Die Reise nach Barakuda

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Apr, 2009 19:51

*blickt -sich schüttelnd vor Tränen auf Prof Lupin*
K-Können wir-- ei-einen Trank brauen? E-Einen Blutbildenden? *bei jedem Wort erneut von den Tränen geschüttelt werde*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 30 Apr, 2009 19:57

Nein, leider gibt es so etwas nicht. Oder zumindest liegen die Mittel für so einen Trank momentan nicht vor. *überlegt*: Das Einzige, was ich tun könnte, wäre, das Wasser aus dem Brunnen da hinten in seine Blutgruppe umzuwandeln. Das könnte man ihm dann in seinen Körper laufen lassen. Allerdings braucht er Kraft, damit ihr weiterreisen könnt und die zeit zum Starkwerden müsst ihr ihm geben. Oh man, ihr Armen. Ich kann gar nicht mit ansehen, wie ihr trauert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Apr, 2009 20:09

*denkt nach und wird dann ruhiger* Leute?! Es bringt jetzt GARNICHTS; hier zu sitzen und zu weinen! Wir müssen HANDELN! *meine Stimme wird wieder fester und es scheint so , als würde ich aus dem funken Hoffnung , dasss deerr Prof. überlebt , neue Kraft schöpfen*
Wird werden ihn in eine Höhle bringen und er kriegt dann sein neues Blut und so viel Zeit, wie er bracuht. *spricht mit fester Stimme und hat aiuch kein Problem damit den anderen zu helfen. * Nicht aufgeben! Er überlebt! Ich würde alles dafür tun! Sogar ins Indianerdorf stürmen und das benötigte MAteirai holen und so.. Oder ihm MEIN blut geben! Lieber sterbe ich als der Proffessor! ER BLEiBT AM LEBEN! Wir werden ihn gesund pflegen.*steht auf und blickt die anderenan.* *blickt dann zum Arzt*
Soll ic ihn nach oben bringen? In eine Höhle? Die anderen wirken zu depri um dass sie auch nur einen Zauberspruch aussprechen können? Ich denke, es hat keinen zweck zu trauern. Noch ist Hoffnung vorhanden! Und ich werde darum kämpfen, egal wie!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 30 Apr, 2009 20:10

Kannst du apparieren?
Dann könntest du ihn ins St. Mungo bringen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Apr, 2009 20:12

*zögert kurz* Ich habs mal versucht , bin aber zersplintert... Aber ich würde lieber Zersplittern und den Prof ins st.Mungo bringen als NICHTS zu tun! Bellatrix (ma mutter ) hat kurz bevor sie starb mir mal versucht zu zeigen wies ging.. bevor ich abgehauen bin, mein ich.... Wie gesagt, ich könnts versuchen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 30 Apr, 2009 20:17

Ich meinte den Doc...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Apr, 2009 20:19

Er kann bestimmt^^(Sogar OHNE zersplintern)Aber ich denke auch, es wäre zu gefährlich für den Prof.... Weil apparieren einen schächt,das wäre nicht gut. ehrlch... Er muss erst zu kräften komen denke ich...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 30 Apr, 2009 20:31

*während ihr redet, wandelt Gordon etwas Wasser aus dem Brunnen in Blut um und lässt es durch einen kleinen Einstich mit einer Kanüle in Lupins linken Arm fließen.* *ihr trocknet eure Tränen*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Apr, 2009 20:36

*blickt so langsam ohne gefühlsregung zum prof runter* *denkt sich: Die denken bestimmt, es würde mich nicht interressieren oder so, aber ich handel lieber , als zu weinen...* Was passiert jetzt eig. an Vollmond? Weil.. verwandelt er sich da jetzt noch oder nicht? Ich meine.. er ist ja halb tot und.. ähm... naja, Sie verstehen? *blickt durch einen schleier von schmerz, lässt sich aber nichts anmerken. Denkt aber, der Arzt weiß, was ich fühle...*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 30 Apr, 2009 20:43

Du kannst ruhig Gordon zu mir sagen. Ich hab es euch ja gestern angeboten. Also er wird sich bei Vollmond verwandeln, allerdings wird er seinen unendlichen Hunger nicht stillen können, da er zu schwach ist um auf die Beine zu kommen. Aber wer weiß, ob er den nächsten Vollmond erleben wird. *ein paar Tränen laufen erneut Gordons Wangen hinunter*
*einige Zeit später, am frühen Morgen, seid ihr wieder eingeschlafen. Doch euer schlaf ist sehr unruhig. Ein paar Stunden später erwacht ihr wieder. Alles um euch herum ist totenstill.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Apr, 2009 20:53

*bevor ich zu bett geh sage ich noch bestimmt: DAS wird er!*
*geht zu bett*
________

*wacht auf*
Mmh.. so still hier.... Seid ihr noch da?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 30 Apr, 2009 20:57

*ihr seht euch um und erinnert euch an die bisherigen Erlebnisse. Von den Indianern scheint keine Spur sichtbar zu sein. Immer noch ist alles wie ausgestorben.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Apr, 2009 21:04

*Ist immernoch todtraurig , lässt sich aber weiterhin nichts anmerken*
Wieso sind die eig. auf einmal alle weg? *sich wundert*
*total übermüdet bin und einen kurzen Sekundenschlaf hab*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 30 Apr, 2009 21:09

*Auch Gordon gähnt und sagt dann*: Sie haben gemerkt, dass sie Remus nicht kriegen können. Außerdem war das Feuer so groß, das Marons gelegt hat, dass sie es nur schnell löschen konnten und sich neue Zeltstädten suchen mussten.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Apr, 2009 21:11

Achso.. hab mich nur gewundert.. bin wohl etwas zu skeptisch... *denkt wieder an prof lupin*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron