Vorerst möchte ich ein paar Infos dazu geben.
• Die Resie wird wie in einem RPG gespielt. (Sollte jemand nicht wissen, wie das funktioniert, meldet euch bitte bei mir)
• Jeder Schüler wählt bitte eine Farbe (außer Gold oder Gelb)
• Während der Reise solltet ihr bitte nicht zu sehr spamen. Es ist immer noch Unterricht nur etwas anders.
Falls ihr noch Fragen zum Thema etc. haben solltet, meldet euch bitte in meinem Büro oder per PN bei mir, da das Lektions-Thema vorerst gesperrt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Alice
Wir befinden uns am Bahnhof von München,
wo wir nach einer kurzen Zugfahrt angekommen sind.
Ihr habt ein wenig Gepäck bei euch und ihr haltet jeweils euer Zug-Ticket noch in der Hand.
wo wir nach einer kurzen Zugfahrt angekommen sind.
Ihr habt ein wenig Gepäck bei euch und ihr haltet jeweils euer Zug-Ticket noch in der Hand.
"Erst einmal schön, euch hier zu sehen. Ich habe mir gedacht. Wir machen zur Abwechslung mal eine Resie. Und diese führt uns nach München. Ich möchte euch auch noch einmal daran erinnern, dass dies immer noch Unterricht ist, nur jetzt etwas abgeändert. Die Reise wird nicht allzu lange gehen. Ich möchte nur, dass ihr hier beweist, wie viel ihr schon über das Geld der Muggel gelernt habt. Ihr braucht auch nicht alleine zu gehen. Wir werden uns stehts in dieser Gruppe aufhalten. Auch werden wir während unseres Aufenthaltes einige wenige Erfahrungen mit den Transportmitteln der Muggel machen, welches auch noch zum Unterrichtthema werden wird, also passt genau auf! Ich gebe jett erst einmal jedem von euch Geld. Bitte passt darauf auf, denn es ist nicht wenig Geld! *jedem 75€ austeilt* In etwa entspricht das 13 Galleonen 12 Sickel und 31 Knuts. Also geht mir bitte sorgsam damit um. Dieses Geld werdet ihr für den Transport brauchen, sowie für manch andere Sachen. Ihr solltet es also auch nicht zum Fenster herausschmeißen. Seid ihr dann alle bereit?"