*das noch leere Klassenzimmer betret, mit einem schwung des Zauberstabes die Tische in Reihe stell*
Das Klassenzimmer ist ein Lichtdurchfluteter Raum, in dem helle, farbenfrohe Möbel stehen.
An den Wänden ragen Regale empor, die gefüllt sind mit einem Sammelsorium an Sachen.
Während in dem einen Regal riesoge Bücher stehen, auf denen grausige Bilder abgebildet sind, oder Tiere, die gerade verwandelt werden, stehen in einem anderen Regal Tierkäfige und in einer Ecke liegen Sachen, die schier nichts besonderes an sich haben, mit dabei:
Ein päckchen voller Nadeln, ein paar Collegeblöcke, Löffel etc.
In einem anderen der großen Wandregale stehen Flaschen und Phiolen mit merkwürdigen Flüssigkeiten drinn.
*Mit einem weiteren Schwung des Zauberstabes etwas an die Tafel schreib, sich dann in eine große, schwarze Kobra verwandel und sich auf dem Tisch zusammenroll*
Liebe Schülerinnen und Schüler,
Ich freue mich, Sie alle im Fach Verwandlung Willkommen zu heißen,
Bitte schreiben Sie mir alle auf einem Blatt Pergament, was Sie für Erwartungen in diesem Fach haben.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn Sie alle die Regeln durchlesen, die es in diesem Unterricht gibt und die auch bitte befolgt werden müssen, den Thread hierzu finden sie hier!
*Nun den Kopf heb, kurz zur Tür blick, sich dann wieder eingerollt schlafend stell*