22.03.09
Liebes Tagebuch,
mit der momentanen Situation bin ich nicht zufrieden und bin sehr traurig darüber. Wie ich und einige andere dir ja schon erzählt haben, habe ich Marons gestern aus dem Unterricht geworfen. Seitdem weiß ich nicht, ob mein Verhalten richtig war. Dann natürlich mein Zusammenbruch von Vorgestern und diese komischen Stimmungsschwankungen. Ich hab vorhin ausversehen einen Gedanken von Koji nicht als Gedanken interpretiert. Und seit dem Rauswurf bin ich mir nicht mer sicher, ob die Schüler meinen Untericht wirklich noch immer so spannend finden oder nicht. Ich hab durchaus gesehen, wie Koji über mich den Kopf geschüttelt hat. Das tut mirauch wirklich leid. Ja, dann die nächste Stimmungsschwankung, vorhin bin ich aus dem Unterricht gegangen und hab gesagt, mir ginge es nicht gut. Aber ich hab nur dadurch versucht meine Trauer über die Geschehnisse zu unterdrücken. Seitdem Marons nicht mehr da ist, machen die Schüler zwar gut mit, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie irgendwie merken, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich hoffe, sie finden den Unterricht wirklich noch so spannend wie sie angeben. Und zum krönenden Abschluss hat sich dann auch noch mein Patenkind aus dem Unterricht verabschedet. Ich hab es echt lieb gewonen. Zwei Schüler auf einen Schlag zu verlieren ist echt komisch und ich hab wirklich das Gefühl mich irgendwie unbeliebt zu machen.
dein trauriger Prof. R.J. Lupin