Klassenzimmer PMG

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 07 Jun, 2009 11:25

o.K!
Ich habe ja nciht gesagt dass sie langweilig sind!:)
Ich habe es ja nciht mehr genau gewusst!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 07 Jun, 2009 12:00

Deshalb sage ich es dir ja. :)
Wenn ein Salamander krank ist, beispielsweise an einem Virus erkrankt ist, was kann man tun, um ihn wieder gesund werden zu lassen?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 09 Jun, 2009 19:37

*betritt ungeduldig das Klassenzimmer.* Mensch, so viele faule Schüler. ;) Da war man vorgestern mal da und keiner kommt. tststs!
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 09 Jun, 2009 20:12

*kommt reingestolpert.*
Hallo..
Tut mir leid dass ich gestern nicht da war...
*lächelt freundlich*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 09 Jun, 2009 20:18

Macht nix. Ich hatte eine Frage gestellt, vorgestern, nämlich wie man Salamandern bei einer Viruserkrankung helfen kann.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 09 Jun, 2009 20:25

Ich weiß nur von diesem Stern..
Allerdings war das ja kein Virus
*grinst*
Mmh.. Und halt um sie kümmern..
Also nach der Körpertemperatur schauen und (glaube ich) mit Tränken oder Heilpflanzen behandeln...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 09 Jun, 2009 20:29

Oh doch, es war eine Viruserkrankung. Aber das was du sagtest stimmt. Zusätzlich ist der goldene Stern für sie sehr wichtig. Eine Pflanze mit magischen Kräften, die dem Körper die Kräfte verleiht, um das Virus zu bekämpfen. So, dann wären wir also auch mit dem Thema durch. Noch fragen dazu? *schaut streng*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 09 Jun, 2009 20:31

*grinst bei dem strengen blick*
nö^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 09 Jun, 2009 20:41

Sehr schön. Jetzt stehen uns noch die Wassermenschen, die Todesfeen, Drachen, Ramoras und Werwölfe zum Wiederholen offen. Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Da ich mich nicht immer an die zeitliche Reihenfolge halten möchte, frage ich jetzt mal mit welchen Geschöpfen sollen wir weitermachen und was wisst ihr durch den Unterricht oder durch andere Projekte über sie?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 09 Jun, 2009 20:50

Werwölfe...
*grinst *
Oder auch Todesfeen..
Aber 1. lieber..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 09 Jun, 2009 20:53

Gut, dann erzähl mal, was du über sie weißt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 09 Jun, 2009 21:04

Über das 1. Thema jetzt , oder?

Also:
Werwölfe verwandeln sich bei Vollmond.
Die Verwandlung geht sehr schmerzhaft vorran. Der Werwolf weiß nach der Vollmondnacht auch nicht mehr, was er getan hat (z.B wen er umgebracht hat)
Werwölfe folgen dem Ruf anderer Wölfe und wenn sie in ihrer "menschlichen" Gestalt (weiß nicht wie ichs sonst sagen soll) sind, erkennen sie sicvh unteraneinder an einem Zeichen am Hals. Was das ist hab ich aber vergessen, tut mir leid.
Außerdem hat man sich als Werwolf nicht unter kontrolle, das heißt, man greift auch leute an die man liebt, oder auch nur mag.
Es gibt auch den sogenannten Wolfsbanntrank, dieser bewirkt, dass der Werwolf noch weiß wer er ist und dass er sich unter Kontrolle hat.
Er kann sich z.B iwo hinlegen und so lange schlafen, bis der Vollmond unter geht.
Man muss diesen Trank allerdings pünktlich einnehmen...
Von vielen Leuten werden Werwölfe nur als Bestien gesehen.
(den will ich allen eine reinschlagen *räusper*, verzeiung Proffessor ich hab laut gedacht)
Manche Leute (blöde Indianer auf Barakuda z.B) kommen auch auf den Gedanken, das Herz der Werwölfe für bestimmte Zwecke zu nutzen...

Naja, ich glaub das wars^^
*lächelt*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 09 Jun, 2009 21:21

Na dann schlag mich mal. Ich bezeichne mich ja selber als Bestie, denn das stimmt ja auch.
Oh, da hast du schon sehr viel genannt, aber einiges fehlt darüber auch noch. *denkt sich*: hoffentlich fragt sie jetzt nicht wegen der Kussszene, denn dann wirds peinlich.
Also, du hast beispielsweise vergessen, dass man Werwölfe mit Silber töten kann und dass sie sich dann von einem Werwolf in einen Menschen zurückverwandeln.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 09 Jun, 2009 21:28

Mein Gott ne, für solche worte könnte ich das auch. Sie sind keine Bestie..
Ja, das hab ich vergessen, der beitrag war so lang ich dachte ich habs aufgeschrieben*lacht*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 09 Jun, 2009 21:36

Wenn du wüsstest, wie unrecht du mit deinem Kommentar hast. Ein Werwolf wird immer eine Bestie sein. Schau dir allein mal Greyback an. Er ist ein Werwolf und somit eine Bestie und ein gewisser Remus Lupin ist da kaum anders.
So, dann gibt es noch einige Sagen über den Werwolf, die ihr vielleicht auch noch wissen solltet. Ein Werwolf wird auch heute oft noch so behandelt wie im Mittelalter, indem ihm nachgesagt wird, dass er mit dem Teufel im Bunde ist. Zudem ist es erwiesen, dass sich der Werwolffluch auf die Nachkommen eines Werwolfes übertragen kann, wenn es zur Fortpflanzung kommt. Deshalb haben sehr wenige Werwölfe auch Kinder. Es gibt natürlich auch Werwölfe, die ihre Kinder nicht wollen, *husthust* Ted beispielsweise, weil sie angst haben, dass die Kinder zu Werwölfen werden. *blickt sehr ernst*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.