Die Reise nach Barakuda

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 24 Apr, 2009 19:34

*grinst* Warum ist doch nicht schlimm oder? Der dunkle lord wird schon nicht um die nächste ecke laufen..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 24 Apr, 2009 19:50

^^
Also Professor Lupin kann sich nnicht verwandelt haben.
Dann müssten die Mondzyklen hier schon anders sein...
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 24 Apr, 2009 19:51

Ja, aber warum istb er dann so? Ich kann ihn ja fragen... aber ich weiß nicht, ob das gut wäre
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 24 Apr, 2009 19:53

hmmm ka
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 24 Apr, 2009 19:55

Ich würd das machen, müsste nur vllt. noch eine andere meinung....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 24 Apr, 2009 20:04

*hört denn beiden zu und sagt einfach garnix*
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 24 Apr, 2009 20:06

Mach ma :P

Wie gehts denn jetzt weiter?
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 24 Apr, 2009 21:07

Spielstop: Syrah und Ronnal, ihr seid fürs erste aus dem Unterricht entlassen. Ich will euch hier für einige Tage nicht mehr sehen!! Ich habe oft genug gesagt, dass hier nicht gespamt werden soll und ich bin es leid, andauernd eure Beiträge löschen zu müssen, weil einer von euch nicht aufpasst oder weil ihr irgendwelchen Blödsinn schreibt, der hier nicht reingehört. Ihr könnt euch gern erneut wieder anmelden, aber für einige Tage will ich in meinem Unterricht nichts mehr von euch hören.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 24 Apr, 2009 21:10

*gugt traurig * menau

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 24 Apr, 2009 21:36

Tut mir wirklich leid, Ronnal, aber du hättest mehr darauf achten sollen, dass deine Beiträge für den Unterricht mehr produktiv sind. Leider waren sie das nicht und du hast oft genug mitbekommen, dass nicht gespammt werden soll. Wenn du dich besserst, bin ich gern bereit, dich wieder aufzunehmen.
Spielweiter: *Stille herrscht schon seit Tagen und die Wüste will kein Ende nehmen. Inzwischen geht eine schwere Grippe um und ihr seid alle von Müdigkeit gezeichnet. Urg lässt sich davon nichts anmerken und führt euch unermüdlich weiter. Am meisten jedoch ist Prof. Lupin davon gezeichnet, aber auch er zeigt keine Schwäche.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 24 Apr, 2009 21:44

"Ich will rasten, ich bin erschöpft...
Wie lang dauert das denn noch hier?"
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 24 Apr, 2009 22:06

*ihr haltet für eine kurze Zeit an und wieder beginnt Urg euch etwas über sich und seine Generationen zu erzählen.* Steinbeißer haben ihre graue Hautfarbe, weil sie sich hauptsächlich von Steinen ernähren. Diese Steine färben leider auf uns ab. Wir essen allgemein gern Steine, aber was wir gar nicht mögen, sind Specksteine, denn die stauben so und sind schwer zu verdauen. Außerdem verursachen sie Krebs. *ein kurzes Lächeln huscht über Lupins Gesicht, verschwindet dann aber wieder und er nickt verständnisvoll* Viele Leute denken, dass wir Steinbeißer dumm seien, weil wir uns nur von Steinen ernähren, aber wie ihr seht, haben wir genau wie ihr, auch ein Gehirn im Kopf und sind durchaus auch fähig Gefühle zu zeigen. Ich sage das, weil viele Leute auch das Vorurteil haben, dass wir Steinbeißer ein Herz aus Stein haben. *Urg rümpft bei diesen Worten die Nase. Ihr schreibt mit*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 24 Apr, 2009 22:10

lalalala... *Unschuldsmiene*

"Wie weit ist es noch, Urg?"
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 24 Apr, 2009 22:22

*Prof. Lupin muss bei Hennings ersten Kommentar grinsen, aber so als wenn er bereuen würde Gefühle gezeigt zu haben, tritt schnell wieder dieser fremde verstörte Ausdruck auf sein Gesicht und er schweigt* Hm, ich denke, es wird nicht mehr allzu weit sein. Ihr seid ja schon ein gutes Stück mitgelaufen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 24 Apr, 2009 23:28

Prof. Lupin hat geschrieben:Tut mir wirklich leid, Ronnal, aber du hättest mehr darauf achten sollen, dass deine Beiträge für den Unterricht mehr produktiv sind. Leider waren sie das nicht und du hast oft genug mitbekommen, dass nicht gespammt werden soll. Wenn du dich besserst, bin ich gern bereit, dich wieder aufzunehmen.


wie soll man sich denn verbessern hier wenn man nicht schreiben darf
Zuletzt geändert von Kuran_x_Kiryu am Fr 24 Apr, 2009 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara