Apr, 2009 20:23

Ähm-*henning anblick* *immernoch skeptisch bin *
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 23 Apr, 2009 20:29

"Was ist denn? Ich traue ihnen nicht..."
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 23 Apr, 2009 20:30

*henning anstarr* "Ich auch nicht"
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Apr, 2009 20:47

*trotz eures Misstrauens folgt ihr dem Wortführer der Steinbeißer. Die anderen seiner Art bleiben zurück* So, ich kann euch ja jetzt mal etwas über uns erzählen. Also, wie ihr seht, fressen wir hauptsächlich Steine. Wir gehören auch zu den Säugetieren und vermehren uns auf die natürliche Art. Wir bekommen im Durchschnitt ein bis zwei Nachkommen und können über 100 Jahre alt werden. Unsere magischen Fähigkeiten sind, dass wir Steine essen oder sie durch unseren Händedruck zerstören können. Wir werden nur sehr selten als Haustiere gehalten, weil wir das selber nicht wollen. Wir können auch nur von speziellen Fachkräften als Haustiere gehalten werden, weil einige ungestüme von uns die Häuser von euch zum Einsturz bringen oder vernaschen. *lacht* *ihr schreibt euch das Erzählte im Laufen auf*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 23 Apr, 2009 20:50

"Findest du dass in Ordnung, dich bzw. eure Art als 'Haustiere' zu bezeichnen? Ich finde das klingt herablassend. Ihr scheint mir sehr Interlektuell zu sein.
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Apr, 2009 20:58

Ja, das ist richtig. Das ist schon sehr demütigend und eben deshalb zerstören wir ja auch die Häuser, weil wir uns an denjenigen rächen. Deshalb werden wir der 4. Stufe zugeordnet. Hey, wer ist das?
*Ein Mann steht plötzlich vor euch und blickt den Steinbeißer an* *dieser fragt* Was haben sie hier verloren und wie sehen sie aus? Waren Sie immer schon so abgemagert und so merkwürdig und geflickt gekleidet? *der Mann hat einen sehr verstörten Ausruck auf dem Gesicht* Ich bin Lehrer dieser Klasse. Mein Name ist Remus Lupin. *Steinbeißer*: Ah, Sie wurden schon vermisst. Sie sehen sehr mitgenommen aus. Übrigens, ich bin Urg.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 23 Apr, 2009 21:04

OMG, wieb sehen sie denn aus?
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Apr, 2009 21:37

Nun, mager war ich eigentlich schon immer und geflickte Kleidung habe ich ja schon zu Harry Potters 3. Schuljahr getragen, aber durch die Reise und die Abenteuer habe ich noch mehr abgenommen. *der Steinbeißer nickt und meint* Ich glaube, der Junge weiß dass, aber er meint bestimmt etwas anderes.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 24 Apr, 2009 17:42

*läuft denn anderen hinterher und trinkt was* und wie lange bleiben wir in der Steinwüste?
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 24 Apr, 2009 18:09

*blickt den Proffessor besorgt an.*
*fragt sich, ob wohl Vollmond ist und fragt dann henning, weil sie den Proffessor nicht kränken will.*
Henning? Kann es sein, dass wir Vollmond haben? *blickt traurig den Proffessor an*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 24 Apr, 2009 19:31

"Also ich meine Vollmond ist am 9 Mai, also in zwei Wochen."
*Schaut Prüfend auf Taschenkalender*
(Ich lese statt Vollmond immer Voldemort ... hmm hmm hmm seltsam)
Bild