Die Reise nach Barakuda

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 30 Apr, 2009 21:22

*gordon überprüft den Herzschlag seines neuen Freundes, der immer noch sehr schwach ist. Er fühlt das Herz fast gar nicht mehr schlagen und Lupin scheint zu schlafen.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Apr, 2009 21:23

Und? LEbt er noch? *Hofft* Kann ich iie helfen? Ich hasse es nichts zu tun...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 30 Apr, 2009 21:45

Ja, er lebt noch. Helfen ist schlecht, denn ich kann momentan selber nichts tun außer warten.
*einige Stunden später kommt leben in den Körper. Der Herzschlag beginnt sich zu normalisieren und in die Augen tritt langsam wieder etwas leben.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 30 Apr, 2009 22:33

Ein Glück, es geht ihm besser !
Vilen dank Gordon, ohne sie wäre er verloren gewesen und somit auch wir. Ohne Lupin wären wir nie nach hause zurückgekommen.
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 30 Apr, 2009 22:47

*Gordon blickt besorgt* Ja, es geht ihm jetzt etwas besser, aber das kann sich sehr schnell wieder ändern. Und noch ist er nicht bei Kräften und noch seid ihr ja nicht zu Hause. Hoffentlich bessert sich sein Zustand noch mehr, denn bei solchen Krankheiten kann es sehr schnell passieren, dass er einen Rückschlag erleidet.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 30 Apr, 2009 22:50

Gordon, kannst du apparieren?
Dann könntest du Ihn ja ins St. Mungo bringen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 01 Mai, 2009 11:05

Ja, ich kann apparieren, aber da gibt es eine menge Schwierigkeiten. Denn erstens ist er für mich zu schwer. Zweitens würdet ihr dann nicht allein zurückfinden. Drittens wärt ihr nicht geschützt durch ihn, wenn euch etwas passiert. Und außerdem würdet ihr nichts mehr über die magischen Geschöpfe erfahren, wenn ihr welchen begegnen solltet und dringend Infos über sie braucht. Und ein weiteres Problem ist, dass das St. Mongo momentan überfüllt ist mit Kranken. Ich kenne das St. Mungo sehr gut und weiß deshalb genau über dieses Krankenhaus bescheid. *ein paar Minuten später verlangsamt sich der Herzschlag erneut. Wieder ein paar Minuten später wird er rasend schnell. So geht das mehrere Stunden.* Mensch, da stimmt doch was nicht. Fenite incantatem. *der Herzschlag bleibt wieder für einige Minuten stabil und im Normalzustand. Lupin will aufstehen, ist aber noch so geschwächt, dass er wieder auf den Boden sackt.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 01 Mai, 2009 12:26

ich bin ratlos...
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 01 Mai, 2009 15:29

Er ist einfach noch zu schwach. Das ist alles. Ich habe aber eine Idee, wie wir ein Stück näher an Hogwarts und somit an euer zu Hause kommen können. Am Ende der Stadt ist eine Thestralfarm mit einer verzauberten Kutsche. Wir können euren Lehrer während der Fahrt zu Kräften kommen lassen und er kann sich ganz hinten in die Kutsche legen und ich kann ihn dann verpflegen und es ist immer noch viel Platz für euch anderen in der Kutsche. Ich musste nur mit dem Farmer sprechen, ob wir die Kutsche für eine gewisse Zeit leihen dürfen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 01 Mai, 2009 16:13

Das wäre eine gute Idee....
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 01 Mai, 2009 16:20

*Gordon ruft eine große Eule herbei und schildert seinem Freund dem Farmer sein Anliegen in einem Brief, den die Eule im Eiltempo mitnimmt.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 01 Mai, 2009 19:52

*läuft ungeduldig umher* Ja, gute idee...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 01 Mai, 2009 19:56

kann ich weder mitmachen oder bin ich ich immer noch verbannt xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 01 Mai, 2009 20:11

*Im Eiltempo kommt wenige Minuten später eine Kutsche angezischt. Sie hält vor euch und ihr steigt ein. Gordon schwingt sich auf den Kutschbock. Vorher jedoch wird Lupin ganz hinten in die Kutsche gelegt. Gordon blickt Lupin verwundert an, als dieser ihm einen Zettel zusteckt, auf dem steht*: Was wisst ihr über Thestrale?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 01 Mai, 2009 20:16

Steigt ebenfalls ein und wundert sich über gordons gesichtausdruck* Was ist los?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron