Die Reise nach Barakuda

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 12:46

Ich würde es gern für dich zusammenfassen, aber ich weiß momentan selber nicht, bis wohin du noch da warst. Ich weiß wohl, dass du die Vernichtung der Todesfee noch mitbekommen hast, aber was danach hast du denn noch mitbekommen?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 02 Mai, 2009 17:09

Es ist schön, dass es ihnen wieder besser geht, Professor
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 17:40

*Lupin lächelt und sein jüngerer Bruder sagt*: Ja, wir können froh sein, dass es ihm wieder besser geht. Er wäre uns ja beinahe unter den Händen weggestorben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 02 Mai, 2009 17:41

Ja, danke das sie uns geholfen haben...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 18:00

Ach, nichts zu danken. Es wäre doch eine Schande, wenn ich meinen eigenen Bruder sterben lassen würde. Und wenn ich schon Arzt bin, dann kann ich wenigstens auch meinem Job nachgehen. *Die beiden Männer lächeln sich wieder zu und ihr besteigt erneut die Kutsche, um weiterzureisen. Währenddessen erzählt euch Prof. Lupin etwas mehr über die Thestrale.* Wie ihr seht, sind Thestrale Pferde mit sehr großen ledrigen Flügeln. Und wie Bellatrix schon richtig sagte, nicht jeder kann sie sehen. Sie können nur von denjenigen gesehen werden, die schon Leute haben sterben sehen. Früher wurden Thestrale sehr stark verachtet, da man ihnen nachsagte, dass sie eine ähnliche Funktion wie eine Todesfee hätten. Sie wurden aufs übelste beschimpft, weil die Leute oft glaubten, dass Thestrale durch ihr unheimliches Aussehen den Tod ankündigen würden, was ja nicht stimmt. *Ihr schreibt euch das Erzählte wieder auf.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 02 Mai, 2009 18:05

Wer kann sie sehen?

Ich kann sie sehen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 18:18

Ja, du kannst sie auch nur sehen, weil du jemanden hast sterben sehen. Ich kann sie auch sehen, denn ich habe schon sehr viele Leute sterben sehen, die für mich sehr wichtig waren. *verzieht traurig das Gesicht.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 02 Mai, 2009 18:29

Jaaa, wenn ich daran denke, dann...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 02 Mai, 2009 18:36

(Also ich habe es ungefähr noch bist zu denn Steinfressern mitbekommen!)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 19:09

*blickt grinsend zu Lupin* Das hat rein garnichts mnit Luke zu tun...
Du hast jemanden sterben sehn, K11? Du armer..
Ich seh sie aber auch.... Musste früher ja mehrere sterben sehen, ihr wisst ja , WAS meine Eltern waren. *blickt traurig*
*wechselt rasch das Thema, da keiner sehen soll, wie traurig ich bei dem Gedanken werde*
Und Ihnen geht es wirklich wieder gut, Proffessor? Ich meine, bei den verletzungen, diue sie hatten...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 19:31

Kann bitte nochmal jemand für Bella Maria die Erlebnisse nach den Steinbeißern zusammenfassen, damit sie auf dem neuesten Stand ist? Wär wirklich sehr nett von euch.
*Prof. Lupin hält jäh die Kutsche an. Er blickt euch ernst an.* Ihr werdet nun mit Gordon allein weiterfahren müssen. Ich werde mich auf die Suche nach den Indianern machen und mit ihnen abrechnen. Ihr Verhalten kann ich einfach nicht dulden. Danke, Bellatrix, mir gehts bestens.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 19:34

*blickt den Prof an.* Passen sie auf sich auf.....

________________________________

(Ich schick bella gleich ne zusammenfassung per pn, ok?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 19:42

Keine Sorge, das werde ich. *Gordon blickt seinem Bruder traurig nach, der sich nun von euch entfernt. Er wendet sich Bellatrix zu*: Sag mal jetzt im Ernst, Bellatrix, wir alle merken doch, dass du dich in meinen Bruder verguckt hast. Warum eigentlich? Ich mein, er ist doch genauso wie Luke oder ich, oder?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 19:51

*blickt gordon offen an* Was soll ich bitte schön? *versuch überzeugend zu lügen* Warum denkt ihr das? Hab ich nicht , echt. Aber ihr seid unterschiedlich um deine frage zu beantworten, aber ich hab mich nicht in ihn verguckt. *hofft verzweifelt, das diese jämmerliche lüge reicht*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 19:59

Ach komm, sei ehrlich. *muss lachen* Es ist doch keine Schande und dass du dich verguckt hast, merkt man daran, dass du oft, wie er mir erzählte, in seiner Anwesenheit rot geworden bist und du würdest dir nicht so große Sorgen um ihn machen, wenn da nichts wäre. Also versuch mich bitte nicht von falschen Dingen zu überzeugen. Ich hab leider eine sehr gute Menschenkenntnis und mich würde das wirklich sehr interessieren und ich verspreche dir, dass ich es ihm nicht weitersage.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.