Klassenzimmer PMG

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 09 Jun, 2009 22:10

Entschuldigung Professor, aber ich war zur letzten Zeit im letzten Klausurstress und hatte keine Zeit am Unterricht aktiv teilzunehmen. Allerfings habe ich alles nachgearbeitet.
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 10 Jun, 2009 14:23

Prof. Lupin hat geschrieben:Wenn du wüsstest, wie unrecht du mit deinem Kommentar hast. Ein Werwolf wird immer eine Bestie sein. Schau dir allein mal Greyback an. Er ist ein Werwolf und somit eine Bestie und ein gewisser Remus Lupin ist da kaum anders.
So, dann gibt es noch einige Sagen über den Werwolf, die ihr vielleicht auch noch wissen solltet. Ein Werwolf wird auch heute oft noch so behandelt wie im Mittelalter, indem ihm nachgesagt wird, dass er mit dem Teufel im Bunde ist. Zudem ist es erwiesen, dass sich der Werwolffluch auf die Nachkommen eines Werwolfes übertragen kann, wenn es zur Fortpflanzung kommt. Deshalb haben sehr wenige Werwölfe auch Kinder. Es gibt natürlich auch Werwölfe, die ihre Kinder nicht wollen, *husthust* Ted beispielsweise, weil sie angst haben, dass die Kinder zu Werwölfen werden. *blickt sehr ernst*



Es kommt auf das innere an, Proffessor. Greyback z.B hat ja auch mit dem Dunklen Lord zusammengearbeitet.
Und sowas würden sie nicht tun, das JEDERWerwolf eine Bestie ist , stimmt nicht. Nach der verwandlung haben sie sich halt nicht unter Kontrolle, das ist halt so und sie können mich von meiner Meinung auch nicht abbringen!
Kaum anders?! also ich denke mal nicnht, dass sie ohne Grund iwelche Menschen anfallen oder sich vor die Häuser legen und warten bis der Vollmond aufgeht um dann Leute anzugreifen!!! DAS ist Bestialisch, nicht der Werwolf an sich!
*blickt entschlossen Lupin an*
Naja...
... aber das ist ja auch nicht ok, finde ich zumindest. Gerade dann sollte man zu seinen Kindern stehen! Aber naja..
die meinung von manchen kann man (leider) nicht ändern!
*blickt traurig*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 10 Jun, 2009 17:09

So, und die Pflege eines Werwolfes besteht darin, dass er regelmäßig den Wolfsbanntrank zu sich nimmt. Deshalb ist es auch sehr wichtig, dass ich mit Prof. Snape zusammenarbeite, weil ich diesen sonst nicht kriegen würde.
@Henning: Macht nix, dass du einige Zeit nicht aktiv sein konntest. Ist ja schon gut, wenn du es nachgearbeitet hast. Allzuviel war es ja nicht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 12 Jun, 2009 13:53

Mich würde ja mal brennend interessieren, was sie gemacht haben, bevor Prof. Snape ihnen den Trank gemacht hat...
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 15:44

Na da überleg mal, was ich da gemacht haben könnte, so ganz ohne Trank. Natürlich habe ich mich in eine reißende Bestie verwandelt und Menschen umgebracht. Irgendwann war es dann aber zum Glück vorbei.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 12 Jun, 2009 16:05

Uhhha... Wissen sie das denn noch so genau, ich meine weil man es doch vergisst, oder?
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 17:22

Klar vergisst man das, aber so etwas lässt sich erstens logisch herleiten, denn wenn kein Trank vorhanden ist, ist der Werwolf gefährlich und zweitens bekommt man es oft auch von anderen Menschen erzählt, wie man vor der Zeit des Wolfsbanntrankes war.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 12 Jun, 2009 20:07

Was ist mit der heulenden Hütte? Waren sie nicht da? *leicht verwirrte guck*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 20:16

*stürmt in die Klasse.* Klar war ich dort, aber auch nur, wenn ich den Trank genommen hatte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 12 Jun, 2009 20:17

Achso...
Und sonst waren sie im verbotenen Wald?
*guckt nun nicht mehr verwirrt und lächelt freundlich*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 20:22

Genau, sonst war ich im verbotenen Wald.
So, abschließend möchte ich euch zu diesem Thema noch etwas über die Werwolfsagen oder über die positiven Seiten eines Werwolfes erzählen. Eine Sage, die mit dem Teufel, kennt ihr ja bereits. Des Weiteren wird Werwölfen nachgesagt, dass sie sehr aufbrausend, emotional und feinfühlig sind und dass sie sehr schnell merken, wenn irgendwas mit einer Person, die sie gern mögen, nicht stimmt. Ich persönlich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich denke eher, dass es aberglaube ist, denn Werwölfe sind genauso Menschen wie andere auch, nur dass sie den Fluch in sich tragen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 12 Jun, 2009 20:25

*grinst*
Ach , das >>dass sie sehr schnell merken, wenn irgendwas mit einer Person, die sie gern mögen, nicht stimmt.<<
stimmt, ich bin Zeuge ^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 20:30

*blickt sie skeptisch an* Hm, was soll ich jetzt davon halten? Meiner Meinung nach purer Zufall, zumal ich nicht weiß, um was es da genau geht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 12 Jun, 2009 20:33

*grinst* HAb ich schon öfters gesagt, sie merken sowas immer, da kann ich noch so gut schauspielern, auch wenns kein anderer merkt... Und das sind nicht einfach menschenkenntnisse... Also zufall ist das meiner meinung nach nicht..
Aber naja...
*lächelt nun wieder freundlich*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 20:44

Soso. Zudem wird Werwölfen noch nachgesagt, dass sie auch wenn sie Menschen sind immer eine geheimnisvolle Aura und etwas geheimnisvolles oder auch manchmal unheimliches an sich haben. Keine Ahnung, ob man das positiv oder negativ werten soll und auch meines Erachtens nach stimmt das nicht, aber naja. Dann ist erwiesen, dass sehr viele Werwölfe auch vom Charakter als Mensch sehr aggressiv sind und es nur sehr wenige gibt, die davon abweichen und etwas freundliches, sanftes oder gutmütiges an sich haben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.