Die Reise nach Barakuda

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 20:10

*fängt nun auch an zu lachen* Niemanden? Ist klar. Nur die ganze Klasse kriegt es zu hören, wenn es so wäre. Also wenn überhaupt ich soetwas sagen würde , auch wenn es nicht stimmt, dann n iucht, wenn die ganze klasse es erfahren würde und so...
*blickt sich kurz um , zögert dann,geht weiter weg und winkt gordon zu sich*
Ok, du würdest ewieso nicht lockerlassen. *grinst schelmisch* Ja, es stimmt. Ich hab nicht gesagt, dass es eine schande ist... und das werde ich auch nie . Er ist nur deutlich zu als und deshalb versteh ich nicht, dass ich mich dann in ihm verguckt habe.... *errötet*
Aber keinem sagen , ok? Hat er dir das echt erzählt oder war das ne ausrede? *lächelt*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 20:15

*geht mit Bellatrix, sodass die anderen es nicht mitbekommen.* Nee, das war keine Ausrede. Er hat es mir wirklich erzählt. Aber warum hast du dich ausgerechnet in ihn verguckt? Auch wenn er noch so alt ist, so muss er doch etwas an sich haben, was dich reizt. Was ist das? Ich sag es wirklich niemandem.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 20:18

Keine Ahnung, das ist es ja... Das gleiche frag ich mich ja auch... Ich hab echt gar keine Ahnung..... *grinst verlegen* Und das ist jetzt keine Lüge, ehrlich... es ist einfach so passiert, kann ich auch nichts dran ändern...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 20:26

Vielleicht treffen da mehrere Dinge aufeinander. Zum einen das Einfühlungsvermögen von ihm, dann seine Intelligenz, sein gutes Aussehen, sein Charme, den er versprüht und noch zusätzlich bestimmt auch seine geheimnisvolle Art. *Plötzlich hört ihr ein Rascheln hinter euch und eine wohlvertraute Stimme sagt*: Danke, Gordon. Mensch, das ist ja nett, dass sie es dir sagt. Sorry, dass ich so einfach in euer gespräch reinplatze, aber ich habe die Indis nicht mehr auffinden können. *Grinst Bellatrix frech zu* *Gordon blickt seinen Bruder sehr erschrocken an.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 20:32

Ach du- He! Das ist aber- *ist leicht verwirrt* War das jetzt abgesprochen oder was? Aber ich hätte es wissen müssen, selbst wenn es nicht abgesprochen gewesen ist , hätte ich auch maal nachdenken müssen... Muss ja nicht sein, dass Sie zu den Indianern gehn, wäre ja auch voll unlogisch gewesen. *fängt an zu grinsen* Demnächst denk ich dran.... *errötet leicht* Keine Gute ausrede Prof. mit den Indianern meine ch... wenn ich gerade fähig gewesen wäre zu denken wäre ich nicht drauf reingefallen................................. *wirkt immernoch verlegen* *blickt Lupin nicht direkt an sondern starrt ein paar meter seitlich von ihm auf den Boden*
Das war abgesprochen,Oder? Oder es war eine ausrede zum belauschen von uns und sie haben es gordon erzählt, dieser dann sagte er fragt mich , aber er wuusste da nichts von? * Ist immernoch sehr velegen und leicht rot*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 20:56

*Gordon sagt*: Nein, Bellatrix, das war nicht abgesprochen. Remus hat wirklich versucht zu den Indianern zu kommen, hat es aber nicht geschafft, da er sie nicht orten konnte. Und ich wusste ja selber nichts davon, dass er ausgerechnet dann wieder hierher appariert, wenn wir über ihn reden. *Blickt seinen Bruder immer noch sehr erschrocken an.* Hast du viel mitbekommen, Remus? *Lupin lacht kurz auf und sagt*: Nein, ich hab nur deine beiden letzten Sätze mitbekommen, Gordon. War echt nicht böse gemeint, Bellatrix. Wie Gordon schon sagte, ich bin zu den Indianern appariert, konnte aber nicht ganz bis zu ihnen vordringen und bin dann wieder zurückappariert. Und es war reiner Zufall, dass ich es mitbekommen habe. Nun ja, soviel hab ich ja nun auch nicht mitbekommen. Und Gordon würde nicht so erschrocken gucken, wenn wir uns abgesprochen hätten, denn gut schauspielern kann mein kleiner Bruder gar nicht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 21:00

Das es nicht böse gemeint war, ist mir klar.. *grinst dem boden neben prof. Lupin an*
Aber ich glaube, die letzten beiden Sätze haben genügt?
*starrt nun auf i-einem Käfer am Boden**denkt sich: oh mann , wie peinlich... erwischt zu werden, wenn man es am wenigsten braucht*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 21:04

Schon gut, vergessen wir es. Es muss ja dann stimmen, wenn du dich so äußerst. *blickt Bellatrix kurz in die Augen, zwinkert ihr zu und macht ein verständnisvolles Gesicht.* Ist schon ok. *Bellatrix kann sich noch einmal äußern, bevor ihr drei zu den anderen geht.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 21:06

*lächelt verlegen* ok.. ähm.. ja, würde ich auch sagen.. *Ist immernoch sehr verlegen, versucht es aber zu verbergen*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 21:11

Mach dir nichts draus, hätte jedem passieren können. *Als ihr wieder bei den anderen seid, wird Prof. Lupin freudig begrüßt. Nach der Begrüßung fragt er euch*: Könnt ihr euch vorstellen, was Thestrale fressen?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 21:13

Fleisch. Sie haben eine gute Nase und riechen blut und fleisch schon vom weitem,deswegen, lockt hagrid sie mit toten Kühen an. *spricht immernoch mehr zum boden als woanders hin*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 21:18

*Sieht Bellatrix an und kann nicht anders, als in schallendes gutmütiges Lachen auszubrechen. Als ihn die Anderen fragend ansehen, schüttelt er nur den Kopf und meint zu Bellatrix*: Ja, das ist richtig. Aber bitte sag bei den Prüfungen, wenn danach gefragt wird, dass Thestrale nur Tierfleisch fressen und sich manchmal auch von Pflanzen ernähren. Sie würden nie einem Menschen etwas zuleide tun.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 21:27

*grinst verlegen* Ne, wäre komisch wenn ich sagen würde, er lockt sie mit halben kühen an .. *ist sich bewusst , dass alle mich verdutzt anblicken* *schafft es mit mühe den blick von dem (zur ablenkung dienenden ) käfer abzuwenden und blickt lupin an. Seid wann fressen die denn pflanzen *grinst schief* Ich dachte, die essen nur fleisch... Naja, ich schreibs einfach, ist ja auch egal.. *lacht nervös*
*hofft, das ich meine verlegenheit unterdrücken kann, dass man es nicht merkt, glaubt es aber selbst iwie nicht *
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 02 Mai, 2009 22:03

Naja, Pflanzen fressen sie nur, wenn sie keine andere Nahrung auffinden können. So gesehen als Notfutter.
So, Bella Maria, da sich kein anderer für eine Zusammenfassung bereit erklärte, was ich sehr schade finde, fange ich mal damit an. Also, die Sache mit den Steinbeißern hast du ja noch mitbekommen. Dann haben wir ohne Sarutobi die Steinwüste verlassen und sind auf Grasgebiet gestoßen. Meine Laune wurde dann irgendwie ziemlich schlecht und irgendwann sind wir in eine Drachenstadt gekommen nach dem Grasgebiet. Diese Drachenstadt bestand allerdings aus spiralförmigen Eisstraßen, sodass diese erst niedergebrannt werden mussten. Dann sind wir durch das Eis nach Barakuda durchgebrochen, denn dieses Land lag unterhalb der Drachenstadt. So, jetzt könnte bitte mal jemand den letzten Teil zusammenfassen, denn soviel ist das nicht mehr.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 03 Mai, 2009 01:42

(öhm Prof. Lupin??? Bellatrix hat hier aber geschrieben, dass sie Bella eine Zusammenfassung per PN schickt.)
Bild

cron