Klassenzimmer PMG

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 02 Jun, 2009 17:34

Werden wir auch mal Sphinxen oder Riesen durchnehmen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 02 Jun, 2009 17:35

Au ja, das wär interessant.
Bild

Sarah Bajella
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 01.06.2009
Beiträge: 11

Beitragvon Sarah Bajella » Di 02 Jun, 2009 17:41

Ja Professor erzählen Sie uns mehr über Werwölfe.
*Sarah wirbelt ihren Beistift zwischen die Finger und wartet darauf das der Unterricht weitergeht."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 02 Jun, 2009 17:45

Ja, Sphinxen und Riesen nehmen wir auch noch durch, aber in den höheren Klassen. Ihr habt für die Prüfungen ja schon genug zu lernen. Ich fasse nur mal die Themen zusammen, die wir dieses Jahr durchgenommen haben: Drachen, Klassifizierungen, Raben, Wunscherfüller, Todesfeen, Wichtel, Kobolde, Flubberwürmer, Werwölfe und Knarle. Ich bin mir nicht sicher, ob wir Thestrale auch schon hatten. Wenn nicht, dann kommen die nächstes Jahr. Ach ja, und Ramoras hatten wir auch noch und Flugvögel, ganz zu Anfang des Schuljahres waren die gefiederten Freunde dran.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 02 Jun, 2009 17:57

Cool,wird bestimmt interressant ^^
Wann sind nochma Prüfungen?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 02 Jun, 2009 19:48

Wää ich mag Prüfungen nicht
/\/\

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 02 Jun, 2009 21:34

Oh
Spoiler
shit!!!!!!!!
jetzt sind ja bald Prüfungen ... total vergessen.
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 02 Jun, 2009 22:55

Ähm, Kollege Henning, wann sind die Prüfungen dieses Jahr? Soweit ich weiß, konnten sich unsere HLs nicht einigen und hatten wichtigeres zutun, hat mir Prof. Weasley geflüstert. Dieses Mal darfst du als Lehrer in aktion treten und kurzzeitig deine Schülerrolle verlassen.
Übrigens, bis jetzt habe ich 7 HAs bekommen. An alle ein großes Dankeschön, die sie gemacht haben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 02 Jun, 2009 23:17

Soweit ich weiß, sind die Prüfungen. Wäre ja auch blöd... Lassen sie uns das doch im Vorbereitungszimmer mit einer schönen Tasse Tee besprechen. Da können sich die anderen Kollegen auch gleih äußern, oder nicht?

_________________________________________

Professor, können wir dann noch mal alles wiederholen?
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 03 Jun, 2009 16:59

Ja, gern können wir noch alles wiederholen. Ich werde bis zu den Prüfungen auch kein weiteres Geschöpf mehr durchnehmen, da es zu ein paar Geschöpfen noch etwas zu lernen gibt, die wir schon durchgenommen haben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 03 Jun, 2009 19:12

Vielleicht sollten wir von vorn herein nochmal anfangen, das wären die Federtiere. ^^
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 03 Jun, 2009 19:13

Haben Sie eigentlich meine Hausaufgabe schon gelesen?
Irgendwie zeigt er bei mir noch an, dass es noch ungeöffnet ist ... :?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 03 Jun, 2009 19:20

bei mir auch ^^
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 03 Jun, 2009 19:44

Ich werde mir eure Hausaufgaben morgen vornehmen. Einige habe ich schon grob überflogen, aber ich werde mir alle HAs morgen gründlich vornehmen und dann bekommt ihr auch eure Bewertung.
Hm, das mit dem Wiederholen wird etwas schwierig. Ich mein, ich bin gern bereit, mit euch den Stoff nochmal zu wiederholen und euch noch neue Sachen über die jeweiligen Geschöpfe beizubringen, aber das Meiste steht ja schon im Klassenzimmer geschrieben oder im Reisethread. Ich wüsste momentan nicht genau, was ihr da noch wiederholen wollt oder wie ihr euch so eine Wiederholung vorstellt. Könnt ihr mir da vielleicht einen Vorschlag machen, sodass ich darauf eingehen kann?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 03 Jun, 2009 19:48

Naja am Anfang waren ja einige noch nicht da... Da gab es Hausaufgaben, die wir neuen nicht einsehen können. Da steht dann auch immer ein Beitrag von ihnen bei: Wer die Hausaufgaben nicht gemacht hat, wird bei den Prüfungen große Probleme haben. Das Feedback enthält wichtige Infos etc. Das ist meiner Meinung ein bisschen ungerecht für uns... Das meinte ich in erster linie mit wiederholen..
Bild