Klassenzimmer PMG

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 24 Mai, 2009 20:56

*lächelt*
*denkt sich:Was Lupin wohl gerade denkt? Ob er es iwann erfährt, worüber ich mir gedanken mach?*
*bemerkt den verschleierten Blick und schüttelt ihn ab*
Gibt es sonst noch unterschiede?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 24 Mai, 2009 21:09

*Lupin sieht auf einmal durch die Lungenentzündung total müde und alt aus.* Nein, mehr Unterschiede gibt es nicht, außer dass Krähen sich von niemandem, egal ob Zauberer oder Muggel, zum Haustier nehmen lassen. Sie werden viel schneller aggressiv als Raben. *blickt total müde in die Runde.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 24 Mai, 2009 21:10

*blickt nun besorgt*
Alles ok, Proffessor?
*dekt sich: Was ist los ? Warum sieht er auf einmal so aus, als würde er jeden moment tod umfallen?*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 24 Mai, 2009 21:15

Bitte konzentriere dich auf den Unterricht. Der ist momentan wichtiger. *blickt die Wand an, achdem er das gesagt hat. Hustet ein bösartiges Husten, was ihm die Tränen in die Augen treibt.**
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 24 Mai, 2009 21:18

Nein ,ist es nicht! Mir nicht! *blickt Lupin durchdringend an!*
Ich würde das gerne wiossen, es ist mir wichtiger als der unterricht und ich fände es schön, wenn ich darauf eine Antwort kriegen könnte! Ich mach doch mit! Und wie es Ihnen geht interreessiert mich halt!
*starrt ihn an *
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 24 Mai, 2009 21:22

Professor, sie müssen sich wirklich mehr schonen!
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 24 Mai, 2009 21:23

Wie es mir geht, hast du bereits im Tagebuch gelesen und du hörst es ja grad auch selbst. *wankt müde aus der Klasse und hinterlässt einen Zettel in seinem Büro, den die Schüler hoffentlich lesen.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 27 Mai, 2009 16:58

*Betritt das Klassenzimmer und setzt sich an das Lehrerpult. Beginnt etwas in ein Buch zu schreiben und wartet auf die Schüler.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 27 Mai, 2009 17:36

*kommt in die Klasse*

Hallo
/\/\

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 27 Mai, 2009 18:28

*blickt überrascht auf* Oh, das ging aber schnell, dass du als erster die Klasse betrittst, Marons. Nun gut, wir haben letztens mit den Raben aufgehört. Kann mir jemand sagen, wie groß so ein Rabe ungefähr wird und ob er tag- oder nachtaktiv ist?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 27 Mai, 2009 19:22

Der Kolkrabe (Der einzige, den ich gefunden habe) wird ca. 63,5 cm hoch. Eine wie ich finde, sehr erstaunliche Größe. :)

Sie sind hauptsächlich Tag-Aktiv.

(Jaaaha was man aus einem Vogelkundebuch nicht alles entnehmen kann ;) )
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 27 Mai, 2009 19:35

*macht ein Gesicht wie ein kleines Kind und ruft*: Streeebeeer!!! *grinst frech. Dann wird sein Gesicht wieder ernst* Hey, so etwas kann sich sehen lassen. Gut, dass du selbstständig nach Infos recherchiert hast. Das könnte dir in den Prüfungen zu gute kommen. *lächelt anerkennend*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 27 Mai, 2009 19:53

Ich fühle mich geschmeichelt. :)
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 27 Mai, 2009 19:59

So, und damit möchte ich das Thema Raben auch beenden. Jedoch ist mir aufgefallen, dass wir noch einem anderen Geschöpf auf der Reise begegnet sind, was wir noch gar nicht richtig durchgenommen hatten und womit so einige von euch Schwierigkeiten hatten. Na, habt ihr ne Ahnung, welches Geschöpf ich meinen könnte? Richtig, Drachen. Da sie aber hier in Hogwarts verboten sind, werden wir zu diesen Wesen nur Theorie machen oder vielleicht an kleinen Modellen arbeiten. Aber an richtige Drachen lass ich euch nicht mehr ran. Ihr habt genug durchgemacht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 27 Mai, 2009 20:02

Ja, da bin ich auch garnicht so wild drauf..

*lacht*
Bild

cron