Klassenzimmer PMG

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 04 Jun, 2009 19:41

Ok, danke^^
*lächelt auch*

Sie sind sehr Misstrauische geschöpfe, die bei einem einfachen Schälchen Milch schon denken man will sie vergiften... Sie sehen aus wie igel..
Und wenn sie stechen tuts SEHR weh *lacht*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 04 Jun, 2009 19:53

Nana, ob da wohl jemand mit diesen Schmerzen schon Erfahrung gemacht hat. ;) Du arme Socke! Das ist natürlich richtig. Hinzukommt, dass sie nur durch ihr Misstrauen von normalen Igeln zu unterscheiden sind. Sie gehören der 4. Stufe der Klassifizierung an. Noch dazu können sie ein ganzes Haus zum Einsturz bringen, wenn sie richtig aggressiv sind und zu mehreren unterwegs sind. Sie können mit Milch, Pflanzen, Gurken und kleinen Tieren ernährt werden. Allerdings geht das auch nur, wenn sie in einem magisch geschützten Gehege aufwachsen. Was kann bei einem Knarlangriff durch die Vergiftung passieren und was sollte man dann tun?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 04 Jun, 2009 20:01

*grinst bei Lupins worten*
Also erstmal wird man Ohnmächtig *lacht*
dann wacht man in ieinem Haus oder aquf ner Wiese wieder auf (kommt drauf an er gerade lust hatte einen wegzutragen)
und ist verwirrt *lacht*
nein, spaß beiseite^^*grinst verschmitzt*
Die wunde entzündet sich und man kann schlecht (bis garnicht) laufen.
Also ihr habt da iwas draufgeschmiert und die gesäubert und was ihr nach dem angriff gemacht hab weiß ich nicht, da war ich gerade Ohnmächtig ...
*lächelt und nimmt die sache leicht hin*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 04 Jun, 2009 20:07

So leicht hinnehmen würde ich das nicht. Man kann den Betroffenen mit Murtlapessenz helfen. Das war auch das, was wir dir gegeben haben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 04 Jun, 2009 20:10

Ja, ich weiß... *lächelt matt*
Ok, das mit der Murtlapessenz sollte ich mir mal merken ..
Kam auf der reise nicht auf die idee danach zu fragen..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 04 Jun, 2009 20:16

Macht ja nix, war ja schließlich auch aufregend genug. So, was kam als nächstes für ein Geschöpf?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 04 Jun, 2009 20:20

*nachdenk*
[och das ist mal ne gute frage... mmhh...]
Eig. die Steinbeißer^^
Achnee.. die Todesfee? Wenn die zählt?
*lächelt*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 04 Jun, 2009 20:36

Falsch. Als nächstes kommen die Wichtel und die Kobolde. Ich habe euch gesagt, dass sie zur 4. Stufe gehören und nur sehr ungern als Haustiere gehalten werden. Nebenbei habe ich euch noch von einer zweiten Klassifizierung erzählt. Diesse besitzt zwei Stufen. Einmal die Geschöpfe, die gepflegt werden müssen und die die keine Pflege bedürfen, weil sie Hände haben und intelligent genug sind, dass sie sich selbst pflegen können. Wichtel und Kobolde brauchen keine Pflege. Sie sind beide sehr frech, aber aus verschiedenen Gründen. Warum und was wisst ihr noch über Wichtel und Kobolde?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 04 Jun, 2009 20:42

Ups^^

Ein Wichtel ist ein etwa 30 cm hoher boshafter kleiner Kerl von leuchtend blauer Farbe. Er kann fliegen und spielt den Menschen wilde und meistens ziemlich fiese Streiche. Beispielsweise packt er sie gern an den Ohren und verschleppt sie auf hohe Bäume oder Hausdächer, von denen sie nicht mehr alleine heruntersteigen können.
Außerdem sind sie sehr heimtükisch .
bei wichteln liegt das frechsein in dere Natur.

Kobolde jhaben in diesem Sinne schlechte erfahrungen gemacht.
Oft wurden sie betrogen , es gab ja auch mal eine heftige auseinandersetzung.
Allerdings sind beide seiten daran schuld.
Kobolde sind sehr schlau.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 04 Jun, 2009 20:50

Richtig. Kobolde über also ihre Streiche aus reiner Rache aus und Wichtel aus der Lust am Streichespelen. Kobolde haben ein gutes Händchen für Waffen und Gold. Alles, was ihnen gehört oder was sie abgeben müssen, haben andere Leute nur zur Miete. Hinzukommt, dass es auch verschiedene Arten von Wichteln gibt. Die Weihnachtswichtel, die normalen Wichtel und die Meinzelmännchen. Wie unterscheiden sich diese drei Arten? Ich meine mit der Frage das Verhalten.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 04 Jun, 2009 20:54

Ach das mit den Waffen hab ich vergessen aufzuschreiben xP

Also mit den drei Wichtelarten weiß ich jetzt nichts anzufangen , ganz ehrlich...*denkt nach*
Naja, vllt. sind weihnachtswichtel "netter"?
Mmh--- können Sie mir das vllt. sagen ich bin überfragt..
*guckt leicht verwirrt den Prof an...*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 04 Jun, 2009 21:13

Also es gibt ja "normale" Wichtel, die sehr frech sind.
Die Hauswichtel sind friedlich und ich glaube, sie räumen das Haus auf oder so..
Und Weihnachtswichtel sind .. nun ja , ich würd eauch sagen netter. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 04 Jun, 2009 21:25

Weihnachtswichtel sind genauso nett wie die Hauswichtel oder besser Heinzelmännchen. Die Weihnachtswichtel und die Heinzelmännchen sind der sind der 3. Stufe zuzuordnen. Die Weihnachtswichtel bringen den kleinen Kindern die Geschenke, wenn der Weihnachtsmann mal nicht kann. Oder sie helfen den Heinzelmännchen zur Weihnachtszeit aus und werden dafür durch Schalen, die mit Milche gefüllt sind, oder durch leckere Süßigkeiten belohnt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Do 04 Jun, 2009 21:39

*Schreibt alles mir*
/\/\

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 05 Jun, 2009 13:24

Die normalen Wichtel aus Cornwall können hingegen der Stufe 4 eingeordnet werden. Im Unterricht habe ich Missbrauch von Knarlen und Wichteln erwähnt. Weiß da noch jemand was drüber, also wie sie missbraucht werden? Und das haben wir noch nicht durchgenommen: Was kann man gegen so etwas tun?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.