Klassenzimmer PMG

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Do 26 Mär, 2009 19:55

"Das war eher ekelhaft und lustig!" *lacht*

"Hui" ;)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 26 Mär, 2009 20:06

Du scheinst hier momentan mal wieder mit mir allein den Unterricht zu machen. Daher denke ich, werde ich mit dem nächsten Thema anfangen, wenn mehr Schüler da sind, sonst wirds so eintönig.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Do 26 Mär, 2009 20:12

"Ja, das macht ja nichts. Ich kann so lange auch gerne hier warten!"

*schweigt kurz*

"Es ist ja schon ein Problem.. es ist einfach nicht möglich, alle gleichzeitig beisammen zu haben."

*fällt eine wichtige Frage ein*
"Professor, an welchem Datum genau wird die Prüfung stattfinden?"

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 26 Mär, 2009 20:18

*wieder reinkommt und Kji sieht*

Hey, ist Prof. Lupin wieder weg? -.-'
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 26 Mär, 2009 20:34

Nein, Professor Lupin ist noch da. ;)
Koji, ich denke, die Prüfungen werden im Juni oder Juli stattfinden. Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass hier nicht soviel rumgespammt wird, damit ihr eine bessere Übersicht über den Stoff habt. Aber ich denke wir hätten das Spamproblem fürs erste geklärt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Do 26 Mär, 2009 20:39

"Achso... denn ich habe gerade gemerkt, dass ich vom 12.-20. Juli weg bin, und ich glaube das entspricht im ungefähren den Prüfungszeiten!"

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 26 Mär, 2009 20:49

Nein, tut es nicht. Eine Prüfungszeit geht ungefähr 14 Tage und wenn du bis dahin deine Prüfung nicht abgelegt hast, lässt sich bestimmt noch mit meinen Professorenkollegen sprechen, was ich ja dann machen muss, ob du nicht noch Verlängerung haben kannst. Also kein Grund zur Sorge.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Do 26 Mär, 2009 20:55

"Achso! Na dann bin ich beruhigt!"

*lächelt*

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 26 Mär, 2009 21:07

Hm, ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob es sich lohnt, jetzt noch etwas Neues anzufangen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 26 Mär, 2009 21:10

*hüpft auf und ab*

Doch, es würde sich sicher lohnen^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Do 26 Mär, 2009 21:11

"Nein, heute nicht... Ich bin müde, Professor!"

*verlässt den Klassenraum*
[Ich hoffe, euch morgen wiederzusehen.. es wurde ein Amoklauf auf eine andere Schule in der Stadt angekündigt, aber da wissen momentan nichtmal alle unsere Lehrer davon*Angst*]

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 27 Mär, 2009 14:18

*in die klasse stürm* Juhu! Proffesor Lupin ist wieder da!!! Hab ich erst heute bemerkt, hatte gestern noch ein paar sachen zu tun bzw. klären mit bestimmten personen........

Geht es ihnen besser proffesor? Und bitte machen sie sich keine vorwürfe mehr *aufmunternd lächel*, wir haben sie alle ganz doll vermisst *heftig nick*

Und ich glaube, das ich die antwort weiß, warum wir sie so mögen und ihnen auch keine vorwürfe machen , wegen der sachen im unterricht^^
Also ich schätze (so ist es jedenfalls bei mir) dass wir es alle so sehen, dass sie keine schuld daran haben... An den unfällen können sie nichts ändern , genau wie an den ohnmachtsfall..... nDas alles war entweder die schuld von wem andern *gerade an bestimmte "personen" denk^^* oder es musste so passieren. Wir machen ihnen so überhaupt keine vorwürfe und meiner meinung nach sind sie der beste lehrer den ich kenne.... Mir macht der unterricht allein schon deshalöb spaß, weil sie sich so in die leute hineinfühlen können un d sie verstehen und für (fast) alles eine erklährung haben (ich sprech aus erfahrung)

Also ich freue mich ungemein auf den weiteren unterricht und darüber dass sie wieder da sind!!!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Fr 27 Mär, 2009 16:04

*läuft in den Klassenraum*

"Toller, neuer Tag! Vielleicht geht es ja heute weiter.."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 28 Mär, 2009 17:05

*mit düsterer Miene und unruhig im Zimmer auf und ab geh*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 28 Mär, 2009 17:19

*ins Klassenzimmer komm und sich auf einen Platz setz und wartet*
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!