Klassenzimmer PMG

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 12 Jun, 2009 20:53

*beim 1. Satz anfang zu grinsen* Das mit der Aura kann ich auch bestätigen ---
*räusper*
mein gott, dass ichauch immer laut denken muss^^
*lacht*
Beim 2. Kann ich nichts sagen.. (Also das mit dem aggressiven Charakter)
ich kenn zwar welche aber die sind ja alle unterschiedlich^^
Aber wenn das stimmt gehören Sie auf jeden Fall zum 2. Teil (dem freundlichen)
*grinst*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 20:59

Und aufbrausenden Charakter, denn ich bin auch schon oft aggressiv und aufbrausend gewesen.
Vielen kleinen Kindern in der Zaubererwelt wird heute auch oft von Werwölfen erzählt, um sie abzuschrecken.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 12 Jun, 2009 21:03

Blöde Idee^^
Ok, wurde mir auch aber hat nichts gebracht wie sie sehen^^
Auch wenn mir ne andere Version erzählt wurde *räusper hust*
Aber das ist ne andere GEschichte^^
*lächelt freundlich*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 21:06

Hm, jetzt machst du mich neugierig. Was meinst du damit, "...wie sie sehen"?
Im frühen Aberglauben des Mittelalters wurde auch erzählt, dass der Ruf des Werwolfes der Ruf einer verlorenen Seele ist. Diesen Mythos finde ich sehr interessant, aber das ist ansichtssache. Also haben die Leute damals geglaubt, dass in dem Menschen, der ein Werwolf ist, eine verlorene Seele wohnt, die erst bei Vollmond ihr Leid klagen kann.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 12 Jun, 2009 21:11

*lächelt* Interessant ist der^^
Ich sag mal die Kurzfassung von meinem "...Wie sie sehen"
Also, wenn ich den ganzen Stuss von wegen >>unwürdige Halbmenschen , gefähliche Untiere, halte dich fern von denen usw.<< geglaubtr hätte, wäre ich dann mit einem Werwolf zusammen? Und das ist der Grund für mein "Wie sie sehen^^"
Naja, sie sehen/wissen ja, dass ich mit einem Werwolf zusammen/in einem Werwolf verliebt bin. Und wenn ich den Stuss gegelaubt hätte, dann wäre ich schon längst hier weg..

*denkt über den Mythos nach*
Mmh.. der ist wirklich interessant^^
*grinst*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 21:17

Verdammt, wusste ichs doch. Aber wer weiß, ob du nicht doch noch den Stuss glaubst oder wie lange du noch mit diesem Werwolf zusammen bist. *versucht sich ein grinsen zu verkneifen*
Leider kann ich nicht mehr über diesen Mythos erzählen, da nicht mehr über ihn bekannt ist.
Joa, und jetzt kommen wir zu den Indianern von Barakuda. Da sollte euch auch ein Mythos bekannt geworden sein. ;) Na dann erzählt mal.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 12 Jun, 2009 21:29

Ach? Ich bin die mehrzahl? Wusste ich ja garnicht^^
*lacht*
Und Proffesor? Das lügen müssen sie bei mir nicht versuchen, ich sehe, dass sie gerade kurz voe einem lachen waren.
Und so nen schwachsinn glaub ich bestimmt nicht, meine Güte..
*lacht nun auch*

Naja, diese blöden Indianer haben was davon gesagt, dass Werwolfherzen sehr wertvoll sind und anders schlagen, sie habenwohl so eine Art Mythos dass das Herz eines Werwolfs magische Kräfte hat oder so.. Aber sonst kann ich mich an nichts erinnern ich war etwas geschockt wo die das gesagt haben *grinst*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 21:32

Ich habe "ihr" und in der Mehrzahl geschrieben, falls noch jemand heute kommen sollte. Also das hatte schon seine Gründe.
Es stimmt, dass Werwolfherzen eine magische Energie und somit auch Kraft haben. Man muss sie nur entfesseln.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 12 Jun, 2009 21:42

*zuckt mit den Schultern*
Na und, deshalb sollen sie trotzdem an einem Stück blieben.
Was denn für eine Magische Kraft?
Und warum sollte man dafür töten?
*blickt Lupin recht interessiert an*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 21:49

Die Indianer haben diese magische Kraft falsch gedeutet. Sie dachten, dass die magische Kraft dazu da ist, um ihren Tieren das bessere Jagen beizubringen durch das Herz eines Werwolfes. Denn in diesem ist ja Blut enthalten. Also völliger Aberglaube, jedoch ist es erwiesen, dass das Werwolfherz wirklich eine gewisse magische Kraft ausstrahlt, die überhaupt nichts mit dem Indianerglauben zutun hat. Dazu muss man einen Werwolf noch nicht mal umbringen. Und das ist die Sache, die ich dir lange Zeit versucht habe zu verheimlichen, Bellatrix. Ich sag nur Kussszene.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 12 Jun, 2009 21:55

*lächelt*
Sie müssen mir nichts verheimlichen.
Aber wenn , dann erklähren sie es auch komplett, sonst versteh ichs hinterher falsch.
Also bitte volle erklährung *grins*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 22:01

Also, es ist erwiesen, dass man einen Werolf nicht auf den Mund küssen sollte, wenn man eine Beziehung mit ihm hat, denn dann wird entweder beim Werwolf oder beim anderen Partner sofort der Fortpflanzungstrieb geweckt und einer von beiden wenn nicht sogar beide wollen ein Kind. Und diese Energie geht vom Herzen des Werwolfes aus, denn während der Kuss durch die Liebe entsteht, schießt ein kleiner roter Blitz vom Herzen des Werwolfes in die Luft und die Magie ist entfesselt. Ich hoffe, das reicht dir. Und der Fortpflanzungstrieb ist dann so stark, dass sich der Betroffene dagegen nicht wehren kann. Das macht diese blöde Magie aus. Nicht umsonst sagte ich immer, dass Werwölfe verfluchte Bestien sind. Selbst als Mensch tragen sie einen Fluch mit sich herum.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 12 Jun, 2009 22:04

Ja tut es^^
*grinst*
Aber das hätten sie nicht verheimlichen müssen^^
Ich bin dochnicht sauer^^
Nur froh, dass ichs endlich erfahren hab^^
*lächelt ihn freundlich an*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 12 Jun, 2009 22:11

Ich wollte es dir auch nur verheimlichen, weil ich nicht wusste, wie du damit umgehst, denn diese Magie ist sehr stark und oft wussten beide von dieser Magie und waren zu unvorsichtig. Deshalb habe ich Tonks damals auch immer nur auf die Wange geküsst oder nur geküsst, wenn sie Lippenstift drauf hatte, denn das hält die Magie ab.
Du siehst, der Werwolf ist eines mit der wenigsten Geschöpfe, um den sich die unheimlichsten Mythen ranken und der am wenigsten an Pflege bedarf. Er braucht ja nur den Trank und ab und zu etwas Zuwendung. Aber selbst davon braucht er nicht viel. Der Werwolf gehört übrigens zur Klassifizierungsstufe 2 der zweiten Klassifizierung, das heißt, er kann sich größtenteils selbst verpflegen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 14 Jun, 2009 19:19

*lächelt*
Achso, na dann ist es auch verständlich .
Aber bitte demnächst alles sagen...
*schaut ihn traurig an*
Lippenstift hält schon ab?
Interressant
*errötet kaum merklich*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde