Klassenzimmer PMG

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 16 Apr, 2009 20:46

hier ist im moment kein unterricht ;)
musst zur reise gehen ^^
Bild

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Do 16 Apr, 2009 20:48

öh ok

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 25 Apr, 2009 18:41

*Betretet den Raum*
''Aha ist es schön wieder hir zu sein''
/\/\

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 25 Apr, 2009 19:32

Marons, in diesem Thread findet grad kein Unterricht statt. Benutz den Reisethread, wenn du am Unterricht teilnehmen möchtest. Das setzt voraus, dass du dir vorher den ganzen Thread durchlesen musst, damit du mitreden kannst. Und bitte melde dich nochmal kurz im Büro zum Unterricht an, damit ich nicht vergesse, dass du wieder dabei bist.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 17 Mai, 2009 10:57

*Lupin betritt nach langer Zeit mal wieder das Klassenzimmer. Er sieht einen großen Stapel Papier auf dem Lehrerpult liegen. Er setzt sich hin und arbeitet diesen ab. Als er fertig ist, wirkt er erleichtert und wartet auf seine Schüler.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 17 Mai, 2009 11:45

*Kommt in die Klasse*
Hallo Professor
/\/\

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 17 Mai, 2009 13:33

*Kommt rein*
"Hallo, Prof."
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 17 Mai, 2009 15:33

Ah da seid ihr ja ihr beiden. Ich hoffe, ihr habt euch von den Strapazen der Reise etwas erholt. *lächelt freundlich und hustet noch etwas durch die Resterkältung. Noch immer klingt der Husten ziemlich böse.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 17 Mai, 2009 16:21

Mir gehts gut, danke
und Ihnen?
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 17 Mai, 2009 16:59

Ach diese Erkältung nervt noch etwas und natürlich die Sache mit Gordon, aber ansonsten kann ich nicht klagen. Danke der Nachfrage.
So, nun zum Unterricht: Am Ende der Reise haben wir noch zwei magische Geschöpfe kennen gelernt, mit denen wir uns jetzt noch etwas näher beschäftigen. Madam Pomfrey hat mir erzählt, dass du von einer magischen Mücke gestochen wurdest. Das wird das erste der beiden Geschöpfe sein, mit denen wir uns beschäftigen. Kann mir jemand etwas dazu erzählen?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 17 Mai, 2009 19:51

*geht den nur allzubekannten Weg zum Klassenzimmer, immernoch genauso Happy wie schon vor ein paar Tagen*
*denkt sich: So, da ich jetzt kein Bock hab , jeden Tag die gleiche Frage gestellt zu bekommen , warte ich erst, bis alle da sind^^ Hehe, ist doch auch mal lustig, nach einiger zeit , wenn man die Frage schon kennt sofort zu sagen "Ja bin ich"*
*lacht bei diesem gedanken leise*
*denkt sich erneut: Ich denke mal, Lupin würde das genauso machen, wenn schon , dann solln es alle auf einmal erfahren..*
*hat das Klassenzimmer erreicht*
*grinst immernoch und öffent die Tür*
*tritt ein, strahlt Lupin an und begrüßt alle auf einmal (also die die schon da sind) mit einem fröhlichen *
Hallo ihr^^ Wie gehts euch?
*lässt sich neben marons auf den Tisch fallen und hat vor der Tür etwas von magischen Mücken gehört*
Ich denke mal, Prof, sie werden eine Frage gestellt haben? Ähm-was denn für eine? *grinst Lupin verschmitzt an*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 17 Mai, 2009 20:01

*sieht, dass die Tür aufgeht und blickt sehr überrascht.* Oh, ein bekanntes Gesicht. *lächelt freundlich* *hustet* Also, wir haben grad darüber gesprochen, dass Henning ja von einer magischen Mücke angegriffen wurde. Und das er deshalb so komisch drauf war, wie ja bereits die ganze Klasse gemerkt hat. Und jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher über die magischen Mücken wisst. *flirtet Bellatrix mit unverhohlenem Charme zu*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 17 Mai, 2009 20:07

*grinst immernoch *
Ja, dass das die ganze Klasse gemerkt hat ist ja offensichtlich
*erwiedert den Flirt mit Blicken und auch mit der Art zu sprechen*
Achso, wusste ich doch, dass ich das Wort Mücke gehört hab...
Also ich weiß über magische Mücken eig. fast garnichts, bis auf dem, was mir von Ihnen erklährt wurde *lächelt verschmitzt*
Nur dass sie halt die Nerven und die Wahrnehmungsfähigkeit beeinflussen^^
Aber mehr nicht... *denkt kurz nach* Und mir fällt auch beim besten Willen nichts ein, was zu gebrauchen wäre *lacht*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 17 Mai, 2009 20:12

Ok, ok, ich seh schon, vor lauter Flausen hast du nichts anderes im Kopf. *grinst schelmisch* Aber das was du gesagt hast ist richtig. Mücken ernähren sich hauptsächlich von Blut. Hierbei ist es egal, ob es tierisches oder menschliches Blut ist. Da deren Gift die Sinne vernebelt und bei Henning fast zum Selbstmord geführt hätte, sind sie der 5. Stufe, also totbringend, zuzuordnen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 17 Mai, 2009 20:15

*lacht bei Lupins Worten* Also, SO wars jetzt auch nicht gemeint *grinst**
Mmh.. Wodurch kann man sie von den normalen Mcken unterscheiden? Also wenn ich jetzt ne Mücke seh, lauf ich ja nicht gleich weg *lacht* Aber ich kann ja auch nicht zu meinen Freunden sagen " He , moment mal , ich guck mal eben ob die Mücke mich umbringt"
*grinst*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde